Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baron

06.01.2013 (14/50) Supporterschaft olé

Hattrick wird so langsam ernsthaft betrieben, der Aufstieg aus Liga IX.1678 soll nur der Anfang gewesen sein.

Bezeichnend dafür ist jetzt auch die Supporterschaft der Baronen.

Um die Supporterliste ein wenig zu füllen, gibt es folgendes Spiel:

Die ersten Manager, die sich in unserem Gästebuch verewigen, werden von uns supportet.

-harry-

07.01.2013 Abstieg aus der 4. Liga

Der Super-Gau ist eingetroffen. Die Cowboys sind direkt abgestiegen und können wieder in der 5.Liga rumbolzen.
Harry stand unserer Zeitung, dem Fachmagazin "Zocker" zu einem Interview zur Verfügung.

Z: Harry, wie konnte das passieren, dass die Cowboys direkt absteigen?
H: Fragen sie mal in Schweden nach. Ich habe ganz klar keinen Rückzug vorgegeben und dann machen einige Herren was sie wollen. Aber davon abgesehen, sind viele Spiele sehr dubios gelaufen in der Liga.
Z: Wie geht es bei den Cowboys weiter?
H: Wir werden uns noch von einigen Spielern nach und nach trennen. Ob dafür Ersatz verpflichtet wird, hängt davon ab wie ich gelaunt bin. Ziel ist es die Gehaltskosten unter 250K zu drücken und wieder vermehrt Jugendspieler zu trainieren.
Z: Mal munkelt, dass Sie bei HT kürzer treten bzw. sich von den Cowboys trennen werden?
H: Meine Cowboys werde ich nicht verkaufen. Aber ich werde zur neuen Saison vss. etwas kürzer treten.
Z: Können Sie das uns auch den Grund nennen warum Sie kürzer treten wollen?
H: Meine Nerven und meine Zeit werde ich dann mehr für den Nachwuchs benötigen.
Z: Harry vielen Dank für das aufschlußreiche Interview.
H: Gerne. Zum Abschluss möchte ich allen Anstoss-Jüngern ein erfolgreiches 2013 wünschen
nur der :hsv:

Baron

18.01.2013 (16/50) Sponsorenvertrag abgeschlossen

In Zukunft werden die Trikots der München Barons von zwei bekannten Gesichtern verziehrt. Der Vorstand des Vereins konnte einen lukrativen Sponsorenvertrag an Land ziehen. In den nächsten Saisons wird so einiges an Geld (wir möchten keine offiziellen Zahlen nennen) in die Kassen der eh schon so reichen Barons fließen. Auf den Trikots wird man aber nicht etwa einen Mars sehen, denn mit dieser Firma wurde der Vertrag abgeschlossen, sondern viel mehr die zwei M&Ms. Bereits am Dienstag in der ersten Pokalrunde wird man mit den neuen Trikots auflaufen und hoffentlich die Marke auch würdig vertreten.

Lupito

19.01.2013 (16/50) Neuigkeiten aus dem Trainingslager

In 7 Tagen startet die neue Saison. Das Team bereitet sich momentan in einem Luxustrainingslager in... äh.. irgendwo in Rumänien... auf den Saisonstart vor, während Lupito den extra für seine Pressekonferenz nicht angereisten Reporterscharen per Videobotschaft die Saisonziele verkündet:

"Wir freuen uns am meisten auf die Duelle mit den befreundeten Anstoss-Jüngern! Große Ziele haben wir nicht. Wir wollen die Klasse halten und unsere jungen Talente fördern."

Zudem bestätigte der Verein, dass die Wernesgrüner-Brauerei für das Heimspiel gegen Hinterdupfingen als exklusiver Bierlieferant gewonnen werden konnte. Außerdem wurden die Ticketpreise leicht angehoben und betragen für das Topspiel nun 18,60€.

Ueberflieger

Topzuschlag verlangen in der IX. Liga?

Seltsame Methoden, die da seit neuestem in Voerde Einzug halten. Wir rufen unsere Fans und Anhänger auf, beim Spiel in Voerde sämtliche Catering-Angebote zu boykottieren.

Der Bierverkauf bringt bei unseren bierseligen Fans eh mehr, als man mit ein ausverkauftes Stadion in Voerde je einnehmen könnte. Um diese herben Bierdefizite unserer Fans zu füllen, werden 5 eigens gecharterte zusätzliche LKWs, randvoll gefüllt mit Bier, den Weg nach Voerde auf sich nehmen.

Des Weiteren wird es ebenfalls einen Topzuschlag geben beim Heimspiel in Hinterdupfingen. Die Gästekarten werden einmalig 19,09 € kosten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

26.01.2013 (1/51) Auftaktsieg

In einer ereignislosen Partie konnte sich der FC Voerde 2.0 in Vechta durch eine starke 13-minütige Phase mit 0:3 durchsetzen. Der Gastgeber kam nicht ein einziges Mal in die Nähe des Voerder Strafraums und kann lediglich mehrere Fouls und 2 gelbe Karten verzeichnen. Manager Lupito tritt trotz des deutlichen Erfolgs auf die Euphoriebremse: "Wir haben zwar unsere Chancen konsequent genutzt und den Gegner nicht ins Spiel finden lassen, aber es wurde uns heute auch sehr leicht gemacht. Die kommenden Spiele werden deutlich schwieriger!", kommentiert Lupito den Saisonauftakt.

Für Furore sorgte das erste Duell zweier Anstoss-Jünger. Fohlenherz besiegte Hinterdupfingen in einer kuriosen Partie mit 6:2 (415016027). Alejandro und seine Spreewaldbomber mussten zum Auftakt eine bittere 0:2 Heimpleite gegen Dragunov hinnehmen (415016026). "Es kann nur besser werden. Die Anstoss-Jünger werden die ersten 4 Plätze untereinander ausmachen", so Lupito.

Thuram

spitzkicker zum auftakt erfolgreich

mit einem deutlich 3:0 setzten sich die jungs von team-manager Thuram gegen einen überforderten gegner aus nußloch durch. alle tore fielen in der ersten hälfte als die oppenheimer ihren gegner nicht zur entfaltung kommen ließ. erfreut zeigte sich Thuram über die angriffsleistung. "beide stürmer haben sich heute sehr gut bewegt und wurden beide mit einem tor belohnt".
mit einem konzentrierten auftritt, haben sich die oppenheimer gut in der neuen liga eingeführt. die fans dürfen sich wohl ein erfolgreicheres jahr einstellen.

Wohlstandsradler

Zitat30.01.2013 Mund abputzen

Turnier-Finale gegen neicooo verloren (1825272),
ärgerliches D-Pokal-Aus in der 2. Runde (422704660).
Finanziell und sportlich ist das Pokalaus ein herber Rückschlag.

Doch wie gesagt:
Mund abputzen ... und weitermachen!

Jetzt gilt die volle Konzentration dem Training. Die Kickers sollen sich soweit verbessern, dass in Liga IV. auf absehbare Zeit nicht halt ist. Hipp hipp hurra!


PS: Großen Dank an alle Anstoss-Jünger, die mich für die Leistungen der letzten Saison zu ihrem Manager des Jahres gewählt haben. Noch ein Ansporn mehr, jetzt nicht nachzulassen. :bier:

Thuram

Spitzkicker mit 8:0 Kantersieg in Sulzbach

manager thuram verlebte einen ruhigen nachmittag beim auswärtsspiel seiner spitzkicker in sulzbach. bereits nach 9 minuten führten die gäste mit 3:0. danach war es vor allem ein schaulaufen der stürmer aus oppenheim. herausragend hierbei war wiedereinmal toffolo, der alleine 3 tore zu dem erfolgserlebnis beitrug. aber auch der junge bisin zeigt mit 2 treffern eine starke leistung. die gäste liefen überraschenderweise nicht mit ihren stärksten spielern auf, sondern ließen hauptsächlich die zweite garde ran. diese war jedoch völllig überfordert und wurde förmlich überrannt. thuram meinete nach dem spiel: "das war heute kein prüfstein für uns. trotzdem freuen wir uns über den klaren sieg."

Anmerkung der redaktion: laut den informationen hiesiger redaktion, soll sulzbach momentan ohne manager dastehen (bot)

Lupito

03.02.2013 Tabellenführung

Mit einem 4:2 Heimsieg gegen die Rostocker konnte Voerde die Siegesserie auf 8 Pflichtspiele in Folge ausbauen und die Tabellenführung übernehmen. Nach 7 Ligaspielen in Folge ohne Gegentor gerieten sie durch einen Konter in der dritten Minute früh in Rückstand, jedoch ließ sich das Team davon nicht beeindrucken und machte daraus zwischenzeitlich ein 2:1. Auch das 2:2 in Minute 66 konnte Voerde nicht aus der Ruhe bringen, stattdessen sorgten zwei eiskalt ausgeführte Angriffe für den 4:2 Endstand.

Am 3. Spieltag trifft Voerde in dieser Saison erstmals auf einen Anstoss-Jünger - sie müssen bei der Borussia Fohlenherz ran. "Wir spielen auswärts bei einem stärkeren Gegner. Ich denke wir spielen ein 10-0-0 und hoffen, dass wir irgendwie ein 0:0 über die Zeit retten", so Manager Lupito.

Lupito

09.02.2013 Spitzenspiel

Heute kommt es in Liga IX.1871 am 3. Spieltag zum Spitzenspiel zwischen den beiden Anstoss-Jüngern Fohlenherz und Voerde. Auf dem Papier ist Fohlenherz der Favorit, doch Voerde ist nach 2 Siegen und insgesamt 9 ungeschlagenen Pflichtspielen Tabellenführer und ein ernstzunehmender Gegner. Nach dem gestrigen Abschlusstraining legte Lupito die Aufstellung fest, die jedoch bis zum Anstoss geheim bleiben soll. "Wir haben im Training einiges ausprobiert und hoffen, dass wir es im Spiel umsetzen können. Wir werden es den Fohlen jedenfalls nicht leicht machen!", so der Manager einige Stunden vor Spielbeginn.

Lupito

10.02.2013 Überraschungssieg

Damit hat bis auf die brasilianische Wettmafia niemand gerechnet: Voerde gewinnt das Auswärtsspiel gegen Fohlenherz mit 3:0. Manager Lupito kündigte vor dem Spiel eine besondere Taktik an. Besonders war sie in der Tat. Besonders wahnsinnig. Pressing, keine Stürmer und ein sehr defensiv aufgestelltes Team ließen Winnie Puuhs Fohlen nicht ins Spiel finden. In einer unspektaktulären Partie fielen alle 3 Tore in der 1. Hälfte nach Standards. Halbzeit 2 hat bis auf eine gelbe Karte nichts mehr geboten. Die einzige erwähnenswerte Szene nach dem 3:0 war Winnie Puuhs Ausraster und seine Verbannung auf die Tribüne. Da Lupito das Stadion aus Sicherheitsgründen schnell verlassen musste und sich momentan noch vor dem Fohlen-Manager versteckt, liegt uns bisher kein Interview vor.

Krockie

Zitat17.02.2013 (4/51) Endlich wieder Tabellenführer

Als wir gestern gegen 18:30 kampflos bei den Ebbo Street Kickers per WO-Sieg (ja sowas gibt es tatsächlich noch - hatten wir zuletzt irgendwann 2009 oder so) unsere drei Punkte erhalten hatten, gingen unsere bangen Blicke zum BVB-Team. Nach dem Abpfiff war die Freude dann aber riesengroß: Dem M.Z. Steinhausen gelang dort nur ein 1:3 und bescherrt uns nach 60 Spieltagen endlich mal wieder die Tabellenführung. Ein weiterer Blick auf die Tabelle verrät allerdings auch, dass es wohl nur ein Zweikampf um die Meisterschaft zweier Niedersachsenteams werden wird - beide Teams punktgleich und bereits jetzt mit sieben Punkten Vorsprung auf den Dritten. Zumindest der Aufstieg scheint schon greifbar nahe zu sein.

Lupito

17.02.2013  Ende der Serie

Gestern Abend endete die Voerder Erfolgsserie von 9 Siegen in Folge. Obwohl Voerde im ersten Durchgang das dominierende Team war und sogar mit 2:0 in Führung ging, gaben sie das Spiel in der zweiten Hälfte aus der Hand und kassierten letztendlich verdient in Minute 79 das 2:3 gegen den Anstoss-Jünger Schreck Dragunov. "Unser Gegner war uns konditionell überlegen. Zum Ende hin konnten wir dem einfach nichts mehr entgegen setzen", so Lupitos kurze Analyse zum Spiel.

Durch die Niederlage verliert das Team auch die Tabellenführung, worin Manager Lupito jedoch einen Vorteil sieht: "Wir sind Aufsteiger, unser Team befindet sich noch im Aufbau. Wir gehören da oben sowieso noch nicht hin. Da kam uns ein Gegner, der uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt, sehr gelegen".

Für die beiden anstehenden Spiele gegen die befreundeten Anstoss-Jünger kündigt er allerdings hohe Ansprüche an: "Da zählen natürlich nur 6 Punkte!"

Sunlion79

17.02.2013 Diplom-Manager verschwunden

In einem knappen und spannenden Spiel konnten die Piraten endlich mal wieder auswärts gewinnen. Mit 2:1 setzten sie sich am Samstag bei den Dribbelboys durch. Nur Manager Sunny ist spurlos verschwunden...

Geschäftsführer Zdeněk Hůlka macht sich Sorgen um seinen Chef: "Der Boss hat am Freitag sein Diplom bekommen. Daraufhin hat er seine alte Kutsche aus der Garage geholt und einen riesigen wackelnden Zahn darauf montiert. Jetzt fährt er als Zahnarzt über die Dörfer und nennt sich Dr. King Sunny. Außerdem hat er "Django" als Zielort in sein Navi eingegeben... und sich einige Steckbriefe von www.totoderlebendig.de runtergeladen. Ich fürchte, er hat so eine Art Midlife-Crisis..."

Zdeněk Hůlka nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Rumbecher.

"Wissen Sie was das Schlimmste ist? Der Boss ist gar kein Zahnarzt... der kann ja nicht mal Blut sehen. Und dann frage ich mich, warum er seinem Neffen die Spielzeugpistole geklaut hat... und erst dieser komische Cowboy-Hut..."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."