Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

02.03.2015 Direkten Aufstieg knapp verpasst

"Das war doch sowas von klar. Typisch Schalker, kurz vor Schluss Meisterschaft und den direkten Aufstieg verspielen", meckern die Fans - und dies kann man ihnen nicht verübeln, denn bis zum 11. Spieltag sah alles danach aus, als könne Voerde den direkten Aufstieg und sogar die Meisterschaft schaffen. Doch dann folgten an den letzten 3 Spieltagen die Duelle gegen die 3 "direkten Konkurrenten" - und eine magere Ausbeute von 2 Punkten. Am Ende reichte es nichtmal mehr für Platz 2.

"Glückwunsch an Grasdackel und Altensteig! Sie haben sich den Aufstieg verdient. Wir haben leider in den entscheidenden Momenten versagt", so Lupito. Immerhin haben sie noch über den Umweg "Relegation" eine Chance auf den Aufstieg in Liga VI. Voerde gilt knapp als Favorit, allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob die Mannschaft nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen wieder zu alter Form zurückfindet.

Lupito glaubt jedoch fest daran, dass sein Team es packt: "Wir gewinnen und steigen auf!"

Lupito

09.03.2015 Aufstieg!

In den letzten Ligaspielen enttäuschte Lupitos Truppe und verspielte den sicher geglaubten direkten Aufstieg. Am Samstag gelang im Relegationsspiel gegen die Hells-Bembels aber doch noch die Überraschung. Mit einer Defensivleistung, die an Italien, Chelsea oder Huub Stevens errinern ließ und einem späten Tor, das man eigentlich nur als Bayern-Dusel kennt, setzte sich Voerde mit 1:0 durch. In Minute 86 trat Riccardo Monterisi die (erste) Ecke für Voerde und Verteidiger Veljko Ćulafić war per Kopf zur Stelle, so wie einst Didier Drogba im Finale dahoam.

In der kommenden Saison spielt der FC Voerde 2.0 erstmals sechstklassig - in Liga VI.717. Experten sehen für den Aufstieger durchaus Chancen, zumindest den direkten Abstieg zu vermeiden. Manager Lupito will zum aktuellen Zeitpunkt aber noch keine Ziele nennen: "Erstmal freuen wir uns über den Aufstieg und feiern mit unseren Fans! Danach analysieren wir in Ruhe unsere neue Liga und werden unsere Ziele definieren", so der Manager.

Lupito

09.03.2015 Trainerwechsel

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" - dies sagt nicht nur der Volksmund, sondern auch unser Trainer Valentin Marchal, und zwar unmittelbar nach dem gewonnenen Relegationsspiel. Der Schweizer wäre morgen, am 10.03.2015, exakt 2 Jahre im Amt gewesen, leitete jedoch heute letztmals das Training und verabschiedete sich anschließend während einer langen Runde über das Vereinsgelände von Spielern, Fans und Management.

"Wir haben ihm vieles zu verdanken. Das Team hat sich unter seiner Leitung hervorragend entwickelt. Es ist schade, dass er uns nun verlässt. Aber ich kann seine Entscheidung verstehen", so Lupito über den Erfolgstrainer, der Gerüchten zufolge neuer Chef-Kommentator bei sky werden soll.

Nachfolger wird der Siegtorschütze des Relegationsspiels: "Mit sofortiger Wirkung übernimmt Veljko Ćulafić den Posten des Trainers", verkündet Lupito die Beförderung des Verteidigers, der "sicherlich auch noch ein paar Saisons selbst aktiv spielen wird".

Lupito

27.03.2015 Vertragsverlängerung

Wie die Voerder Vereinsführung soeben bekannt gab, konnte der auslaufende Vertrag mit Manager Lupito erfolgreich verlängert werden. Nach längeren Verhandlungen konnte heute am frühen Abend endlich der Platin-Stempel auf den Vertrag gedrückt werden. Lupito wird somit für mindestens 3 weitere Saisons die Entwicklung des FC Voerde 2.0 und des irischen Zweitteams verantworten.

"Es macht mir sehr viel Spaß mit diesen beiden Klubs zu arbeiten und wir haben in der Zukunft noch einiges vor.", so Lupito, für den es daher "völlig klar" war, dass der auslaufende Vertrag verlängert wird.

Spieler und Fans dürften sich über diese Nachricht freuen, da die Diskussionen über die Zukunft des Vereins nun endlich beendet werden können. "Wir hatten schon Angst, dass Brause- oder Autohersteller unseren Verein übernehmen und ... Oh Gott, darüber darf ich gar nicht weiter nachdenken ... schrecklich... ", so Ralf R. Angnick, Inhaber des Vereinslokals "Zum Roten Stier".

Lupito

02.04.2015 No future for the second team?

A few days after Lupito signed his new one-year-contract, the world football association announced a significant increase of any charges.
Lupito clarifies that the FC Voerde 2.0 will stop the commitment in Ireland if the football association doesn't change this "crazy and stupid" plan. "It would be very sad, because I love our irish team and our great irish fans. But at this moment I don't see any way to renew the contract next year", Lupito said.

For the irish team this statement means that the next three seasons could be the last. "We can't believe it. Not even Blatter would do something crazy", the visibly shocked club chairman said.

Lupito

Zitat02.04.2015 Irisches Zweitteam vor dem Aus?

Nachdem der Verein in Irland bekannt gab, auf Grund der durch EA ... ähm... dem Weltverband beschlossenen "Gebührenanpassungen" den Kooperations-Vertrag mit dem CP Chathair Chorcaí nicht zu verlängern, macht sich trotz Lupitos kürzlich erfolgter Vertragsverlängerung auch in Voerde wieder Verunsicherung breit.

"Der FC Voerde 2.0 ist definitiv nicht gefährdet! Zum aktuellen Zeitpunkt deutet lediglich alles darauf hin, dass nach Ablauf der nächsten 3 Saisons unser irischer Partner-Klub auf sich allein gestellt ist. Sollten die 'Jungs vom Weltverband' bis zum 17.04.2016 wieder in die Realität zurück gekehrt sein, so ist es durchaus möglich, dass wir uns auch weiterhin in Irland engagieren - was wir auch wirklich sehr gerne würden! Andernfalls werden wir auf weitere freiwillige Fördermitgliedschaften im Verband verzichten und ausschließlich auf die weitere Zukunft mit dem FC Voerde 2.0 konzentrieren", stellte Lupito in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz klar.

dAb

03.04.2015  Bye Bye Ireland

The manager of Rainbow Chaos Cork announces that the team will be liquidated in one year. The team won't be able to pay the new high taxes. If the Hattrick organization make no backtrack from their decision our decision is definite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

04.04.2015 Neuzugang: Eddie Flood

Heute Morgen wurde die Verpflichtung eines weiteren Talents bekannt gegeben: Ab sofort trägt der irische Joungstar Eddie Flood das Voerder Trikot. Er wechselt von den Drunken Athletics aus Kilkenny an den Niederrhein. Über die Ablösesumme wollten sich beide Parteien nicht äußern, Manager Lupito sagte aber, dass man "für das Geld sicherlich ein paar Ultra-Hightech Fahrräder kaufen kann". Aber im Gegensatz zu einem talentierten Fußballspieler, würden diese edlen Räder auf dem Platz nicht weiterhelfen. "Ich bin mir sicher, dass sich Eddie hier gut entwickelt. Aus ihm wird mal ein ganz großer!", so Lupito.

Baron

#278
07.05.2015 (8/58) Zweiter Bundesligist war zu viel

Pokalaus in Runde 8 für die München Barons. Doch niemand hier ist traurig darüber, viel mehr feut man sich über das geleistete. Immerhin besiegte man einen VI, zwei V., einen IV., einen II. und sogar einen Bundesligisten. Doch der zweite Bundesligist war zuviel für die Barons, zumal man beim Stand von 1:1 noch einen schwerwiegenden Platzverweis verkraften musste.

Gonozal

#279
Zitat(23:58) Saisonfinale

Nun, da die Premierensaison für die Eintracht vorbei ist, schauen wir zufrieden zurück.
In den vergangenen Monaten wurde in die Zukunft investiert und neue, aufstrebende Talente wurden erfolgreich in die Mannschaft integriert. Auch die Berichte unserer Jugendtrainer aus dem Internat stimmen uns optimistisch, daß die Zukunft vielversprechend sein wird.
Nun aber warten wir erst einmal ab, wer zu uns in die Liga stoßen wird und dann wird sich der Stab zusammensetzen und die Ziele für die kommende Saison definieren.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

ZitatBye bye Wacław!

Today FC Gutierrez said farewell and good luck to Wacław Moskała, team's first active national team player. He was one of the most important players and helped the team to reach the 2nd division and stay there for 4 seasons.

We wish him all the best at his new old team you twenty (20) me dirthy (30) def academie and also in the Irish NT.

Slán abhaile!

Krockie

Zitat26.06.2015 (15/58) Meister!

Völlig unerwartet wurden die Kraxler gleich in ihrer ersten III.-Ligasaison Meister und können das ganze morgen in der Relegation mit einem weiteren Aufsteig in die II. Liga krönen. Aber käme dies nicht etwas zu früh? Ein paar Stunden hat man ja noch Zeit, über diesen möglichen Erfolg nachzudenken. Geht es nach dem Gegner könnte ein direkter Durchmarsch über Relegation durchaus möglich sein. Aber was ist einen lieber eine weitere, diesmal aber sicherlich schwerere III.-Ligasaison vor vermutlich gut gefüllter Kulisse oder eine vermutliche Kellersaison vor fast leeren Rängen in der II. Liga? Mal schauen zu was man sich am Ende entscheidet.

-harry-

#282
04.08.2015 Aussortiert

"Mit Nicolai Kilian und Henrik Kortzfleisch wurden 2 externe Spieler für insgesamt ca. 5.115.000 € verkauft", teilte Pressesprecher Karl Klugscheißer mit.

"Wir haben Hendrik und Nicolai informiert, dass wir nicht mehr mit Ihnen planen und sie sich neue Vereine suchen sollen", sagte Harry.
"Wir sind aber im Gegensatz zu manchen Bundesligavereinen nicht bereit, die Spieler ablösefrei bzw. mit Abfindung zum wechseln zu bewegen", teilte Harry weiter mit um nachzulegen.
"Hendrik hatte im Pokalspiel die Niederlage zu verantworten, da er seine Chancen nicht genutzt hat und den Fehler zum entscheidenen Gegentor eingeleitet hat. Nicolai ist nur noch ein Schatten seiner selbst".

"Für die Entwicklung der hochgezogenen Jugendspieler ist jetzt der Platz da um Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln", sagte Trainer Ellmaier.
nur der :hsv:

dAb

Immer schön rigoros durchgreifen mit den Fumpen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#284
Aufstieg der Kernschmelzer

Wie die Presseabteilung des Sprungfelder FC mitteilte, ist die Jugendabteilung "Kernschmelzer" erfolgreich in die internationale "Anstoss-Jünger Liga 1" aufgestiegen!
Für die Familie und Bekannte der Spieler sei es dadurch zwar schwieriger alle Spiele Live zu verfolgen, doch man erhofft sich, das die jungen Spieler mehr Erfahrung sammeln, und dadurch besser für eine Zukunft als Profi-Fußballer vorbereitet sind.
Auch freue sich auf die neuen Besucher im "Dämlicher-Flanders-Park", und wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt.


Es berichtete für sie:
Shray Berling,
für den Sprungfelder Einkaufsboten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77