Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Januar 2013, 18:57:21
Warum sollte hier zugemacht werden, wenn Aktivität herrscht? Brauchst ja nicht zu lesen. ;)



Aber meist wird nur gespammt statt mit Argumenten zu diskutieren und dafür ist ja schon die bar da.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 24. Januar 2013, 19:21:45
Wer Weißwurst isst, kann aber nicht als Wurstkritiker anerkannt werden :D
Macht leider keinen Sinn was du da verzapfst. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2013, 19:21:58


Aber meist wird nur gespammt statt mit Argumenten zu diskutieren und dafür ist ja schon die bar da.

aber der laden läuft doch. wenn wir das alles in die bar verlagern, wirds zu unübersichtlich.

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2013, 19:21:58


Aber meist wird nur gespammt statt mit Argumenten zu diskutieren und dafür ist ja schon die bar da.
Und das juckt dich wirklich?

Schappi

Ich moechte diesen kram nicjt in der bar sehen

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 24. Januar 2013, 17:56:19
sowohl als auch, frag den wolfsburg-nicht-unterstützer aus fallersleben, der kann dir das bestätigen, dass die richtig gut sind   :ok:

Ja, das stimmt. Aber ob es die besten in Deutschland sind wage ich nicht zu beurteilen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2013, 18:55:08
Ich dachte es sollte hier um wolfsburg gehen...

Hier gehts um vieles aber nicht unbedingt um Wolfsburg...

Kann man hier nicht wie alle sonstigen vereinsthreads zu machen?

Wenn du willst, dass der richtige Fussball-Thread wieder andauernd zugemüllt wird. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ich bin dafür das man den hier offen lässt, aber regelmäßig löscht und neueröffnet. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: -Atze- am 25. Januar 2013, 20:17:34
Ich bin dafür das man den hier offen lässt, aber regelmäßig löscht und neueröffnet. :D

nein.

Thuram

zumindest hat "larusso" meinen respekt, dass er sich jeglicher kritik am VFL stellt. auch wenn ich nicht verstehe, wie man diesen verein unterstützen kann. aber das ist ja zum glück jedem seine eigene sache. und ohne solche "komischen" Fans, wäre es hier doch viel langweiliger...

so, um es nicht zu freundlich zu machen:

wenn der vfl noch mehr spieler verpflichtet, können sie die arbeiter im vw-werk entlassen und lassen die spieler malochen, die es nicht in den kader geschafft haben    :freu:

Larusso

Zitat von: Thuram am 26. Januar 2013, 01:52:35
zumindest hat "larusso" meinen respekt, dass er sich jeglicher kritik am VFL stellt. auch wenn ich nicht verstehe, wie man diesen verein unterstützen kann. aber das ist ja zum glück jedem seine eigene sache. und ohne solche "komischen" Fans, wäre es hier doch viel langweiliger...

so, um es nicht zu freundlich zu machen:

wenn der vfl noch mehr spieler verpflichtet, können sie die arbeiter im vw-werk entlassen und lassen die spieler malochen, die es nicht in den kader geschafft haben    :freu:

"komisch" ?  :panik:
warum unterstützen? hmm. wurde schon vor vielen jahren von verwandten mitgenommen, die seit ewigkeiten eine dauerkarte haben.
ist der einzige bundesligaverein in meiner region. hier gibts viele bayern oder dortmund-fans, aber ich seh nix was mich mit diesen vereinen verbinden könnte. hab mit bayern nix am hut, oder nrw, geschweige denn dem ruhrpott. ich als fan, brauche ne gewisse regionale verbundenheit und nähe zu der mannschaft, die ich unterstütze. mir gefällts auch, dass mein verein nicht soooo viele fans hat, obwohl nen paar mehr dürftens schon sein.  wenn ich im urlaub mit meinem vfl-trikot oder shirt rumlaufe, sehen die leute gleich "aha, das ist ein idiot aus wolfsburg oder 99% aus der umgebung", wenn ich das mit nem bayern oder dortmund trikot machen würde, wäre es nix besonderes weil das jeder 10jährige junge macht, weil die ja so toll fussball spielen.

naja der kader soll ja endlich reduziert werden, aber zur strafe mal paar schichten im vw-werk warum nicht  :evil:

BONSTAR

Zitat von: Larusso am 26. Januar 2013, 11:22:41(...) ist der einzige bundesligaverein in meiner region.
Ziemlich nahgelegen gibt es doch einen sehr sympathischen Verein? :confused:
Den Meister von '67. Und erste Bundesliga gibt es dort demnächst auch wieder zu sehen ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: Larusso am 26. Januar 2013, 11:22:41
"komisch" ?  :panik:
warum unterstützen? hmm. wurde schon vor vielen jahren von verwandten mitgenommen, die seit ewigkeiten eine dauerkarte haben.
ist der einzige bundesligaverein in meiner region. hier gibts viele bayern oder dortmund-fans, aber ich seh nix was mich mit diesen vereinen verbinden könnte.

Muss man den Fan einer Bundesligamannschaft sein Also bist Du auch Erfolgsfan, da Du nur von einem Bundesligaclub Fan sein kannst. :bang:

Larusso

Zitat von: b0nStaR am 26. Januar 2013, 12:00:24
Ziemlich nahgelegen gibt es doch einen sehr sympathischen Verein? :confused:
Den Meister von '67. Und erste Bundesliga gibt es dort demnächst auch wieder zu sehen ;)

Ich freue mich auch sehr, dass der btsv aufsteigt, regionalhass find ich wie schon mal erwähnt schwachsinnig.

Larusso

Zitat von: Löwenfan am 26. Januar 2013, 12:15:31
Muss man den Fan einer Bundesligamannschaft sein Also bist Du auch Erfolgsfan, da Du nur von einem Bundesligaclub Fan sein kannst. :bang:

Ist doch normal, dass man sich als kind/jugendlicher für die bundesliga interessiert und sich da einen verein auswählt.
erfolgsfans gibts (fast) nur beim fcb.