AutorThema: Pressemitteilungen  (Gelesen 35304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Winnie Puuh

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.799
  • Alter: 147
  • Ort: aus dem Hessenland
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #45 am 28. Juli 2012, 21:20:02 »
 :joint:

Zitat
Presseerklärung

28.07.2012 (7/49) Socken als Underdog "Herbstmeister"

Der VFL 1873 Puuh Socken hat sich als Underdog mit dem eindrucksvollen 6:0 Heimsieg über Griaßla Lausbuam die Herbstmeisterschaft in der IX.1163 Liga gesichert. Dies war der 5. Sieg in Folge und mit nunmehr 19 Punkten auf dem Konto und 7 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten werden die Planungen für einen Aufstieg in die VIII. Liga vorrangetrieben. Die Socken Fans feierten nach dem Schlusspfiff völlig ausgelassen den Heimsieg und die Herbstmeisterschaft. Manager PuuhSocke äußerte sich nach dem Schlusspfiff in einem Interview : "Ich bin mehr als zufrieden die Herbstmeisterschaft geholt zu haben" und "Jetzt will die Mannschaft auch mehr, sie brennt darauf auch die Meisterschaft in der IX.1163 Liga zu holen, und dies ist auch unser Ziel in der Rückrunde".

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #46 am 25. August 2012, 23:39:09 »
So spielt man Hattrick. :D

Zitat
25.08.2012 Piraten-Taktik

Beim 4:1 der Piraten gegen Blau-Weiss Meppen musste mal wieder die gefürchtete "Piraten-Taktik" angewendet werden.

Bei der Piraten-Taktik wird dem gegnerischen Team gezielt ein Schlüsselspieler kaputtgetreten. Besonders wirkungsvoll ist dies, wenn dem Gegner kein gleichwertiger Ersatzspieler zur Verfügung steht.

Dies wurde von den Piraten aus Fallersleben am Abend lehrbuchmäßig umgesetzt:

Beim Stand von 1:1 wurde Carl 'der Große' Kiehm von Mario Paxe durch eine wüste Grätsche direkt ins städtische Krankenhaus befördert. Ersatzspieler Jaroslav Ulman war nicht annäherd ein gleichwertiger Ersatz, so dass die Piraten fortan das Mittelfeld dominierten. Diese Dominanz im Ballbesitz wurde dann auch eiskalt in drei Tore umgewandelt. Endstand 4:1.

"Ich bin stolz auf meine Jungs. Sie haben gnadenlos zugetreten und dann auch noch eiskalt die Tore gemacht. Das ist Fussball wie er eines Piraten würdig ist!", kann Manager Sunny seinen Stolz kaum verbergen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Winnie Puuh

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.799
  • Alter: 147
  • Ort: aus dem Hessenland
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #47 am 09. September 2012, 12:03:49 »
  :cheers: :bier: :schal:  :bier:  :cheers:

Zitat
Presseerklärung

09.09.2012 (13/49) Der Underdog ist Meister in der IX.Liga

Wahrlich meisterlich präsentierten sich die Socken im letzten Heimspiel gegen die Nürnberger. Vor ausverkauften Haus sahen die 12000 Zuschauer eine packende Partie in der die Socken nach 14 Minuten die Weichen auf Sieg stellten. Fortan griffen die Socken mit einer "weltklasse Leistung" immer wieder über die Flügel an und nahmen die Nürnberger Abwehr auseinander. Mit dem am Ende hochverdienten 6:0 Heimsieg waren die Nürnberger noch gut bedient. Der Doppeltorschütze Ebbo Egry (350072098) führt die Torschützenliste mit nunmehr 14 Treffern an. Nach dem Spiel brachen bei den Socken Anhängern alle Dämme, der Innenraum wurde gestürmt und jeder versuchte ein Stück von dem Meisterrasen zu ergattern, die Beiden Tore wurden von den Fans nicht gerade fachgerecht "demontiert", anschließend wurde die Nacht zum Tag mit einem Autokorso und Hupkonzert ging es durch die Stadt und das *Bier* floss in Strömen....

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #48 am 09. September 2012, 12:44:44 »
Platzsturm... hoffentlich klagt der Gegner nicht auf Wiederholungsspiel. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline -harry-

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.750
  • Alter: 49
  • Activity:
    3.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #49 am 10. September 2012, 09:51:21 »
25.08.2012 Da ist die Schale  :schal:  :pokal:

Das Unglaubliche ist eingetreten. Die Rothosen Cowboys holen sich den Titel der V.218.

"So stolz wie ich aktuell bin, war ich schon lange nicht mehr. Zum richtigen Zeitpunkt gewonnen und vorallem eine Konstanz gehabt, die Ausschlaggebend war für den Titel", sagte Harry der versammelten Presse.

"Das ich das noch erleben darf einen Titel mit dieser geilen Truppe zu holen. Jetzt kann mein zukünftiger Nachfolger, sobald Harry das Geld zusammengekratzt hat, übernehmen", sagte Trainer Polzer mit Tränen in den Augen.

