Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Abstriche machen

Damit das Geld für einen Platinumvorrat bis 2017 und den Stationausbau auf 66666 Plätze reichen konnte, musste leider an anderer Stelle gespart werden. "Bettina, pack deine Br... Sachen ein." ließ Manager Radler verlauten.

Vielleicht kann die Stelle bald neu besetzt werden. Sofern der Stationausbau sich durch neue Zuschauerrekorde bezahlt macht, wird auch die Vereinskasse bald nicht mehr klamm sein.

Solange können wir von Glück reden, wenn Rhetorik-Talente wie Sunlion79 (siehe unten) fast ohne Gegenleistung über die Kickers oder deren Manager berichten.

Josen

kein stadion sondern ne stäischn? :tuete:

Wohlstandsradler

Zitat von: Josen am 16. März 2013, 15:24:46
kein stadion sondern ne stäischn? :tuete:
Verstehe ich nicht.  :kratz:

Josen

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. März 2013, 15:34:31
Verstehe ich nicht.  :kratz:

ZitatStationausbau auf 66666 Plätze
... war nur`n billiger joke...

Krockie

Zitat(21:38) Invernizzi's erster Streich

Da staunten die 35750 Zuschauer im strömenden Regen nicht schlecht, denn wer ist denn der neue dort in den Reihen des Ganter-Teams? Es ist Reinhart Invernizzi. Eigentlich wollte man in dieser Saison nicht großartig auf dem Transfermarkt groß zuschlagen, aber man denkt halt auch weiterhin an die Zukunft. Zwar stehe es immer noch in der Schwebe - Mitmischen in Liga VI oder Volle Kanne Eigengewächse, aber wenn man schon einen idealen Kandidaten für ersteres auf den Transfermarkt entdeckt, so schlage man halt eben schon früher zu, auch wenns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht Not tut. Somit ist Invernizzi für den Rest der Saison erst einmal ein kleiner Wirbelwind, was die Zukunft anbetrifft muss man halt abwarten wie die neue Liga aussieht ... denn nach dem heutigen 4:1 gegen direkten Verfolger Steinhausen dürfte man sich jetzt die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehemen lassen dürfen, auch wenn der Aufstieg und die Meisterschaft noch nicht zu 100% in trocknen Tüchern ist.

Sunlion79

21.03.2013 Vater Stocker: Keinen Sohn mehr

Bei Anstoss hätte er schon längst die Eigenschaft "Ewiges Talent" bekommen: Udo Stocker. Einst eins der größten Talente im HT-Universum, nun, mit inzwischen 28 Jahren, ein Niedriglohnempfänger!

Im Interview mit 11Freunde äußert sich nun Vater Stocker zu Udos Karriere.

"Jeden Tag nach der Arbeit im Stahlwerk habe ich mit dem Jungen gekickt. Jeden Sommer durfte er auf die teure Fussball-Schule. Seine Schwester hat nie Puppen bekommen, nur damit der Udo immer die besten Fussball-Stiefel tragen konnte. Er war so verdammt gut, aber jetzt... der Junge hat sein Talent verschwendet. Der wechselt öfter die Vereine wie die Rosi die Freier. Und jetzt will der Udo noch Geld für die Miete von mir. Aber das hat nun ein Ende... ich habe keinen Sohn mehr...", schimpft der enttäuschte Vater Stocker.

Die Mutter sitzt während des gesamten Interviews nur wimmernd in der Ecke.

"Hätte ich ihn doch damals nur geschluckt...", bringt sie schließlich schluchzend hervor.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

Klassenerhalt mit aller Macht

Manager Baron berief am frühen Morgen des heutigen Samstags eine dringende Pressekonferenz ein.

"Wir sehen, dass wir mit dem aktuellen Kader große Probleme haben die Klasse zu halten. Für unseren langfristigen Plan ist dies aber eigentlich unumgänglich. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen kurzfristig noch auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Fordergründig liegt unser Fokus auf einen Torwart und zwei Stürmer."

Wie die BILD berichtet soll es sich dabei um die Spieler Joni Paloranta, Marcus Stabel und Belko Gunjač handeln.

Aktuell stehen die Barons lediglich auf dem siebten Platz in ihrer Liga.

Ueberflieger

#142
Schiri ist an allem Schuld
Statement von Herrn Unter Uebervize:

1. Die rote Karte gegen Korday war ein Witz. :effe:
2. Wie kann der Ref es erlauben, dass zwei Teams mit roten Trikots spielen? Klar, dass die sich nicht voneinander unterscheiden können und unzählige Fehlpässe spielen. War ja nicht mehr zum Aushalten heute. Wenn der Ref nicht auf die Auswärtstrikots von Voerde bestanden hätte, würden die Pappnasen jetzt mit ner 6:0-Klatsche heimfliegen. Ich korrigiere mich. "Heimfliegen" würde ja implizieren, dass die Voerder sich nen Flieger leisten könnten. Ich meinte natürlich heim"trampen". :effe:

Jetzt muss ich mir erstmal drei bis vier Fässer geben. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

ZitatNur das Ergebnis zählt

Das was am Ende zählt, ist zum Glück das Ergebnis. Die Art und Weise wie es zustande kam ... danach fragt am Ende niemand mehr. Vor dem Anpfiff waren sich die meisten einig: Sieg? Na klar - die Frage ist nur wie hoch. Vor dem Spiel wurde unser Team gemahnt und gewarnt (Lasst euch nicht vom Hinspiel blenden, jedes Spiel beginnt bei Null!) ... doch einige Spieler träumten wohl immer noch vom klaren 0:5-Hinspielsieg. So war die Erleichterung doch spürbar als der Schlusspfiff ertönte und unser geliebtes Ganterteam doch noch als 3:2-Sieger vom Platz gehen durfte. Auch die Fans, die sich im siebten Himmel befanden, waren sich mehr als sicher (Wir werden gewinnen) nun sind viele ihnen etwas geschockt, denn sie sind nach diesem knappen Sieg "nur" noch euphorisch.

Nächster Gegner ist kommendes Wochenende das andere Team aus Bayern, der "FC Jim Altötting" ... glücklicherweise wissen wenigstens die Fans schon, das es eine knappe Angelegenheit wird, hoffen wir das es die Spieler auch so sehen.

Lupito

24.03.2013 (9/51) Unnötiges 1:1

Im Hinspiel ließ man dem Erzrivalen beim 3:0 Heimsieg nicht den Hauch einer Chance. Auch im Rückspiel in Hinterfumpingen waren die Voerder klar überlegen, kamen jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Der Grund für das Remis liegt laut Manager Lupito, ebenso wie es Managerkollege Schwuebi sieht, im Unvermögen des Schiedsrichters. "Die rote Karte war absolut verdient, aber der Schiri hatte anschließend offensichtlich Mitleid mit den Fumpen. Vor dem Ausgleich stand der Stürmer weit im Abseits, das Tor hätte niemals zählen dürfen", so Lupito. "Außerdem wurde einer unserer Angriffe wegen eines angeblichen Handspiels abgepfiffen. Ich weiß nicht, was mit dem Schiri los war, aber das war nie im Leben Handspiel!", setzt er seine Wutrede über den Schiedsrichter fort. Der Schiedsrichter Graham Poll wurde nach dem Spiel von Spielern, Offiziellen und Fans beider Vereine beschimpft und mit Bierbechern beworfen, sodass er das Stadion nur mit Hilfe einer Polizeieskorte sicher verlassen konnte.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 24. März 2013, 00:21:34
"Die rote Karte war absolut verdient, aber der Schiri hatte anschließend offensichtlich Mitleid mit den Fumpen. Vor dem Ausgleich stand der Stürmer weit im Abseits, das Tor hätte niemals zählen dürfen"

Bist du blind oder was? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger

Da schau her, das war niemals Abseits. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=DbbsytHDp2o[/youtube]

:effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

30.03.2013 Erneut sieglos

Wie bereits im Hinspiel gab es auch heute zwischen Voerde und den Spreewaldbombern keinen Sieger. In einer langweiligen Partie passierte, bis auf 3 Verletzungen, nicht viel. Voerde war zwar über 90 Minuten das dominierende Team, konnte die Überlegenheit aber erneut nicht nutzen. "6 ungeschlagene Spiele in Folge bringen uns nichts, wenn wir dabei 3 mal Unentschieden spielen", so der unzufriedene Manager.

Angesichts der beiden nun folgenden schwierigen Aufgaben (auswärts bei Dragunov, danach zuhause gegen Fohlenherz), sowie der Verletzung des Stamm-Torhüters, hakt Lupito den Aufstieg bereits ab. "Mit solchen Leistungen beweisen wir, dass wir noch nicht bereit für die VIII. Liga sind. Lieber auf diese Weise den Aufstieg verpassen, als in der nächsten Saison chancenlos wieder abzusteigen", so Manager Lupito.

Krockie

Zitat30.03.2013 (10/51) 0:2-Sieg in Altötting

Mit einem 0:2-Sieg beim Bayern-Vertreter FC Jim Altötting kann unsere Heimreise etwas gelassener angetreten werden, zumal der M.Z. Steinhausen nicht mehr als ein 1:1 bei Gramania München schaffte. Mit nun acht Punkten Vorsprung auf den Zweiten dürfte die dritte Meisterschaft schon fast klar sein. Als heutige Belohnung gönnte sich unser Team nach dem Schlusspfiff zunächst einmal das von unserem Gasttgeber bereitgestellte Altöttinger, welches die Hausherren hier schon vor jedem Spiel als angeblilch zusätzliches Dopingmittel trinken - diesmal hat es offenbar nicht geklappt. An dieser Stelle gilt unser Dank an unseren heutigen Gegner, dass wir ihr Kultbier mal probieren durften, da sie im Hinspiel das von uns für sie bereitgestellte Öttinger eher verschmähten und ihr Lieblingsbier hoch lobten.

Am kommenden Wochenende erwartet uns mit einem Bot ein mehr als machbarer Gegner ... trotzdem hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer, die ein hoffentlich zweistelligen Sieg bejubeln dürfen.