Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Puh... Doppelchance vereitelt. :D

ZitatAuch wenn die Idee gut war, an der Ausführung dieser Freistoßvariante muss bei Suburbia noch gearbeitet werden. Ein Pass in den Strafraum wurde von einem Verteidiger frühzeitig antizipiert und erreichte den anvisierten Angreifer nicht. Damit war diese Chance in der 76. Minute vergeben. [indirekter Freistoß]
77. Minute: Welch eine Parade von Dierk 'Elfmeterkiller' Räber! Er lag geradezu in der Luft, als er den fulminanten Schuss von Mohd Zaidil bin Abu Samah von der linken Seite mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten drehen konnte. Die Spieler von Suburbia konnten es nicht fassen! [links]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

ZitatDie Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Feddo Bijleveld in der 79. Minute zum 3 - 3. [rechts]
:hui:, jetzt noch eins :schwitz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

ZitatNach 82 Minuten schloss Cornelius Gast ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Shelby mit 3 - 4 in Führung. [mitte]
:tor: Was für ein Spiel, solangsam bekomm ich ans Herz so spannend wie das immer ist :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Battigoal

ZitatNach einem Eckball von Milan Tatomir schien Eggert Kampen in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 84 Minuten: 1 - 1. [Ecke, Kopf]

Lächerlicher Scheiss  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Elenor

ZitatDie Begegnung endete 3 - 4.
:welle: Sieg, und der erste nur Unentschieden  :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Mit ein bisschen Glück hätte ich da was mitgenommen... aber der hatte trotzdem noch ein mieses MF. :D

Zitat







































































[matchid=368744979]NTCL West End Suburbia - 1
[teamid=52864]
Black Pirates Fallersleben - 0
[teamid=1246687]
Mittelfeldhervorragend min.gut min.
Abwehr rechtspassabel tieffantastisch min.
Abwehr zentralgroßartig max.Weltklasse tief
Abwehr linksgroßartig min.fantastisch min.
Angriff rechtspassabel hochschwach hoch
Angriff zentralgut max.schwach tief
Angriff linksbrillant hochfantastisch hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich max.sehr gut min.
Angriffdurchschnittlich max.durchschnittlich tief
 
SpezialtaktiknormalPressing
Fähigkeit(---)gut
 
Mittelfeld (Durchschnitt)hervorragend min.gut min.
Abwehr (Durchschnitt)hervorragend min.fantastisch hoch
Angriff (Durchschnitt)sehr gut max.gut tief
Gesamt (Durchschnitt)hervorragend min.hervorragend min.
 
HatStats292291
HatStats
Verteidigung: 99
Mittelfeld: 99
Angriff: 94

Verteidigung: 140
Mittelfeld: 75
Angriff: 76
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

#81
ZitatRaúl Miquelena brachte die Platzherren in der 76. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "United 3! Gäste 2!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.

:hui:

Mein neuer Abwehrspieler mit dem Führungstreffer nachdem mein def. Stürmer eine Chance vergeben hat. Jetzt nur noch halten.  :panik:


EDIT: 1 Minute später: 4 - 3  :crazy:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

IN HZ 2 auch wieder 56% BB...und der trifft natürlich mit Ecke-Kopf bei 3:3 Köppern...zum kotzen...in engen Spielen hilft mir kein SE oder was auch immer, wenn es aber eh schon 4:0 steht...ja dann...kommen die SE´s...2 Punkte zu Hause verloren, dass wird noch sehr weh tun.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

#84
Zitat













































































[matchid=368769455]FSV Ganterhausen 04 - 0
[teamid=519683]
Judäische Volksfront (JV) - 2
[teamid=1200279]
Mittelfeldgut max.passabel max.
Abwehr rechtssehr gut min.großartig hoch
Abwehr zentralgut hochgroßartig hoch
Abwehr linksgut max.großartig hoch
Angriff rechtshervorragend tiefhervorragend tief
Angriff zentralpassabel min.gut tief
Angriff linksgroßartig min.großartig hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel hochpassabel hoch
Angriffdurchschnittlich hochdurchschnittlich tief
Einstellung*(versteckt)
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
Mittelfeld (Durchschnitt)gut max.passabel max.
Abwehr (Durchschnitt)gut max.großartig hoch
Angriff (Durchschnitt)sehr gut hochhervorragend min.
Gesamt (Durchschnitt)sehr gut min.sehr gut max.
HatStats260288
HatStats
Verteidigung: 84
Mittelfeld: 84
Angriff: 92

Verteidigung: 117
Mittelfeld: 72
Angriff: 99
LoddarStats21.9922.64

Schade, Mut zum Risiko wurde nicht belohnt :(

Sonny

#85
4 - 4

Geht ja ab wie in Dortmund gestern. 


Und die rote Karte für meinen besten Mann (FL). :rot:

Krockie

Zitat von: Sonny am 31. März 2012, 19:51:33
4 - 4

Geht ja ab wie in Dortmund gestern.

Hi Sonny,

möchtest dein Team nicht für die HT-Liste melden?

Elenor

Zitat










































































[matchid=368813530]F.C. Strausberg - 3
[teamid=524520]
FC Shelby - 4
[teamid=997268]
Mittelfeldgut max.hervorragend tief
Abwehr rechtshervorragend max.armselig hoch
Abwehr zentralhervorragend tiefpassabel min.
Abwehr linkssehr gut hochschwach max.
Angriff rechtsfantastisch min.großartig min.
Angriff zentralgut min.großartig max.
Angriff linksgut tiefpassabel hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut max.schwach hoch
Angriffpassabel min.passabel tief
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
Mittelfeld (Durchschnitt)gut max.hervorragend tief
Abwehr (Durchschnitt)hervorragend tiefschwach max.
Angriff (Durchschnitt)sehr gut max.hervorragend min.
Gesamt (Durchschnitt)sehr gut max.gut max.
 
HatStats281250
HatStats
Verteidigung: 101
Mittelfeld: 84
Angriff: 96

Verteidigung: 48
Mittelfeld: 102
Angriff: 100
LoddarStats23.822.35
geht in Ordnung, nur ein Tor mehr Differenz wäre für das SV besser gewesen, jetzt könnt es knapp werden im pokal an seine VT ran zu kommen :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sonny

Zitat von: svw-fan am 31. März 2012, 19:53:20
Hi Sonny,

möchtest dein Team nicht für die HT-Liste melden?

Klar, gerne.

Am Ende 4 -4 und Platz 2 verteidigt. Schade, da war eigentlich mehr drin, obwohl ich Stats technisch klar unterlegen war. Bitter natürlich die rote Karte kurz vor Schluss. Ziel Klassenerhalt auf jeden Fall schon mal erfüllt.


Krockie

#89
@Sonny

Irgendwie kommt mir dein Team (vom Namen her) bekannt vor .... :kratz: :bier: