Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

07.03.2013 Immer höher hinaus

Offensichtlich hat Lupito nun der Größenwahn gepackt. Erst kürzlich wurde die Vertragsverlängerung bekannt gegeben, doch scheinbar reicht ihm ein langfristiger Vertrag nicht aus. "Ich konnte nicht widerstehen, dieses funkelnde Platin, einfach viel besser als Gold", so Lupito, der seine Seele für ein kleines Platin-Sternchen an den Teufel verkaufte. "Ich glaube sowieso nicht an Seelen, also kann ich sie doch verkaufen", begründet er seine vom Vatikan hart verurteilte Entscheidung.

Außerdem bestätigte er die Gerüchte, dass der FC Voerde 2.0 ab der kommenden Saison eine Partnerschaft mit einem exotischen Verein plant. Wie genau diese aussehen wird ist jedoch noch nicht bekannt. Nähere Informationen sollen dazu in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Sunlion79

06.03.2013 (7/51) Der Edel-Pirat bleibt auf Kurs

Silver, Gold, Platinum... für Piraten ist nur das Beste gut genug. Es ist immer das gleiche Ritual: HT lockt die User mit einem Angebot, ob Gratis-Monate, Gratis-T-Shirts oder jetzt ein Platinum-Update auf die komplette Dauer der Supporterschaft, das natürlich mit einer erneuten Jahres-Verlängerung verknüpft ist und Ober-Pirat Sunny zückt den Säbel... äh... die Kreditkarte und verlängert. So war es auch gestern mal wieder so weit... und die Supporterschaft wurde bis zum 18. Mai 2019 verlängert. 2019? Ja, 2019... die Rituale sind in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen durchgeführt worden. Leider akzeptiert HT noch keine Jungfrauen oder Rum als Zahlungsmittel, aber da arbeiten wir dran. So wird der Edel-Pirat auch in den nächsten Jahren als Premium-User über die HT-Meere segeln, mögen ihn manche auch als verrückt, bescheuert oder wahnsinnig einstufen...

Gerüchten zufolge plant Edel-Pirat Sunny demnächst eine Enklave auf Barbados zu gründen. Die Welt darf gespannt sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

09.03.2013 (7/51) Halbzeit

Zum Abschluss der Hinrunde gewann der FC Voerde 2.0 souverän mit 2:5 beim Fc-Bleibuir. Die zuletzt bemängelte Chancenverwertung hat sich deutlich verbessert: 5 Chancen - 5 Tore, Chancenverwertung = 100%.

"Die Mannschaft hat die heutige Taktik hervorragend umgesetzt, 4 Tore fielen über die Flügel. Jede Chance wurde genutzt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden", so Manager Lupito nach dem Spiel.

Mit nun 16 Punkten steht das Team in der Tabelle weiterhin auf Platz 2. In der Rückrunde stehen 4 Heimspiele an, wodurch Voerde leicht im Vorteil ist. Mittlerweile kann sich auch Lupito nicht mehr gegen die Aufstiegschancen wehren. "Wir sind in der Tat in einer sehr guten Position. Auch wenn der Aufstieg nicht unser Ziel ist, ablehnen werden wir ihn sicherlich nicht", räumt Lupito ein.

Einen Punkt hinter Voerde lauert die Borussia Fohlenherz, Platz 4 ist bereits 5 Zähler entfernt. Es bahnt sich also ein Aufstiegskampf zwischen den beiden Anstoss-Jüngern Winnie Puuh und Lupito an.

Krockie

Zitat09.03.2013 (7/51) Herbstmeister!

11 Minuten, genau genommen die ersten 11 Minuten, reichten unserem Ganter-Team im Derby beim M.Z. Steinhausen zur Herbstmeisterschaft. In einem Blitzstart am siebten Spieltag schaften unsere Kicker eine frühe 0:4-Führung vorzulegen und konnten diese bis zum Spielende zu verteidigen - leider wurde diese aber nicht wieter ausgebaut. Mit nun drei Punkten Vorsprung zum Zweiten und einem Heimspiel nächste Woche scheint die Meisterschaft in greifbare Nähe zu sein, aber bereits eine Niederlage im Rückspiel in dem Spiel würde diese Entscheidung wieder offen gestalten. Auch wenns rechnerisch noch möglich wäre, mit dem Abstieg dürften wir diesmal nun nichts mehr zu tun haben und freuen uns auf die Rückkehr in eine VI. Liga.

Die Planungen dafür stehen aber derzeit in der Schwebe, denn schaut man in unserem Kader so befinden sich dort bereits viele Eigengewächse die nur darauf warten mit ihrem Heimatverein groß rauszukommen. Werden etwa spätestens dann die ganzen "Fremdlinge" verkauft?

-harry-

11.03.2013  Harry's Kopf platzt bald

vor lauter Grübeln wie es weiter geht bei den Cowboys.

" Konzept hin, Konzept her. Wir werden nach Abgabe der Altlasten zur neuen Saison mit einer fast U19 Mannschaft in der 6. Liga beginnen. Ich weiss, dass es den Durchmarsch in die 7. Liga und vielleicht in die 8. Liga geben wird. Doch sobald die schwarze Kasse ähh Vereinkasse prall gefüllt ist, werden die Cowboys stärker denn je zurückkommen und das Feld von hinten aufrollen", sagte Harry mit einem großen ? über der Stirn.

" Die Jugend wird weiter verstärkt, damit die Profis immer Frischfleisch bekommen und hier haben wir uns mit 3 neuen Scouts neu aufgestellt. Mit Kehl, Häßler und Nerlinger sind die Brüder der bekannten Ex-Profis nun bei den Cowboys als Scouts dabei. Wir werden verstärkt die eigenen Talente fördern um damit nicht von möglichen Änderungen von HT abhängig zu sein", ergänzte Harry.

