Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bundi100

Im Moment führe ich mit PIC 1-5
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Gonozal

#4111
Nach dem Unentschieden heut, hat Delmenhorst seinen Mittelfeldplatz gefestigt. Nach oben ist der Zug abgefahren (wie zu erwarten war) und auf den ersten Reli-Platz sind es 5 Punkte Vorsprung.

Tijuana hat nächste Woche ein kleines Endspiel und kann mit einem Sieg gegen den Tabellenführer punktemäßig gleichziehen. Bei einer Niederlage war es das dann wohl mit dem Aufstieg.

Auckland kann die Nacht seine Tabellenführung festigen. Wichtiger ist jedoch, daß die Shepherds über dem Strich bleiben, was den direkten Aufstieg angeht. War nicht geplant, aber wenn man mich schon drängt, ganz oben zu stehen und niemand Ambitionen zeigt... ich werd jedenfalls nicht absichtlich verlieren ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Schade, 2:3 verloren. Glaube ich verkaufe dann so langsam mal meine Spieler. 3-4 neue Trainees sind ja schon da. Aussicht auf Klassenerhalt ist im Moment eh ziemlich gering.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2018, 08:06:08
Schade, 2:3 verloren. Glaube ich verkaufe dann so langsam mal meine Spieler. 3-4 neue Trainees sind ja schon da. Aussicht auf Klassenerhalt ist im Moment eh ziemlich gering.

Bei mir auch... hat jetzt auch einer meinen nordirischen Ex-Nati gekauft. Bin schon mitten im Umbau. Wird jetzt wohl der Abstieg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Deffor früh verletzt raus und somit keine Chance gehabt. Das wars dann. Werde jetzt die Spieler verkloppen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Heut gab es einen ungefährdeten Sieg für Delmenhorst. Nächste Woche kann ich den Klassenerhalt auch rechnerisch klar machen. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#4116
So, Klassenerhalt ist fix! :)

...und wenn Angie morgen früh nicht auf Drogen ist, hat Auckland die Meisterschaft sicher!  :hui:
(Stand vor dem 12.Spieltag, bin ich über dem Strich, was den direkten Aufstieg angeht. :) )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Homerclon

Nach der Niederlage im letzten Spiel ist ein Platz mit garantiertem Klassenerhalt nicht mehr zu erreichen.
Platz 5 kann aber auch nicht mehr verloren gehen. Dann bin ich mal auf den Relegationsgegner gespannt.

Durch die Trainingsumstellung kam das aber auch nicht unerwartet. Immerhin kein direkter Abstiegsplatz.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Bundi100

Nach dem 4-0 Sieg gestern gegen Platz 2 habe ich jetzt diesen inne und kann somit direkt in der ersten Saison aufsteigen

Und das gegen einen VT Trainer mit Kontertaktik - alles zwischen Weltklasse und außerirdisch bei dem.....


[matchid=629073714]Sturm Bad Tölz - 4
[teamid=1002553]
Schängelland Koblenz - 0
[teamid=1152496]
Mittelfelddurchschnittlich (5) max.erbärmlich (2) min.
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) max.außerirdisch (16) hoch
Abwehr zentralpassabel (6) min.Weltklasse (13) max.
Abwehr linkspassabel (6) min.außerirdisch (16) tief
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriff zentraldurchschnittlich (5) max.passabel (6) hoch
Angriff linksdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) tief
[td colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) max.
Angriffdurchschnittlich (5) hochpassabel (6) min.
EinstellungSpiel des Jahres(versteckt)
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)übernatürlich (14)
Ausrichtungausgewogen100% defensiv
HatStats179251
HatStatsVerteidigung: 62
Mittelfeld: 60
Angriff: 57
Verteidigung: 177
Mittelfeld: 15
Angriff: 59
LoddarStats12.76.48

[⁠Lade...⁠] Lade...
Spielanalyse durch HTMS
[link=http://www.fantamondi.it/HTMS/index.php?lang=de]


Vorhersage ändern
[link=http://www.fantamondi.it/HTMS/index.php?page=predictor&action=showpredict&lang=de&TAM=20&TBM=5&TARD=20&TBRD=63&TACD=21&TBCD=52&TALD=21&TBLD=62&TARA=18&TBRA=18&TACA=20&TBCA=23&TALA=19&TBLA=18&TBTAC=CA&TBTACLEV=14]
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Homerclon

Auch beim Kontern darf man nicht ohne Mittelfeld spielen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Bundi100

Jep, deswegen hat mein Mittelfeld am Ende das Spiel gewonnen

Seine 5-2-3 Konter Aufstellung war nicht effektiv genug
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

5:7 verloren. Was ein Ergebnis. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Da ist das Ding!  :pokal:
Auckland ist Meister in Liga IV und ist deutlich über dem Strich.

Ozeanienliga Drei, Auckland ist dabei!  :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Derian

Glückwunsch! :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Gonozal

Danke schön!  :bier:
Wird aber übel Haue geben in der III.Liga. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX