Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Will auch mal was gehaltvolles zu dieser Diskussion beitragen:

blub

:D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 20:35:10
unser sponsor kommt wenigstens aus wolfsburg, das ist auch identifikation und tradition und so weiter.

Einen anderen Sponsor würden sie auch nicht bekommen, ich sag ja misswirtschaft: Die Wolfsburger können noch nicht einmal beim Sponsor weiter als über den Tellerrand schauen bzw. aus dem Dorf rausschauen, einfach nur peinlich

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 20:41:42
Einen anderen Sponsor würden sie auch nicht bekommen, ich sag ja misswirtschaft: Die Wolfsburger können noch nicht einmal beim Sponsor weiter als über den Tellerrand schauen bzw. aus dem Dorf rausschauen, einfach nur peinlich

brauchen wir auch nicht. wieso sollte man wenn man genug gesponsort wird?

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 20:20:07
alles selbst erarbeitet, haha  :bang:
Die "Argumente", die du dagegen bisher gebracht hast, waren ja eher mehr als dürftig. Und auf meinen letzten Post diesbezüglich bist du ja auch Null drauf eingegangen. Du hast ein einzementiertes Weltbild gegen den bösen FC Bayern und dabei bleibt es anscheinend. Ist mir herzlich egal....nur belästige die Allgemeinheit nicht weiter dmait. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 20:53:56
Die "Argumente", die du dagegen bisher gebracht hast, waren ja eher mehr als dürftig. Und auf meinen letzten Post diesbezüglich bist du ja auch Null drauf eingegangen. Du hast ein einzementiertes Weltbild gegen den bösen FC Bayern und dabei bleibt es anscheinend. Ist mir herzlich egal....nur belästige die Allgemeinheit nicht weiter dmait. :effe:

wenn man hier allein gegen alle argumentiert, kann ich nicht auf alles eingehen.


merfis

Zitat von: -Atze- am 09. Januar 2013, 20:37:23
Will auch mal was gehaltvolles zu dieser Diskussion beitragen:

blub

:D

Willst du das Niveau hier im Thread anheben? :D

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 09. Januar 2013, 19:41:02
Diese Bezeichnung hab ich zum ersten mal in deinen Beiträgen gelesen.

Naja....das kommt schon oft. Hauptsächlich war Atze dafür zuständig hier im Forum früher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 20:48:49
brauchen wir auch nicht. wieso sollte man wenn man genug gesponsort wird?

Na, nun stell Dir doch mal vor VW verlagert die Produktion komplett nach Bochum ins ehemalige Opel Werk  :ok: , dann hätte der VfL Bochum was zu lachen und die Wolfsburger die vom Dorf kommen und nicht mal über den Tellerrand schauen können, übrigens anscheinend genau wie Du auch, müßten sich dann wohl doch mit den Hoffenheimern zu der "spvgg Hoppelwolf" zusammen schließen

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 20:56:54
wenn man hier allein gegen alle argumentiert, kann ich nicht auf alles eingehen.
Du blickst es einfach nicht. Du kannst nicht Sachen und Diskussionstile kritisieren, wenn du das umgekehrt auf genau auf die gleiche Art und Weise gegen den FC Bayern anwendest. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: merfis am 09. Januar 2013, 20:58:04
Willst du das Niveau hier im Thread anheben? :D

Ach, den kann keiner mehr retten. Ich plädiere für einen neuen. Mit Zensur was gewisse Vereine angeht.. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 20:58:49
Naja....das kommt schon oft. Hauptsächlich war Atze dafür zuständig hier im Forum früher. :D

Der kommt auch heute noch. Aber eher aus einer Laune heraus, als aus einer verblödeten Überzeugung. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: Winnie Puuh am 09. Januar 2013, 20:58:55
Na, nun stell Dir doch mal vor VW verlagert die Produktion komplett nach Bochum ins ehemalige Opel Werk  :ok: , dann hätte der VfL Bochum was zu lachen und die Wolfsburger die vom Dorf kommen und nicht mal über den Tellerrand schauen können, übrigens anscheinend genau wie Du auch, müßten sich dann wohl doch mit den Hoffenheimern zu der "spvgg Hoppelwolf" zusammen schließen

mhhh naja ein bisschen sehr unwahrscheinlich, da fällts mir jetzt aber schwer das vorzustellen  :hui:
aber kreative idee muss man dir lassen  :bier:

Ueberflieger

Huhu?! Larusso! :wave:

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 17:55:53
Bayern hat der MOG jahrelang über 5 Mio. DM Miete p.a. gezahlt.



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 09. Januar 2013, 21:04:57
Huhu?! Larusso! :wave:
soviel positives hab ich über den fcb irgendwie noch nicht gebracht, das stimmt wohl  :panik:
aber auf der anderen seite hab ich recht, wenn ich sage, dass in dem forum sich mit vorliebe über wolfsburg lustig gemacht wird,
nur die negativen seiten rausgepickt werden, positive sachen ignoriert oder verleugnet werden.

vlt hab ich die ganzen antibayern sachen auch als eine art reaktion auf dieses antiwobzeugs hier gepostet,
nur mit dem unterschied, das sich keiner beschwert wenn ein verein nur in den dreck gezogen wird solang dieser vfl wolfsburg heisst.
:rot:
wenn man davon ausgeht, dass jeder verein seine positiven und negativen seiten hat, dann bin ich gewissermaßen ein spiegelbild,
dass manche leute nicht sehen wollen.   ihr schreibt nur mist über wolfsburg, ich schreib nur mist über bayern und manchmal dortmund.

Homerclon

Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 19:53:57
könnte daran liegen, dass das forum nicht die ganze welt ist.
Du meinst also ich bin nur hier im Forum? Na vielen Dank.

Zitatwo ich wohne (südniedersachsen) wird der fcb von geschätzen 90% der fans der anderenvereine so genannt. egal obs hamburg,bremen,hannover,wolfsburg oder dortmund fans sind. auch in anderen bundesländern hab ich die bezeichnung häufiger gehört (hamburg, berlin, nrw)
Das mag dir unglaublich vorkommen, aber ich war auch schon außerhalb dieses Forums unterwegs. Und auch in anderen Bundesländer!

ZitatAuch in diversen leserkommentaren im internet ist die bezeichnung üblich.
Aber nicht so geläufig das man zwangsläufig darüber stolpern muss.
Außerdem spare ich mir meistens die Leserkommentare, da dort zu 99% nur Müll steht.
Da regt man sich nur viel zu sehr auf.

Zitatden begriff "du bauer" kennst du dann wohl auch nicht.
Doch aus der Grundschule, jedoch nicht im Zusammenhang mit Fußball.
Aber aus dem Alter sollten wir hier doch eigentlich alle draußen sein.


Zitat von: Larusso am 09. Januar 2013, 20:35:10weniger verwerflich als ein münchner fussballverein, der von einem bonner unternehmen gesponsort wird, und den sponsorennamen als der url trägt  :bang:
Du weißt was eine URL ist?
Jedenfalls nicht das, was auf dem Trikot des FC Bayern als Sponsorenlogo steht. ;)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69