" Unser Konzept steht noch nicht 100%ig, aber es ist vorgesehen einen Mix aus SA/VT/PS-Training. Da das Konzept noch nicht zu Ende entwickelt ist, kann es noch Änderungen geben", sagte Trainer Ellmeier.
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 13:41:24
06.03.2013 (7/51) Der Edel-Pirat bleibt auf Kurs

Silver, Gold, Platinum... für Piraten ist nur das Beste gut genug. Es ist immer das gleiche Ritual: HT lockt die User mit einem Angebot, ob Gratis-Monate, Gratis-T-Shirts oder jetzt ein Platinum-Update auf die komplette Dauer der Supporterschaft, das natürlich mit einer erneuten Jahres-Verlängerung verknüpft ist und Ober-Pirat Sunny zückt den Säbel... äh... die Kreditkarte und verlängert. So war es auch gestern mal wieder so weit... und die Supporterschaft wurde bis zum 18. Mai 2019 verlängert. 2019? Ja, 2019... die Rituale sind in letzter Zeit in immer kürzer werdenden Abständen durchgeführt worden. Leider akzeptiert HT noch keine Jungfrauen oder Rum als Zahlungsmittel, aber da arbeiten wir dran. So wird der Edel-Pirat auch in den nächsten Jahren als Premium-User über die HT-Meere segeln, mögen ihn manche auch als verrückt, bescheuert oder wahnsinnig einstufen...

Gerüchten zufolge plant Edel-Pirat Sunny demnächst eine Enklave auf Barbados zu gründen. Die Welt darf gespannt sein.

Da reiche ich mal wieder eine Motto-PE in meiner PE-Föd ein und gewinne gleich wieder. Dabei habe ich sogar das Bewerten vergessen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 19:48:48
Da reiche ich mal wieder eine Motto-PE in meiner PE-Föd ein und gewinne gleich wieder. Dabei habe ich sogar das Bewerten vergessen. :tuete:

Dann lass' dir mal ein gutes Motto einfallen, damit ich auch mal teilnehmen kann :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. März 2013, 20:09:51
Dann lass' dir mal ein gutes Motto einfallen, damit ich auch mal teilnehmen kann :D

Frühlingsgefühle habe ich genommen. Da kann dein Platzwart dann auch Stroh rumliegen lassen. :D

Dabei haben wir gerade festgestellt, dass der Motto-Thread-Eröffner auch bis 2019 Supporter ist. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 20:11:29
Frühlingsgefühle habe ich genommen. Da kann dein Platzwart dann auch Stroh rumliegen lassen. :D

Wurdest du disqualifiziert? Ich sehe nur ein aktuelles Motto "Abseits" von gorschi :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 12. März 2013, 18:10:33
Wurdest du disqualifiziert? Ich sehe nur ein aktuelles Motto "Abseits" von gorschi :kratz:

Mein Motto startet doch erst am 25.03.13. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Also startet der Sieger gar nicht direkt ein neues Motto?

Sunlion79

Nein, immer das übernächste. Musst ja immer Puffer haben, ist ja nicht jeder ständig online.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ah ok, ich hatte mich schon gewundert :bier:

Krockie

Zitat15.03.2013 (8/51) Erstes Platinum-"Opfer"?

Im Zuge der Platinum-Umwandlung wurde die nächste HoF-Aufnahme schneller möglich als gedacht oder sollte man in diesem Fall vom ersten Platinum-"Opfer" sprechen? Es geht hier um den erst 26jährigen Torwart Emmerich Hoheland, der von sich aus bei der Aufnahme aus dem Jugendteam schon wusste: "Eine große Nummer werde ich eh nicht." Er wurde in der Kategorie "Torwart-Legende (Friendlies)" aufgenommen. Sein torwartliches Können lag im oberen 5er-Bereich und wurde immer mal wieder in Friendlies eingesetzt. Er kam in 8 Saisons immerhin auf über 60 Einsätze, davon aber nur ein Pflichtspiel. Dies war ihn aber völlig egal, denn nun kann er sein Hobby endlich zum Beruf machen: Sportjounalist. Das ihm der Journalismus mehr liegt als alles andere, zeigte sich bereits in der Schul-AG, vielleicht liest man von ihm mal was.

Damit ist er nun bereits unser 20. HoF-Kandidat und der bald 44ys Ingo Reitberger, der bereits seit 17 Saisons im Team ist, darf auf weitere Einsätze hoffen.

Hardy

ZitatVon Teamzerstörungen und Neuanfängen

ZitatDilletantismus und Gier, Übertreibung und Fanatismus, Emotion in Überdosen.

All dies reicht aus, um ein Team in diesem Spiel ordentlich zu Grunde zu richten.
Weitere Faktoren sind sicherlich auch das jahrelange Trainieren von Nationalspielern und Pech in den Transferverlosungen.

Eben diese Faktoren zwingen uns nun, das Team zumindest auf gewinnbringende Füße zu stellen.

Unsere Emotion und die Grundpfeiler dieses Vereins, "Mannu" (299006975) und "Rocket" (274083291), bleiben jedoch, profitieren vom gewinnbringenden Training.
Auch wird verstärkt auf eigene Jugendspieler gesetzt, dazu ist ein neuer und unverbrauchter Trainer (223722751) da.

Alles gut? Mitnichten. Aber auf dem Weg zur Besserung, mit dem auskommen was man hat.
Dann darfs auch irgendwann wieder aufwärts gehen.