"Ich muss jetzt noch ein paar Buden machen um die Torjägerkanone zu holen. Sie würde sich gut auf meinem Kamin machen", erzählte Torjäger Di Pietro.
nur der :hsv:

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #50 am 15. September 2012, 23:58:18 »
Zitat
15.09.2012 (14/49) Vereinsgeburtstag

Ach, wie doch die Zeit vergeht ... acht lange Kalenderjahre.

Acht Jahre gibts unseren Verein schon, aber leider schafften wir es nie über Liga VI drüber hinauszukommen. Aber irgendwann werden wir (hoffentlich) auch dieses noch mal schaffen.

Freuen wir uns aber nun erst einmal darüber, dass heute nicht nur der KE für die Saison 49 noch geschafft wurde, sondern auch der Platz 4 gesichert wurde.

Die Saison 50 steht nun vor der Tür, aber mit welchem Kader diese bestritten wird, dies steht noch nicht fest.

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #51 am 22. September 2012, 21:56:16 »
Zitat
22.09.2012 Klassenerhalt perfekt

Durch ein souveränes 3:0 in der Relegation gegen die Stuttgart Warriors dürfen die Piraten mindestens eine weitere Saison in Liga V.11 spielen. Spielmacher Mathieu Enzer, Sturmtank Samuel Jannik Deltsch und das kubanische Talent Antonio 'Babyface' Cano markierten die Treffer.

"Ich bin zufrieden und glücklich, dass wir weiter in der V.11 spielen dürfen. Hier sind einige nette Kollegen dabei, von denen uns leider drei in verschiedene Richtungen verlassen werden. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. Der Sieg heute freut mich besonders für den jungen Cano. Er musste auf ungewohnter Position im Sturm unseren Torjäger Ramon Schrieber vertreten. Das hat er nicht nur durch sein Tor eindrucksvoll getan.", freut sich Sunny über den Sieg.

Weiterhin halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Piraten den Weltstar Udo Stocker verpflichten wollen. Der Manager wollte dies vorerst nicht kommentieren.

Man beachte den letzten Absatz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #52 am 03. Oktober 2012, 18:53:55 »
03.10.2012 Abteilung Attacke!

"Nachdem wir in den letzten beiden Saisons die Hinrunde mehr oder weniger verschlafen haben, wollen wir diese Saison von Anfang an richtig mitspielen. Deshalb werden wir am Samstag gleich mal klarstellen, wer hier das Sagen in Niedersachsen hat!", gibt sich Manager Sunny angriffslustig.

Was sagt der Manager zur hessischen Invasion?

"Einer kam runter, zwei kamen rauf. Aber das ist das Problem der Hessen, das sollen die mal schön unter sich ausmachen wer da direkt wieder absteigt.", kriegen die Neulinge gleich mal ihr Fett weg.

Sicher ist nur: Die Piraten haben kräftig aufgerüstet und am Steuer sitzt mit Finn Kues jetzt ein alter Abwehrrecke, der unter seinen Gegenspielern fast so viel Furcht und Schrecken verbreitet hat, wie Vinnie Jones zu seinen besten Zeiten.

"Ich bin hier um aufzusteigen! Und wenn das nicht klappt, dann sollen meine Jungs so viele Gegner wie nur möglich ins Krankenhaus befördern. Die Piraten werden wieder Angst und Schrecken verbreiten!", so Kues.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #53 am 03. Oktober 2012, 19:02:10 »
Zitat
02.10.2012 (1/50) Paukenschlag

Mit einem echten Paukenschlag startet unser Ganterteam die Saison 50. Im Pokalspiel beim MeckPomm-Vertreter MVUtecht fegte unser Team den Gastgeber doch glatt mit 1:5 vom Platz - damit hatte nun wirklich keiner gerechnet, schon gar nicht in dieser Höhe. Aber einen kleinen Wermutstropfen gabs aber dennoch: Abwehrspieler Bogdan Moise gönnte sich in der 77. Minute eine Gelb-Rote Karte und wird am kommenden Wochenende zum Ligaauftakt in Brandenburg beim dEaTh_PuNkS schmerzlichst vermisst werden. Wer ihn dort vertreten wird, steht unter dessen noch in den Sternen.

Den heutigen letzten Treffer zum 1:5 markierte unser Jugendstar Silverio Intaschi. Dies könnte aber auch sein Abschiedsspiel und -geschenk für uns gewesen sein, denn er steht aktuell auf dem Transfermarkt. Um seine optimalste Weiterentwicklung und evtl. Chancen auf die U20 nicht zu gefährden, darf er unseren Verein nun verlassen. Möge sich ein wirklicher Interessent für seine weitere Ausbildung baldmöglichst finden.

Offline HoratioII

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 6.717
  • Ort: Kamenz
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #54 am 09. Oktober 2012, 00:27:52 »
Zitat
(00:27) Erster Schritt zu neuer Klasse

Auf der mitternächtlichen Pressekonferenz, bei der neben Manager Horatio lediglich ein Weinfass, die vereinseigene Katze und ein Diktiergerät anwesend waren, konnten einige Neuigkeiten vernommen werden.

"Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass wir seit letzter Woche unseren ersten U20 Nationalspieler in unseren Reihen haben. Sadeke Rana lief für Bangladesch auf, obwohl ihn eine Verletzung zuletzt noch zurückwarf. Wir sind voller Stolz und hoffen, dass noch weitere Einsätze dazu kommen.

Des Weiteren gab es einen Wechsel auf der Trainerbank. Zafar El - Bashir übernimmt ab sofort diesen Posten. Auf dem Platz sind seine Führungsqualitäten weniger gefragt, da keiner in der Mannschaft seine Sprache spricht, aber auf dem Trainingsgelände macht er einen auf Kameltreiber und spornt die Jungs zu neuen Höchstleistungen an. Der bisherige Trainer Patrik Kotiperä übernimmt dafür einen Posten in der Wirtschaftsabteilung des Vereins."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Offline Shaq

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 888
  • Alter: 35
  • Ort: Köln
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #55 am 09. Oktober 2012, 08:46:34 »
Das Klare Signal hat mehr als gefehlt.
Gustave Lancien sagte nachdem Spiel jetzt weiß ich wieder warum ich nur noch Co Trainer bin.
Ich kann nicht verstehen was mein Team da heute gemacht hat.
In der 29 Minute hätten wir das 1:0 machen müssen aber nein wir vergeben die riesen Chanche laufen in einen Konnter und zack sind wir 0:1 hinten.
Dann wollte meine Mannschaft unbedingt den Ausgleich machen das war gar nicht gut.
Daher das 0:2. Zum Glück haben wir direkt das 2:1 gemacht. Dann habe ich der Mannschaft klar gemacht bis zur Pause das Ergebniss zu halten.
Das ist ihr zum Glück gelungen.
In Hälfte zwei haben wir uns fest vorgenommen unserer Favoritenrolle gerecht zu werden.
Leider hat das meine Mannschaft wohl nervös gemacht.
In Minute 57 die Erlösung Mirco macht den Ausgleich.
Ich denke jeder hat gespürt wie gut das der Ausgleich getan hat.
Danach müssen wir uns den Vorfwurf gefallen lassen aus vielen Chanchen zu wenig gemacht zu haben.
Zum Glück haben wir noch das 3:2 kurz vor Schluss gemacht.
Dennoch bin ich unzufrieden das habe ich der Mannschaft auch gesagt.
Im Pokal müssen wir von Anfang an auf dem Platz sein.
Ich hoffe Maik ist bis dahin wieder da, den mir ist das zu stressig geworden ehrlich gesagt.

Nachdem spiel musste Gustave noch dem Humba anstimmen.
Die Fans lieben mich immernoch das macht mich Stolz

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.315
  • Alter: 31
  • Activity:
    58.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #56 am 09. Oktober 2012, 15:34:14 »
09.10.2012 Gruenzweig schwer verunglückt

Aufregung herrschte heute Vormittag auf dem Hainstädter Trainingsgelände. Wie Manager dAb bekannt gab, ist der Mittelfeldstar Gordon Gruenzweig in der Nacht zum Dienstag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Polizeiangaben zu Folge prallte er mit seinem Koenigsegg CC frontal gegen einen Bierlaster. Der ehemalige U20-Nationalspieler musste am Schädel operiert werden und liegt derzeit im künstlichen Koma.

Gruenzweigs Frau Gundula zeigte sich schockiert: "Ich kann es nicht fassen, das Auto war so teuer."

Manager dAb machte sich derweil ebenfalls große Sorgen: "Das ganze gute Bier, hoffentlich ist nichts zerbrochen."

Trainer José Guadalupe Godinez rechnet dagegen fest mit einer Rückkehr seines Stars: "Ich gebe ihm maximal vier Wochen. Wenn er dann nicht auf dem Platz steht, schiebe ich ihn zur Not mit seinem Krankenbett aufs Spielfeld. Wir brauchen ihn."

Alles Gute Gordon!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #57 am 09. Oktober 2012, 15:49:24 »
Böse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #58 am 09. Oktober 2012, 16:06:40 »
Wo liegt das Kondulenzbuch? ;)

Offline Shaq

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 888
  • Alter: 35
  • Ort: Köln
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #59 am 10. Oktober 2012, 10:07:43 »
Köln gewinnt 7:0 im Pokal und zieht in Runde 3.

Das war endlich mal das klare Zeichen was ich sehen wollte.
So muss es weitergehen sagte uns Maik Stechow.
Bereits in 3 Tagen gehts in der Liga wieder los.
Dann endlich mal wieder ein Heimspiel.
In der nächsten Runde spielt man gegen einen 6 Ligisten.
Leider wieder auswärts.
Auswärts verdient man leider kaum Kohle im Pokal wir wollen unbedingt die Heimspielzone packen.