avatar_dAb

Konsolen und Co.

Begonnen von dAb, 06. Januar 2013, 01:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen... 160€ für die neueste XBox360 inklusive FIFA 14. Also eigentlich 110 für die Konsole. Da kann man nicht meckern.
Dazu noch NHL14. Das sollte mich über die Weihnachtstage beschäftigen. :D Habe da gerade richtig Bock drauf. Aber EA hat ja angekündigt, dass es nicht für die One und PS4 erscheinen wird. Dann halt jetzt diese Zwischenlösung. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

#31
Zitat von: dAb am 05. Dezember 2013, 11:32:49
Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen... 160€ für die neueste XBox360 inklusive FIFA 14. Also eigentlich 110 für die Konsole. Da kann man nicht meckern.
Dazu noch NHL14. Das sollte mich über die Weihnachtstage beschäftigen. :D Habe da gerade richtig Bock drauf. Aber EA hat ja angekündigt, dass es nicht für die One und PS4 erscheinen wird. Dann halt jetzt diese Zwischenlösung. :D

Ich zocke NHL 14 auf der PS3. Hab da ne Karriere mit den New York Islanders am Laufen. Eines: Matt Moulson geht richtig ab, der erzielt Tore am Laufmeter und John Tavares führt bei den Assists.  :bier:

dAb

Dann weiß ich ja wen ich auschecken muss. :D
Werde natürlich mit den Ducks spielen. :cool:


Werden die Kader nicht geupdatet? Moulson ist ja mittlerweile in Buffalo.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Wie kann man nur mit den Islanders spielen. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LAquila77

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2013, 13:23:37
Dann weiß ich ja wen ich auschecken muss. :D
Werde natürlich mit den Ducks spielen. :cool:


Werden die Kader nicht geupdatet? Moulson ist ja mittlerweile in Buffalo.

Nunja, ich spiele mit den "ursprünglichen" Kadern und da war Moulson noch bei den Islanders. Ich hab nur ein Problem: Wie werde ich Lubomir Visnovsky los? Den kennt ihr doch noch bestens in Anaheim. :D Nur das Problem, dass er mit 4,75 Millionen Dollar pro Jahr mir etwas zu teuer ist.. Ansonsten klasse Job auf dem Eis! :ok: Als Free Agents habe ich u.a. Pierre-Marc Bouchard, Ryane Clowe, Chad Larose, Carl Gunnarsson und Thomas Greiss geholt.

dAb

Joa, hat super Leistungen gebracht und die meisten Tore in einer Saison als VT in der Ducksgeschichte geschossen.  :ok:

Kannst den nicht einfach gegen ein Draftpick traden? Oder geht das nicht mehr so einfach mittlerweile?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2013, 15:33:23
Joa, hat super Leistungen gebracht und die meisten Tore in einer Saison als VT in der Ducksgeschichte geschossen.  :ok:

Kannst den nicht einfach gegen ein Draftpick traden? Oder geht das nicht mehr so einfach mittlerweile?

Ne, scheitert jeweils weil die meisten Teams die Gehaltsgrenze überschritten haben. 1 zu 1 Trade ist auch nicht mehr so einfach wie in den früheren Versionen. Habe aufgrund dessen Visnovsky auf die Waiver-Liste gesetzt..

dAb

Ok... Meine Version ist halt die letzte vom PC. Glaube 09? Aber habe jetzt halt schon mal Lust auf neue Kader, bessere Grafik auf nem 55 Zoller und auch ein besseres Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2013, 16:50:32
Ok... Meine Version ist halt die letzte vom PC. Glaube 09? Aber habe jetzt halt schon mal Lust auf neue Kader, bessere Grafik auf nem 55 Zoller und auch ein besseres Spiel.

Ja, 09 war die letzte PC-Version.  :bier: NHL 14 rockt  :freu:

LAquila77

Update: Hat doch noch geklappt mit nem Trade. Lubomir Visnovsky wechselt zusammen mit einem Zweitrunden-Pick für Marc-André Bergeron und einem Siebtrunden-Wahlrecht zu den Ottawa Senators. Dank diesem Deal haben die Islanders etwas Platz im Salary Cap geschaffen und liegen neu etwa 8 Millionen unter dem Maximum. Möglicherweise bedient man sich bald wieder auf dem Free-Agent-Markt, wer weiss..  :D

dAb

Das gute fand ich schon damals, dass man einfach seine Picks verschleudern kann. Habe die eh nie wirklich gebraucht. :D

Bin auch mal gespannt ob es noch möglich ist ohne Verletzungen zu spielen. Habe nämlich immer alle bis auf meine Stammspieler getradet und dann hat sich natürlich auch niemand mehr verletzt von meinem Kader. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2013, 23:02:50
Das gute fand ich schon damals, dass man einfach seine Picks verschleudern kann. Habe die eh nie wirklich gebraucht. :D

Bin auch mal gespannt ob es noch möglich ist ohne Verletzungen zu spielen. Habe nämlich immer alle bis auf meine Stammspieler getradet und dann hat sich natürlich auch niemand mehr verletzt von meinem Kader. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

In den PC-Versionen wars eh undurchsichtig mit dem draften. Hab mir gerade Christopher Tanev noch rechtzeitig vor dem 1. Dezember als RFA geholt. Hab 0,9 Millionen für ein Jahr geboten und da die Vancouver Canucks nicht mitzogen war der Neuzugang Tatsache. Aufgrund des geringen Gehalts wurde keine Entschädigung in Form von Draftpicks fällig.

dAb

Habe mich aber halt auch nur mim Scouten beschäftigt. Hoffentlich ist die Box schon daheim. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LAquila77

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2013, 14:44:54
Habe mich aber halt auch nur mim Scouten beschäftigt. Hoffentlich ist die Box schon daheim. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Mittlerweile würde es sich wohl lohnen nen eigenen Thread für NHL 14 zu eröffnen?

dAb

Kannst du gerne machen. ;)

Meine dritte Reihe spielt übrigens nie, die Verteidigung nur paar Sekunden pro Spiel. Das ist schon mal Rotz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: