Football Rush 2

Begonnen von naeggha, 11. Oktober 2016, 14:11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naeggha

Ich bin gestern über ein Youtube Video gestolpert, das Ingame-Szenen in einem Trailer zu "Football Rush 2" zeigt.
Im Gegensatz zu PES und FIFA zeigt sich hier allerdings, dass die Programmierer wissen, was sie tun.
Die Animationen sehen um längen besser aus als bei der Konkurrenz. Ich rede hier von TV-ähnlicher Darstellung mit der gleichen Engine, wie auch FIFA 17, leider ohne Lizenzen und da der Publisher aus London kommt sicher komplett in Englisch.
Mit bloßem Auge ist schon fast nicht mehr erkennbar, dass es sich dabei um ein Spiel handelt, erst in den Nahaufnahmen sieht man es dann doch...  :faszinierend:

Einziges Problem:
Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich dabei um ein Pay2Play-Game, allerdings findet man nicht allzu viel über das Spiel.

Daher die Fragen:
- Ist das Spiel schon auf dem Markt?
- Wer von euch kennt das / hat es schon mal gespielt /
- Wie kann man es spielen?

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, da mit jedem Klick sicher EA etwas mehr Druck bekommt und hoffentlich bald vom Thron gestoßen wird, wenn die Jungs in London alles richtig machen!
Endlich bahnt sich eine Wachablösung an! Ich weiß es, muahahaha!  :hui: :freu:

dAb

#1
Das sieht für mich wie ein Spielautomatenspiel aus...

http://www.world-lotteries.org/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=5641%3Ainspired-launches-first-on-demand-virtual-football-product&catid=21&Itemid=100215&lang=en

ZitatA life-like multi-match and league football betting experience – non-stop Matchday experience across all land-based and digital platforms

-Operators can run up to eight matches concurrently, every three minutes
-Players have the opportunity to bet on a single match, create multiple match accumulators and bet on finishing league positions – providing the same in-running, multi-match experience of live football
-25 betting markets available on each event, as well as accumulator and league markets
-Industry veteran Ian Darke providing his unique brand of commentary
-Razor sharp HD graphics
-Multi-lingual match commentary
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SoccerS04

Obwohl das alles sehr geil aussieht, das sind alles vorgefertigte Videosequenzen, die zufällig eingespielt werden, also mit selber spielen ist da nix. Ich denke mal, dass das alles mit Motion-Capturing aufgenommen wurde, und dann auf die 3-D Figuren übertragen wurde oder so ähnlich. :faszinierend: