AutorThema: Pressemitteilungen  (Gelesen 33776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wohlstandsradler

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 7.612
  • Alter: 29
  • location: Kamenz
  • Activity:
    1.33%
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kamenzer Kickers
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #30 am 06. Juni 2012, 14:07:53 »
Tolle Aktion! Ich bin saumäßig gespannt, wie du dich schlägst. Mir juckt es ja selbst in den Fingern, da ich von deinem Konzept überzeugt bin (btw: habe noch ein kleines Einsparungspotential entdeckt: wenn du den tw in vt höher als in tw trainierst (sub reicht), zahlst du das niedrigere VT-Gehalt).  :bier:

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 44
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #31 am 11. Juni 2012, 19:05:31 »
Zitat
"Wolfi" is back

Große Freude gab es heute bei Ludger Wolfesberger - oder kurz "Wolfi" genannt. Nach etwas über 10 Saisons kehrt er zu seinem Geburtsverein zurück und wird hier auch irgendwann seine Karriere mal beenden. Damals, es war Mitte April 2009, kam für ihn völlig überraschend der Abschied. Er machte sich ganz große Hoffnungen hier eine glanzvolle Karriere hinzulegen, nachdem er aus unserer Jugendschiede kam, am Ende vlt auch noch den Trainerschein zu machen - zumindest letzteres dürfte es nun docoh noch werden. Somit wurde die damalige Aussage "Man sieht sich im Leben immer 2x" für ihn tatsächlich wahr.

Seine Rückkehr hat allerdings auch Folgen - eine gute und eine schlechte. Die gute: Diese Rückkehr rettet unseren aktuellen Trainer Józef Giza vorerst seinen Job. Die schlechte: Für den Italiener Alessandro Cannaruolo kommt es knüppeldick. Einst für den Trainerposten verpflichtet und quasi schon vor der Trainerbank stehend, wurde ihm dieser nun plötzlich weggenommen. Sein Abschied naht.

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 44
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #32 am 11. Juni 2012, 21:15:00 »
So, nun ists auch offiziell gemacht :bier:
Zitat
Ludger 'Wolfi' Wolfesberger (222696989)

Offline Fenast

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 526
  • Alter: 2016
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #33 am 12. Juni 2012, 15:01:20 »
Zitat
(15:01) Saisonziel: Wiederaufstieg

Der Manager Fenast gibt heute das Saisonziel auf der PK bekannt.

Manager Fenast:
"Das ganze klare Ziel ist der Wiederaufstieg in die VIII. Liga. Ambesten als Tabellenführer, aber der 2. Platz würde auch reichen. Hauptsache Wiederaufstieg. Aber das muß es werden. Alles andere können wir unseren super Fans nicht zumuten."

Darauf hin skandieren anwesende HFCfans: "Nie mehr IX. Liga nie mehr, nie mehr."

Manager Fenast:
"Ich möchte natürlich noch allen anderen Vereinen viel Glück für die neue Saison wünschen und bitte sie die Plätze 2-8 unter sich aus zumachen. Vielen Dank"
visitors can't see pics , please register or login

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #34 am 13. Juni 2012, 15:30:11 »
Mal schnell einen Beitrag zum aktuellen Motto meiner PE-Föd abgegeben. :D

Zitat
13.06.2012 "Fußball ist nicht alles..."

"Fußball ist nicht alles..."

Ein leicht dahergesagter Satz über dessen mögliche Konsequenzen man sich allerdings im Klaren sein sollte.


"...waren die letzten Worte der Frau, bevor der Mann die Scheidung einreichte."

"...es gibt ja auch noch Damen-Schlammringen, Damen-Beachvolleyball oder Bierdosen-mit-Möpsen-Quetschen."

"...Bier und Sex sind auch toll."

"...aber der einzige Grund, der mich am Leben hält."

"...sagten die Bayern, nachdem sie feststellen mussten, dass Dortmund einfach wieder die bessere Mannschaft war."

Und das Motto des Tages:

"...sagten die Holländer, nachdem die Deutschen sie aus dem Turnier geschossen hatten."

Und wie war das doch gleich?

"Die Deutschen fliegen nach Mallorca, die Holländer nach Hause."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Battigoal

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.419
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #35 am 16. Juni 2012, 14:41:40 »
Zitat
16.06.2012 (1/49) Ende einer Ära

Jahrelang hatte Manager Battigooal um die ihm angebotenen italienischen Spieler einen weiten Bogen gemacht. "Die fallen zu schnell, sind zu theatralisch und keine Fußballer sondern Schauspieler", waren mal seine Worte im Rahmen eine Pressegesprächs.

Heute überraschte er mit der Verpflichtung von Giuliano Faccio (343354619). Ein junger Italienier, geboren in Neapel und Sohn einen Pizzabäckers. So zumindest die offizielle Version. Warum dieser Sinneswandel also?

"Der Junge wird uns mal zeigen, wie man sich auf und um den Fußballplatz noch Verhalten kann. Das Pokalspiel hat gezeigt, dass unsere Truppe viel zu brav ist. Wir brauchen ein paar andere Einflüsse im Team. Und sein Vater bringt auch eine paar tolle Eigenschaften und Kontakte mit. Diese werden für uns evtl. noch sehr nützlich sein. Unser Catering wird sich auf jeden Fall enorm verbessern und wir erhoffen uns neue Impulse im Team und dem ganzen Verein."


 :evil2:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

visitors can't see pics , please register or login

Offline Battigoal

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.419
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #36 am 18. Juni 2012, 20:23:21 »
Zitat
(20:22) Quo Vadis Marienburg?

Nach dem unerwarteten Pokalaus startete der 1. FC Marienburg in einem spektakulären Spiel mit einem 5:3 Heimerfolg gegen AL Quds United. Mit 27423 Zuschauern war das Stadion aber lediglich halb ausgefüllt.

Vor dem Spiel verabschiedete der Verein mit Leon Dalgaard und Gwynedd Pryce zwei wichtige Stützen des Teams. Dalgaard bildete jahrelang mit Pessego ein Sturmduo, dass den Gegner das Fürchten lehrte. Er erzielte in 94 Einsätzen insgesamt 61 Tore.
Pryce als Mittelfeldspieler 19 Tore in 67 Spielen und war mit seiner Kopfballstärke ein wichtiger Faktor im Spiel.

Zu den Transfers nahm der Manager wie folgt Stellung:
"Nach dem Pokalaus musste was passieren. Zudem wollten sich beide Spieler noch mal in anderen Teams beweisen und so wird ein kleiner oder größerer Umbruch eingeleitet. Wir beobachten im Moment intensiv den Spielermarkt."

Zudem kursieren Gerüchte, nach denen Trainer Furtenbacher in Kürze von seinem Amt zurücktritt. Manager Battigooal wollte dazu jedoch nichts sagen.
:panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

visitors can't see pics , please register or login

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 44
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #37 am 29. Juni 2012, 18:15:43 »
Zitat
Klaus Suppan eröffnet Cafe

Heute durfte unser österreichischer Stürmer Klaus Suppan seine Profi-Karriere endgültig beenden und widmet sich fortan seine bisherige Neben- und nun Hauptleidenschaft zu. Seine Teamkollegen wurden von seinen Backkünsten und Tortenkrationen schon zu Profizeit immer Mal wieder verwöhnt, zuletzt auch unsere Fans. Besonders angetan sind aber alle von seiner leckere Sacher-Torte. Nun verwirklicht er seinen Jugendtraum und eröffnet am 1. Juli die Bäckerei und Konditorei "Süße Träume". Aber auch mit einem Stand am Vereinsgelände ist er vertreten. Wir wünschen ihn an dieser Stelle Viel Erfolg mit seinen Laden.

Damit schließt sich auch die Lücke für süße Schleckereien. Für den schnellen Imbiss sorgt unser Hotdog-Verkäufer Kang-Sun Lim und für die mediterane Küche ist Stefano Castiglione mit seinem Restaurant "Mediterano" zuständig.

Offline Winnie Puuh

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.799
  • Alter: 146
  • location: aus dem Hessenland
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #38 am 01. Juli 2012, 13:45:14 »
Zitat
Presseerklärung

01.07.2012 (3/49) Socken mit Kantersieg

Mit dem fulminanten 10:0 Kantersieg über den Lüner SV 2 haben die Socken als Underdog ein Ausrufungszeichen in der Liga gesetzt, und nach dem 3. Spieltag die Tabellenführung erobert. Mit jetzt 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz blickt man bei allen Verantwortlichen des Vereins in strahlende Gesichter.
Manager PuuhSocke äußerte sich auf der Pressekonferenz: "Ich bin mehr als zufrieden" und "Die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise für die Socken letztendlich hinführt"
Die Fans vom Fanclub "VFL 2012 Socken" sind nach dem "Derby" Sieg im "siebten Himmel" und feierten den hochverdienten Heimsieg noch über Stunden im Stadion.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #39 am 01. Juli 2012, 22:46:19 »
Wird mal wieder Zeit für eine PE. :D

Zitat
01.07.2012 Party mit Geraldo

Vor einer Woche verpflichteten die Piraten Mittelfeld-Talent Geraldo Ferreira von Juventus F.C. 09 für 2,5 Mio. Euro. Der junge Mann aus Mosambik ist allerdings nicht zufällig in Fallersleben gelandet... es war eine Empfehlung seines Kumpels Donaldo Courado. Der Außenverteidiger schnürt schon seit 3 Jahren die Schuhe für die Piraten.

