Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Morgen dann gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer. Da geht es wohl nur darum, den Schaden in Grenzen zu halten. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Als Absteiger muss man das gewinnen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wer ist denn hier Absteiger? :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich bin aber weiter vorne. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. März 2012, 10:54:27
Ich bin aber weiter vorne. :effe:

In deiner Fumpen-Liga keine Kunst. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Lächerlich ist es in deiner Fumpenliga abgestiegen zu sein. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

nur der :hsv:

dAb

Komm du erstma in Liga IV. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

und dann ? wieder absteigen wie du ?  :effe:
nur der :hsv:

dAb

Vorher noch in Liga III aufsteigen wie ich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

ZitatEin Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 30422 Zuschauer in Richtung FC Shelby Arena.
Oh man da hat ich am 2.Sieltag mehr :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Ich habe noch weniger... und das gegen den Tabellenführer. :rauf:

ZitatTortuga Bay Arena - 27117 Zuschauer genossen an diesem Tag den strahlenden Sonnenschein.

Der spielt 2-5-3... :bang:

...aber führt schon... :palm:

ZitatNach einem Eckball von Ralf Grünauer schien Klaus Beischer in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 2 Minuten: 0 - 1. [Ecke, Kopf]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Keine VT, aber kontern. :effe:

ZitatEin Konter von Sportfreunde in der 19. Minute war nicht von Erfolg gekrönt. Der Schuss von Silo 'Wäschekammer' Estoles aus halblinker Position verfehlte das Tor denkbar knapp. [Konter, links]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSportfreunde-Spieler Klaus Beischer hatte es bei seiner Attacke in der 22. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. [unsportliches Verhalten]

Penner! :effe:

Aber nichts passiert. :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Erst SE, jetzt Elfmeter... :wand:

Zitat29 Minuten waren gespielt. Sportfreunde bekam einen Strafstoß zugesprochen. Ralf Grünauer erhöhte mit einem gekonnten Flachschuss in die rechte Ecke zum 0 - 2. [Elfmeter]

Und der kann auch mal reingehen! :peitsch:

ZitatMathieu Enzer hatte in der 31. Minute im Sturmzentrum eine gute Chance für Pirates, agierte aber zu hektisch. Sein Schuss ging in die Wolken. [mitte]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."