Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Wieder auf Platz 4 hoch, bei 8 Punkte Vorsprung auf einem direkten Abstiegsplatz, und 2 Punkte auf einen Relegationsplatz.
An den letzten beiden Spieltagen geht es gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Am nächsten Spieltag erst mal gegen einen Aufstiegskandidat, dem ich hoffentlich einen Punkt abluchsen kann.

Spannender ist aber der Kampf um die Meisterschaft, Platz 1-3 alle mit 27 Punkte und einer Tordifferenz mit 2x +24 & 1x +22. Zwei spielen am letzten Spieltag nochmal gegeneinander. Liga VI.75 (15417)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Bei Auckland keimt wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Der Konkurrent um Platz 6 ist managerlos geworden und da hab ich ihn gleich mal letzte Woche geschlagen. Nun trennt mich nur noch ein Punkt von der Reli und am kommenden Spieltag geht es gegen den abgeschlagenen Letzten.  :ok:

Bei Delmenhorst steht ein 6-Punkte-Spiel an. Nachdem letzte Saison quasi nur ein Tor zur Aufstiegs-Reli fehlte, geht's jetzt nur gegen den Abstieg. Nächste Woche geht es gegen den Sechsten, gegen den ich letzte Saison nur einen Punkt holte. Muss jetzt gewinnen und dann in zwei Wochen den Letzten abfertigen. Sonst sieht's zappenduster aus.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Nach der Niederlage gegen den direkten Konkurrenten, gehen für Delmenhorst allmählich die Lichter aus. Rechnerisch ist noch der Reli-Platz möglich, aber sehr unwahrscheinlich. :(

Auckland hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht und sich auf Platz 6 vorgeschoben. Der kommende Spieltag wird da wohl die Entscheidung bringen, da der managerlose Verein gegen den Letzten spielt.

Tijuana hatte seine Pflichtspiel-Premiere gegen einen menschlichen Gegner gleich mal gewonnen.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zweiter Sieg für die Piraten. :rofl:

   
ZitatDahmenser FC 08
   
Black Pirates Fallersleben
Mittelfeld    großartig min.    passabel tief
Abwehr rechts    fantastisch tief    galaktisch hoch
Abwehr zentral    fantastisch min.    märchenhaft hoch
Abwehr links    brillant min.    gigantisch min.
Angriff rechts    hervorragend max.    armselig tief
Angriff zentral    großartig hoch    armselig max.
Angriff links    brillant tief    gut max.

Indirekte Freistöße
Abwehr    hervorragend tief    hervorragend min.
Angriff    gut hoch    passabel min.

Einstellung    (versteckt)    Normal
Spezialtaktik    normal    auf Konter spielen
Fähigkeit    (---)    mythisch
Ausrichtung    100% offensiv    ausgewogen

Zitat0 - 1     Lasse Erholtz    89'
0 - 2     Jurie Gangadin    90' +0

Mies. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ärgerlich, hier zu verlieren. Erstmals göttlicher Sturm.
Dennoch die Tabellenführung gehalten.  :alk:
Zitat
[matchid=640828999]Drunken Athletics - 0
[teamid=280317]
Liam Borgmann FC - 1
[teamid=281604]
Mittelfeldbrillant (11) hochgroßartig (10) tief
Abwehr rechtsfantastisch (12) max.märchenhaft (18) min.
Abwehr zentralgroßartig (10) hochmythisch (17) tief
Abwehr linksgut (7) tiefaußerirdisch (16) min.
Angriff rechtsaußerirdisch (16) tiefbrillant (11) hoch
Angriff zentralgöttlich (20) min.passabel (6) tief
Angriff linksbrillant (11) tiefsehr gut (8) max.
[th colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrhervorragend (9) hochWeltklasse (13) tief
Angriffhervorragend (9) hochbrillant (11) tief
EinstellungKraft sparen(versteckt)
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
Ausrichtungausgewogen100% defensiv
HatStats423407
HatStatsVerteidigung: 113
Mittelfeld: 129
Angriff: 181
Verteidigung: 196
Mittelfeld: 114
Angriff: 97
LoddarStats41.9937.06

dAb

Ersten Punkt geholt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da haben meine Fumpen ja den ersten Saisonsieg eingefahren. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4147
 
Das nennt man wohl auch "merfis-verdient"... aber für den Gegner. Sein Angriff ist meiner Abwehr gnadenlos unterlegen und er macht SIEBEN Buden!  :wand:
(okay, davon zwei Elfer und zwei Freistöße)

Cotchin FC              Auckland Shepherds F.C.

