Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich mache jetzt hier zu. ich denke, es ist alles gesagt, was gesagt werden musste oder konnte. sollte in anderen Threads auch wieder derselbe kram kommen, wird ausnahmslks geloescht.

Ejns noch: so sehr wir alle hier Larusso nicht abkoennen, sollten wir.dennoch  selbst an uns denkeen,denn ob nun einer Bauern oder Miezen sagt, ist im Endeffekt das gleiche oder ob Larusso mitmit seinen Kommerzfans kommt oder aber jemand haemische Bilder ueber den Nichterfolg anderer Vereine postet (im selben falschen Thread) , ist auch nicht anders. mag man anders bewerten, weil man den einen hasst und der andere ein altekngesessener ist, muss aber objektiv gleich bewertet werden. aus diesem Grund habe ich auch das Bild vom Radler aus dem News Thread entfernt, denn es traegt nichts zum Thema bei. oh wunder, auf ihn wurde ncht ejngedroschen.

Sorry Uebi, wenn ich jetzt zweimal dich als Beispiel genommen habe, aber das ist mir hakt nun gestern seit meiner Rueckkehr aus London aufgefallen. es gibt sicher noch viele andere Beispiele.