Manager der Saison 50 - Vorschläge der Kandidaten

Begonnen von Sunlion79, 14. Januar 2013, 16:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Saison 50 ist beendet. :bier:

Ab sofort kann jeder Jünger wieder max. 3 Kandidaten (bitte mit Begründung) für die Wahl zum Manager der Saison 50 vorschlagen. Alle Jünger, die mindestens zweimal nominiert wurden, kommen in die Endwahl.

Deadline für die Vorschläge ist Sonntag, der 20.01.13 um 20:00 Uhr.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Radler - beste Ligaleistung
Zwerg - A-Pokal-Sieger
und da die Jugisaison noch läuft:
merfis - für das Statsprogramm
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

#2
Ich :p

Puuh fürs eigengewächse konzept und weil er borusse ist. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Radler für die Ligaleistung und

Elenor für Liga- und A-Pokalleistung.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Radler -  :anbet: als erster Jünger über 400 HatStats geschafft  :ok:

Zwerg - A-Pokal-Sieger  :ok:

dAb - nach völlig unverdienten D-Pokal aus hat er zum Glück nicht hingeschmissen  :ok:

-Atze-

Hab' keinen Überblick. Deswegen nur einer:

Zwerg  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

merfis

Radler - Aufstieg in die IV.

Lupito - Meister in der X. (Wenn er Schalker ist, wird es ja mehr 50 Saisons bis zur nächsten Meisterschaft dauern :D  :duckundweg:)

Voikae - Aufstieg in die V.

-harry-

#7
1. Radler  - Aufstieg in die 4. Liga

2. Zwerg - AJ-Pokalgewinner :D ..

3. Merfis - am weitesten im D(B)-Pokal gekommen
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

merfis - 2.Platz, 7.Runde Pokal, großes Engagement bzgl. Statistiken und Berichte für den AJ-Pokal

Preuße
- verlässliger AJ, wenn auch leider etwas kurzsilbig; AJ-Pokal HF, D-Pokal 4. Runde, 3. Platz in Liga V. ... alles ordentliche Resultate, die mangels Konkurrenz zu einer Nominierung führen

Voikae - Tippspiel-Gott, Meisterschaft + Direktaufstieg in Liga V.

Im Blickfeld: Sunny (Umbau in Liga V. gewagt, leider knapp die Reli verpasst), Horatio (prima Pressearbeit für AJ-Pokal, erstes U20-Nati gezüchtet und nicht abgestiegen), Pooh (interessantes Konzept, gute Dokumentation, aber noch zu unkonstant, zu viele nicht nachvollziehbare "Kurzschlusshandlungen")

Anti-Nominierung: Zwerg ... mit scheinheiligen Begründung mit dem A-Team den A-Pokal gewonnen und zeigt ansonsten kaum noch Interesse an HT. So jemand ist keiner Nominierung würdig, mMn.

Sunlion79

Radler - Es kann diese Saison nur einen geben! :highlander:

Voikae - Mit einer unglaublichen Aufholjagd noch den Aufstieg geschafft... und Tippspiel-Gott. :anbet:

Josen - Erstmals in die V. Liga aufgestiegen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Um wieder zum Thema zurückzukehren, schlage ich jetzt anhand der Zielauswertungen und Krockie-Tabellen folgende Manager vor :D

1. Radler - Für den Aufstieg in Liga 4 und die 400 HatStats
2. merfis - Für Liga- & Pokalleistung
3. Sunny - Für den großen Umbruch

:bier:

Hardy

Macht nen Diskussionsthread auf....

3 Stimmen

Radler - für die Leistung
Winnie Puuh - Für seine Ideen und Konzept
Zwerg - Einfach weil er A-Pokal Sieger ist. War ich leider bisher immer zu dämlich und geizig zu...

voikae

Radler - Aufstieg in die 4. Liga und 400 HatStats geknackt  :schal:

Zwerg  - A-Pokal-Sieger :pokal:

Josen  - Aufstieg in die V. Liga  :ok:

Josen


Thuram

Sonny  -  Aufstieg als 1. trotz starker Konkurrenz
radler  -  radler respekt vor aufstieg in 4. liga