Mittelfeld           großartig (10) hoch    durchschnittlich (5) min.
Abwehr rechts    Weltklasse (13) hoch    hervorragend (9) max.
Abwehr zentral    Weltklasse (13) tief    fantastisch (12) max.
Abwehr links           übernatürlich (14) min.    hervorragend (9) min.
Angriff rechts           gut (7) min.    durchschnittlich (5) min.
Angriff zentral         durchschnittlich (5) tief    sehr gut (8) hoch
Angriff links         passabel (6) min.    schwach (4) max.

Indirekte Freistöße
Abwehr    fantastisch (12) min.    gut (7) hoch
Angriff    hervorragend (9) min.    gut (7) min.

Einstellung    (versteckt)    Normal
Spezialtaktik    normal    auf Konter spielen
Fähigkeit    (---)    außerirdisch (16)
Ausrichtung    ausgewogen    50% defensiv

HatStats   335   232
Defence: 154 Defence: 117
Midfield: 117 Midfield: 51
Attack: 64  Attack: 64


LoddarStats   30.83   17.56

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 16. April 2019, 10:23:28

Das nennt man wohl auch "merfis-verdient"... aber für den Gegner. Sein Angriff ist meiner Abwehr gnadenlos unterlegen und er macht SIEBEN Buden!  :wand:
(okay, davon zwei Elfer und zwei Freistöße)

Ernsthaft? Was wäre normal verdient? 4:0 für ihn? 5:0? Es ist ja nicht so, dass dein Sturm seiner Abwehr überlegen war.

Sunlion79

Den Sieg als merfisverdient zu bezeichnen ist eine Beleidigung... :panik:

Gleich kreist die Axt! :evil:

Seine VT und sein MF waren klar überlegen. Da war eigentlich nur die Frage wie viele Tore er macht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#4150
Tjoah, Konter war die einzige Chance neben Pressing.
Hab auf gaaaaanz viel Dusel gehoff. :) (das ist auch nötig, um in der III.Liga drin zu bleiben)

aber gleich sieben Buden ist schon happig.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Ich hab mir die vorherigen Spiele deines Gegners nicht angeguckt, aber falls du seine Bewertungen so erwartet hast, dann wäre das Pressing die bessere Alternative. Da wäre die Niederlage vielleicht nicht so hoch ausgefallen.

Gonozal

Ja, ich hab das so erwartet. Naja, hab wider besseren Wissens auf einen Glückstreffer gehofft und auf meine Abwehr vertraut.
Hab ja fast nur Trainees im Sturm und mein hochklassiger ist verletzt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Bereits sechsmal 0:0 gespielt in dieser Saison. :D
Der eingeplante Abstieg wird so vllt sogar verhindert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#4154
Heut gab es bei Delmenhorst ein Photo-Finish: 3 Teams hatten 28 und eines 25 Punkte.
Überraschenderweise war der Überflieger der Hinrunde eingebrochen und wir haben sogar den Platz an der Sonne letzte Woche erklommen!
Leider haben dann meine Jungs heute gepatzt und sind nur Dritter geworden, was Reli bedeutet.
Eigentlich wäre es fast schade, die Liga zu verlassen, da es die aktivste ist, die ich je hatte. Normalerweise war der Chat voll, es gab ein Tippspiel und das Forum war nicht nur zur Zierde da.  :ok:

Bei Auckland kam, was schon letzte Saison erwartet wurde: der Abstieg aus der III.Liga. Nahezu das komplette MF nahm Urlaub auf Krankenschein und dieses Mal hatte ich nicht das Glück, daß ein Abstiegskonkurrent gelöscht wurde.
Wat soll's: "Jeder Tag in der Liga ist eine Ehre für uns" war mein Motto. :)

Tijuana wird Letzter der vier menschlichen Teams in Mexico. Das ist mir auch ziemlich wurscht. Erst nächste Saison machen die Locos ernst. :)
Erste Hälfte des AV-Trainings ist durch, Training wird auf FL umgestellt. Nu sind offensivere Formationen möglich(was das bei Startfumpen im Sturm und ZM für einen Sinn macht, sei mal dahingestellt).
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX