AutorThema: Pressemitteilungen  (Gelesen 33771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shaq

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 888
  • Alter: 35
  • location: Köln
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #60 am 14. Oktober 2012, 12:59:22 (Letzte Änderung am 14. Oktober 2012, 13:00:17) »
Der Wert des Vereins beträgt aktuell 28.473.778,00 €

Vor der Saison hat man mit 40-45 gerechnet.
Das Ziel ist noch vorhanden wir können das auch noch erreichen.
Wir sind noch in allen Wettbewerben vertreten.
Wir hätten uns aber schon erhofft das die Marktwerte unserer Spieler schneller steigen-

Aktuell haben die Kölner 610k verlust gemacht diese Saison.
Das stimmt ebenfalls aber ich erinnere wir hatten von 7 Spielen 5 Auswärts.
sagte angeblich der Verwaltungsrat.

Werde diese Zahlen nicht kommentieren so der Vorsitzende des Verwaltungsrates.
Und zwar aus dem Grund, dass wir derzeit keine Zahlen präsentieren müssen.
Erst gegen Ende der Saison müssen wir dies tun.
Dann werde ich auch sehen ob unsere Ziele erreicht wurden.
Im Übrigen kann ich sagen sollten wir unsere Ziele nicht erreichen werde ich nach dieser Saison zurücktreten.
Und jetzt bitte keine Diskussionen warum. Ich bin einer der Sich immer selber Druck macht sollte ich merken das der Druck mir zu groß wird muss ich Konsequenzen ziehen.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #61 am 23. Oktober 2012, 19:43:17 »
23.10.2012 Manager heiratet - Fans sind entsetzt

Am 18.10.2012 hat Manager Sunny seiner Piratenbraut in aller Heimlichkeit das Ja-Wort gegeben. Und das Geheimnis sollte auch für immer geheim bleiben. Jedoch wurde vor wenigen Stunden das geheime Geheimnis auf WikiLeaks enthüllt. Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer in allen Medien auf der ganzen Welt: Der Piratenkönig hat geheiratet und steht jetzt unter dem Pantoffel-Holzbein.

Die Fans sind entsetzt!

"Er hat uns immer gepredigt, dass Frauen der Teufel sind und wir nie heiraten sollen... und jetzt das. Meine Welt ist zusammengebrochen, mein Held ist tot!", weint Mini-Pirat Marvin (6).

"Wegen ihm habe ich mich von neun meiner zwölf Frauen getrennt. Und jetzt verrät er uns so... ich würde ihn am liebsten auspeitschen lassen!", ärgert sich Exil-Pirat Abdul (42).

Was sagt Sunny selbst dazu?

"Naja... ich hatte an dem Tag viel Rum getrunken. Und wenn mich dann so ein Kerl fragt, ob ich diese Frau nehmen will... da sage ich doch Ja. Verdammt!"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 44
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #62 am 27. Oktober 2012, 23:36:03 »
Zitat
Aufatmen

Nach dem 0:2-Sieg beim Biene-Maja-Club "B V B 0 9" war im Gästeblock ein großes Aufatmen zu hören. Hat doch unser Ganterteam endlich den ersten Saisonsieg in der Liga geschafft und vorerst die Abstiegsränge verlassen. Zwar war man schon stolz im Pokal endlich mal die dritte Runde wieder erreicht zu haben, aber leider war in der Liga absolute Flaute angesagt. Tröstend mag es hier vlt sein, dass das die wohl drei stärksten Ligagegner waren, aber leider gibt es hier auch noch Rückspiele - zwei davon dann auch noch auswärts. Somit heißt es also frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern, will man am Ende nicht den Weg in Liga VIII antreten. Von welchen Spielern man sich im Laufe dieser, spätestens zur nächsten Saison trennen wird, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings hat die Schlammschlacht bei den Spielern schon kräftig begonnen. Gerüchte, Intrigen, Wetten - hier bleibt fast kein Spieler verschont. Gemütlich haben es hier nur jene Spieler, denen ein HoF-Platz bereits versprochen wurde.

Offline Winnie Puuh

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.799
  • Alter: 146
  • location: aus dem Hessenland
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #63 am 04. November 2012, 13:44:12 »
Zitat
4.11.2012 (5/50) Neue Ära hat begonnen

Unser Jugendtrainer Axel Hellströms übergab heute mit Elias Kastanien (366719694) den ersten Jugend-Spieler an die Profimannschaft. Trainer Lior Kaplinski nahm den Spieler mit den Worten " Heute beginnt eine neue Ära bei den Socken" in Empfang. Auf der folgenden Pressekonferenz äußerte sich Elias Kastanien mit Tränen in den Augen: "Mein Herz schlägt nur für den VFL 1873 Puuh Socken".

Zum gestrigen Ligaspiel bei Motor Meerane äußerte sich dann Manager PuuhSocke: Wir waren gewarnt und deshalb haben wir auch sehr defensiv gespielt. Letztendlich haben wir mit "Motor Meerane" den Meister der Saison 50 in der VIII.1835 Liga gesehen. Auch wenn es dafür noch zu früh ist möchten wir der "Motor Meerane" schonmal die Glückwünsche zur kommenden Meisterschaft zukommen lassen.

Offline Wohlstandsradler

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 7.612
  • Alter: 29
  • location: Kamenz
  • Activity:
    1.33%
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kamenzer Kickers
    • Profil anzeigen
Das war richtig ärgerlich!
« Antwort #64 am 09. November 2012, 14:21:38 »
09.11.2012 Das war richtig ärgerlich!

"Der Verein ist seit 20 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 10 Siege in Folge."

Und ein 11. Sieg im Pokalspiel wäre auch nicht unverdient gewesen. Wir haben richtig viel investiert und den Gegner überrascht. Allein Angie meinte, dass nur 3 von 5 Chancen reingehen sollten, obwohl unser Angriff der gegnerischen Abwehr überlegen war.

Hoffentlich leitet diese Niederlage keinen Abwärtstrend ein. In der Liga werde alle hochmotiviert gegen uns antreten. Da können 3 Punkte Vorsprung (bzw. 6 auf Gallinchen) ganz schnell aufgebraucht sein.

Trostpflaster gibt es. Im Deichcup (DrH-Föd) sind wir unter den letzten fünf. Beim Panik-Pussy-Pokal (Turnier) sollte der Einzug in die KO-Runde ungefährdet sein und am Sonntag findet die Auslosung zum XX. Anstoss-Pokal statt, wo wir auf Revanche gesinnt sind.

Nichtsdestotrotz steht eine Umstrukturierung im Klub an. Alt gegen jung. Wir wollen die langfristigen Ziele nicht aus den Augen verlieren. Der Trainerwechsel war ein Anfang.


Bezogen auf Borussia Tunichtgut - Kamenzer Kickers

Offline Shaq

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 888
  • Alter: 35
  • location: Köln
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #65 am 11. November 2012, 09:21:10 »
Köln verliert mit 0:1 Auswärts gegen den Meister aller Klassen.
0:1 hieß es am Ende gegen die Knickfüße.
Wir haben ein Super Spiel gemacht und wen der Schiri und nicht verpfiffen hätte hätten wir sogar 1:1 gespielt.
Dennoch es hat Spaß gemacht gegen unsere ehemaligen Konkurrenten an dieser Stelle Wünsche ich diesem Club weiterhin alles Gute-

Peinlicher knapper 4:2 Sieg gegen die Tabellen letzten.
Ich kann mir jetzt die beste Statistik rauspicken und sagen wir hatten 63% Ballbesitz.
Das mache ich aber nicht.
Das war wieder ein ganz schlechtes Spiel-
So werden wir nicht Aufsteigen.
Wir haben jetzt zwei schwere Spiele gegen Energie.
Die sind immerhin mit Abstand am weitesten im Pokal gekommen.
Also gehe ich davon aus, das meine Mannschaft sie nicht unterschätzen wird.
So der Trainer.
Der an gleicher Stelle die Audorfer Piraten als härtesten Konkurrent darstellt.
Ich denke sie können aufhören Tief zu Stapeln ich nehme das, jedenfalls nicht mehr Ernst.
Die Tabelle lügt nicht.

In der Tat spielen die Piraten eine Super Saison. Und das mit weniger Gehalt als unsere Kölner.
Und letzte Saison sind schon mal die Piraten aufgestiegen nicht das das ein Zeichen ist.

Offline Lupito

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 26.795
  • Alter: 32
  • location: Glinde
  • Activity:
    7%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • LastFM Profil
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #66 am 19. November 2012, 14:34:28 »
Ja... er lebt noch...

"Ich sollte weniger trinken" und "Ich glaube der Stoff von gestern Abend war nicht in Ordnung", lauteten die ersten Kommentare, nach der Vorstellung des neuen Managers.