Manager Sunny zum Transfercoup: "Donaldo hat uns schon vor einiger Zeit von Geraldo vorgeschwärmt. Wir haben seinem Urteil vertraut und ihn einige Male beobachtet. Als wir dann die Chance hatten, haben wir zugeschlagen. Der Junge hat wirklich enormes Talent und soll bei uns in Ruhe zu einem Weltklassespieler reifen. Donaldo hilft ihm natürlich wo er nur kann, das erleichtert die Eingewöhnung ungemein. Und in nicht allzu ferner Zukunft werden die beiden eine der stärksten Seiten in der Geschichte der Piraten bilden!"

Donaldo & Geraldo - das klingt noch besser als Siegfried & Roy.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #40 am 11. Juli 2012, 22:25:31 »
11.07.2012 Junge Talente

In den letzten Monaten konnte Manager Sunny drei extrem talentierte Jungprofis nach Fallersleben locken. Alle drei stammen aus eher exotischen Ländern und wollen in naher Zukunft für die Nationalmannschaft ihres Landes auflaufen. Die Voraussetzungen dafür sind bei den Piraten optimal.

Antonio 'Babyface' Cano:
Der kleine Kubaner nennt Manager Sunny seit jeher nur "Papa". Und der Manager liebt seinen kleinen Wonneproppen, der eigentlich zu langsam für einen Flügelflitzer ist. Dennoch hat er gute Chancen, einmal für Kuba aufzulaufen.

Gleik 'Torpedo' García:
Der pfeilschnelle Flügelspieler hat den großen Traum, einmal für sein Heimatland Nicaragua aufzulaufen. Sunny fährt ihn persönlich zur Premiere falls es mal so kommen sollte.

Geraldo Ferreira:
Der junge Mann aus Mosambik ist eigentlich der klassische 10er, aber Manager Sunny sieht in ihm einen gefährlichen Winger, der gleichzeitig das Mittelfeld stärken kann. Er hat das größte Potenzial der drei.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Winnie Puuh

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.799
  • Alter: 146
  • location: aus dem Hessenland
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #41 am 21. Juli 2012, 22:59:45 »
 :D

Zitat
Presseerklärung

21.07.2012 (6/49) 4. Sieg in Folge

Mit dem überzeugenden 4:0 Auswärtssieg bei Spartak Siegen im NRW Derby kamen die Socken als Underdog zum 4. Sieg in Folge, und haben damit ein
weiteres Ausrufungszeichen in der Liga gesetzt. Mit jetzt 16 Punkten aus 6 Spielen und der Tabellenführung im Rücken, werden die Rufe nach einem möglichen Aufstieg immer lauter, wie auch heute nach dem Auswärtsspiel schallten noch lange nach dem Schlusspfiff Sprechköre wie " Meisterschaft " und " Socken Meister " der mitgereisten Socken Fans aus dem Fanblock.
Auch hinter den Kulissen wird über den möglichen Aufstieg fleißig diskutiert.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #42 am 22. Juli 2012, 21:49:07 »
Zitat
22.07.2012 Ramon - Allein in Köln

Nach dem 1:1 beim TSV Travemünde fuhr Torjäger Ramon Schrieber direkt nach Köln, um bei Wein, Weibern und Gesang dieses Spiel zu vergessen.

Wie es sich für einen echten Kerl gehört, wurde natürlich zuerst mal der Kölner Dom bestiegen. Natürlich von außen, Treppe kann ja jeder.

Enthemmt durch den Alkohol, erleichterte er sich erstmal an einer Kirche. Nachdem ihn der Nachtwächter freundlich des Platzes verwiesen hat, stimmte Ramon lauthals "Cologne, Cologne... die Scheiße vom Dom!" an. Das machte eine Gruppe Kölner Hooligans auf ihn aufmerksam und so flüchtete er ins Taxi von Abdul, der ihn geradewegs ins Pascha fuhr. Gibt ja Provision. Dort lernte Ramon dann, dass er mit Shemales mehr gemeinsam hat, als er dachte.

Diese Erlebnisse wollte er mit noch mehr Alkohol in einem Pub vergessen. Leider landete er dabei mitten in einer Gangbang-Party in einer Schwulenkneipe. Auf das Klo geflüchtet lernte er dann noch, dass man sich dort von Löchern in Hüfthöhe besser fernhält.

Jede Ähnlichkeit mit gewissen Forentreffen in Köln ist rein zufällig und auf jeden Fall nicht beabsichtigt. :engel: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Battigoal

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.419
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #43 am 22. Juli 2012, 21:55:18 »
Habt ihr wieder ein Motto oder wie kommst du auf sowas? Das Treffen ist doch schon laaaaaange her  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

visitors can't see pics , please register or login

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #44 am 23. Juli 2012, 00:03:51 »
Habt ihr wieder ein Motto oder wie kommst du auf sowas? Das Treffen ist doch schon laaaaaange her  :panik:

Das Motto ist Urlaub. Und da bisher noch kein einziger Beitrag kam, habe ich mal angefangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."