Nein, niemand ist hier auf Drogen, er ist es wirklich. Der langjährige Voerder Erfolgsmanager ist nach langer Zeit wieder aufgetaucht. "Es hat sich viel verändert, in den letzten Jahren. Ich werde mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen", so der fast schon in Vergessenheit geratene Lupito.

Wir dürfen gespannt sein, ob er mit Voerde wieder an die alten Erfolge anknüpfen kann und halten euch über die Geschehnisse am Laufen.

Offline Lupito

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 26.795
  • Alter: 32
  • location: Glinde
  • Activity:
    7%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • LastFM Profil
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #67 am 20. November 2012, 17:49:11 »
Erster Statusbericht

Etwa 24 Stunden nach der Vorstellung des neuen Managers hat sich bereits einiges getan. Neben den Verpflichtungen 3 junger Talente, stellte Lupito ebenfalls das neue Vereinswappen, sowie die neuen Trikots vor. Außerdem gab er soeben bekannt, am AnstossJüngerForum-Cup teilzunehmen.

Es ist die ideale Chance, den Kader detailliert zu prüfen und die Stärken und Schwächen der Spieler zu identifizieren. Abgerundet wird es natürlich dadurch, dass die Spiele gegen befreundete Anstoss-Jünger stattfinden.

Am heutigen Abend findet das erste reguläre Freundschaftsspiel statt.

Es ist zwar ein Freundschaftsspiel, aber für unsere Spieler geht es heute Abend darum, sich für die erste Elf zu beweisen!

Am Samstag werden wir ihm ersten Ligaspiel unter Lupito sehen, wieviel Arbeit noch auf ihn wartet.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #68 am 24. November 2012, 21:03:01 »
24.11.2012 Pokal-Panik, du Pussy!

Als Gruppenzweiter haben sich die Piraten für das Viertelfinale im Panik-Pussy-Pokal qualifiziert. Dort hätte es allerdings nicht schlimmer kommen können: Der Gegner ist niemand Geringeres als der Veranstalter, die Kamenzer Kickers.

"Verfi... Scheiße!", konnte sich Manager Sunny gerade noch auf die Zunge beißen. "Warum ausgerechnet die? Das wird ein Spiel auf Leben und Tod... mindestens!"

Vielleicht kann uns Sunny jetzt mal endlich aufklären, wo der Name Panik-Pussy herkommt.

"Ach... das ist ganz einfach. Haben Sie schonmal eine paranoide Katze gesehen, so eine Katze, die panische Angst vor Mäusen hat? So eine nennt man in Fachkreisen Panik-Pussy. Tja... da haben Sie neben meinem Statement zum Spiel gleich noch für das Leben gelernt.", klärt uns der Manager auf.


Auf einen heißen Tanz am Montag!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Lupito

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 26.795
  • Alter: 32
  • location: Glinde
  • Activity:
    7%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • LastFM Profil
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #69 am 25. November 2012, 10:51:03 »
Erster Punkt im ersten Spiel

In einer hart umkämpften Partie ( (400091596) ) sicherten sich die Voerder gestern Abend, im ersten Spiel unter dem neuen Manager, ihren ersten Punkt. Gegen einen leicht überlegenen Gegner geriet das Team dreimal in Rückstand, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnte ebenso dreimal ausgleichen.

"Sie haben uns das Leben nicht leicht gemacht, doch wir haben gut dagegengehalten. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden", so Lupito, der allerdings auch noch einige Baustellen ausgemacht hat: "Wenn wir dreimal in Rückstand geraten, heißt das natürlich auch, dass wir viele Fehler machen, die es zukünftig abzustellen gilt."

Trotz der ausgemachten Schwächen sind seine Erwartungen für die kommenden Partien hoch: "Wir spielen gegen Bots, da zählen nur Siege", gibt er zu verstehen. Eine Niederlage lässt er erst am letzten Spieltag wieder durchgehen, wenn sie bei den bisher ungeschlagenen Schweinis ran müssen.

Offline Optimus Prime

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 20
  • Alter: 41
  • location: Dorsten
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #70 am 08. Dezember 2012, 23:38:39 »
Mit einem eindeutigem Sieg...

...fuhren die Borussen aus Ilsfeld, nach dem Derby gegen Bonndorf mit einem 4-1, heim.

Manager S. Appler hatte am Vormittag noch eine Spielerverpflichtung zu vermelden. "Es ist uns gelungen Berald Fröhler-Gommersbach von uns zu überzeugen". Welcher auch gleich seine Chance in der Startformation bekam und über weite Strecken überzeugte.

Nun gilt es die Mannschaft auf den nächsten Gegner einzustellen.

Offline Optimus Prime

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 20
  • Alter: 41
  • location: Dorsten
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #71 am 09. Dezember 2012, 08:42:44 »
Platz an der Sonne

Nach dem überragendem Auswärtssieg von Ilsfeld gegen Bonndorf (1-1) 1-4 und dem zeitgleichen Remis zwischen Brombach und fcnürnbergrr (0-0) 2-2 sicherte sich die Borussia Platz eins der Tabelle.

Ilsfeld´s Trainer gab sich bescheiden. "Die Meisterschaft ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Es gibt noch viele schwere Spiele, es braucht keiner glauben dass diese Saison ein Selbstläufer wird."

Als nächstes steht ein Freundschaftsspiel gegen FC.St.Pauli79 an in dem sich die Reservisten beweisen können.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #72 am 11. Dezember 2012, 15:23:48 »
Zitat
11.12.2012 Nikolaus - Aus die Maus!

Das Christkind (CK) der FHM hat ein Treffen mit Fallerslebens erfolgreichstem Manager gewonnen und darf ihm einige Fragen stellen.

CK: "Sunny, was haben denn Ihre Spieler zum Nikolaus bekommen?"

Sunny: "Zum Nikolaus bekommen? Jetzt pass mal auf, Mädchen! Für diese Möchtegern-Fussballer ist doch jeden Samstag Nikolaus. Die bekommen jede Woche so viel Kohle von meinem Finanzbuchhalter, nur auf die Gegenleistung warte ich vergeblich. Aber damit ist jetzt Schluß, Aus die Maus, Ende im Gelände!"

CK: "Äh... wie meinen Sie das? Hören Sie auf?"

CK kämpft mit den Tränen...

Sunny: "Na, jetzt heul mal hier nicht, Mädchen. Natürlich wird es hier weitergehen. Nur nicht für diese Pseudo-Kicker, die werden alle verkauft und sollen woanders ihre Kohle nicht verdienen."

CK: "Und wie geht es dann weiter?"

Sunny: "Wir werden junge, talentierte und willige Spieler unter Vertrag nehmen und zukünftig mehr auf Flexibilität Wert legen. Der sportliche Erfolg ist erstmal unwichtig."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 44.509
  • Alter: 31
  • Activity:
    100%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #73 am 21. Dezember 2012, 15:32:24 »
21.12.2012 Die Hall of Fame ruft

 Am 5. Februar 2006 begann die Geschichte des Julian Jever. Einen Monat nachdem er aus der Jugend befördert wurde, wechselte er an diesem Tag für 84000€ aus dem fernen München in den Odenwald.

Fast sieben Jahre bzw. ganze 23 Saisons spielte er für die Blau-Weißen. Zuletzt allerdings eher nur noch sporadisch, wenn man wirklich seine Hilfe brauchte. Aber damals zählte er zu den Stammkräften, denen man die raschen Aufstiege zu verdanken hat.

Insgesamt bestritt er 216 Spiele für den Verein, was in der ewigen Rangliste hinter dem heutigen Geschäftsführer Friedrich Sperr (223) und dem immer noch aktiven Bram Poriau (261) Rang 3 bedeutet. Seine Spiele setzen sich aus 71 Liga-, 7 Pokal-, 117 nationalen und 21 internationalen Freundschaftsspielen zusammen. Dabei schoss er 38 Tore (9/0/24/5), sammelte drei Gelbe Karten und erlitt sechs Verletzungen.

Der Verein bedankt sich bei Julian Jever für seine herausragenden Leistungen für den Verein und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline Shaq

  • Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • *******
  • Beiträge: 888
  • Alter: 35
  • location: Köln
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #74 am 22. Dezember 2012, 11:48:39 »
Gustave Lancien erwartet ein absolutes Topspiel.
Die Sonne scheint wir spielen gegen den Tabellen zweiten, das Stadion wird gefüllt sein.
Wir wollen den letzten Punkt zur Meisterschaft heute sichern.....
Mirco leider nicht in Form ihm hat Maik Stechows Rücktritt ein bisschen geschadet, das werde ich aber wieder hinbekommen.
Wir freuen uns auf heute Abend.
So der Trainer Gustave Lancien.-