Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

28.04.2013 Taco Eerkens - Der Held von Dagersheim

Es war der 09.09.2008 im Waldstadion Dagersheim. Die Piraten gewannen zum ersten Mal in ihrer Geschichte den begehrten Anstoss-Pokal. Beim 3:0 über den Fc Hardstyle Aplerbeck war Taco Eerkens mit zwei Treffern der überragende Mann auf dem Platz.

Nun ist Taco 39 Jahre alt und immer noch bei den Piraten unter Vertrag. Die anderen Helden von Dagersheim sind schon lange nicht mehr da...

"Ich bin nun schon seit über 17 Saisons hier und fühle mich immer noch pudelwohl, obwohl der Körper so langsam nicht mehr mitmachen will. Ich werde wohl alt.", grinst der immer gut aufgelegte Holländer. "Ich hatte damals nach dem Pokalsieg ein Angebot vom FC Bayern, aber zu den Bayern würde ich nie gehen, nicht für alles Geld der Welt. Als ich dann älter wurde, hat der VfL Wolfsburg angefragt, aber auch da habe ich abgesagt. Ich war immer ein Pirat und werde immer einer sein. Dieser Verein ist mein Verein und auch nach meiner Karriere werde ich in Fallersleben arbeiten."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatEs sollte nicht ganz sein

Zum Abschluss der Saison 51 blieben uns nach der vorzeitigen Meisterschaft nur noch zwei Ziele übrig:

- 14 Siege und somit kein Punktverlust
- bei unserem Gegner den ersten Pflichtspielsieg

Nach dem 3:3 bleibt uns nur die Erkenntnis; Beides nicht geschafft. Immerhin beendeten wir diese Ligasaison ohne Niederlage und immerhin gabs bei Lok Leibniz mal einen Punkt ... und zwei +1-Verletzte.

Bei diesem Spiel versuchte es unser Gegner mit allen Mitteln doch das Spiel zu gewinnen um auch aufzusteigen. Zunächst gingen sie früh in Führung (4.), aber mit viel Kampfgeist konnten wir das Spiel schnell drehen (6. + 9.). Da begannen aber die etwas fiesen Attacken unseres Gegners. Zunächst wurde Schappelwein per Foul (14.) ausgeschaltet und nach dem 1:3 (15.) knickte "Wolfi" (19.) auf dem sehr schlecht gepflegten Platz um. Nach diesen beiden Ausfällen begann das große Zittern.

Am Ende reichte es für die Leibnizer nicht und unsere Derbykollegen aus Steinhausen holte sich Platz 2 zurück.

-harry-

30.04.2013 Nachwuchs

Harry wird in Zukunft den Fokus auf das Trainieren junger Talente aus der eigenen Jugend und aus der ganzen Bundesrepublik Deutschland  :deutschland: setzen.

"Irgendwie ist die Motivation raus immer nur noch höher, weiter und besser zu werden. Unser Hauptziel mit Liga 4 haben wir uns erfüllt, nun ist das nächste Ziel mit neuen Kontoeröffnungen im Riccola-Land oder Aktienspekulationen einen hohen zweistelligen Millionenbetrag (besser wäre natürlich ein dreistelliger Millionenbetrag) auf meinem Konto äh auf dem Vereinskonto zu haben", sagte Harry und biss genussvoll an einer Toblerone.

"Um das zu erreichen, werden nach und nach nur noch 17 Jährige Talente gefördert um sie dann teuer zu verkaufen", fügte Harry hinzu.

"Aber die höchste Prio liegt beim Trainieren des eigenen Nachwuchses. Mit ihrer kräftigen Stimme zeigt sie schon früh ihre Führungsqualitäten, mit ihren kräftigen Beinen und Armen ist sie jetzt schon durchsetzungsstark. Kopfballstärke ist nach erster Einschätzung leider nicht ihre Stärke, da selbst schon eine Mütze kräftiges Meckern zur Folge hat", sagte Harry und wünscht allen Anstoss-Jüngern einen angenehmen 1.Mai.  :bier:
nur der :hsv:

Sunlion79

Ich dachte schon, das nächste Kind ist unterwegs. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2013, 13:37:03
Ich dachte schon, das nächste Kind ist unterwegs. :D

Ein Kind reicht ..... :D ....

... erst einmal bist du dran ... :D ...
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 30. April 2013, 13:39:34
Ein Kind reicht ..... :D ....

... erst einmal bist du dran ... :D ...

Äh... öh... ich bin dann mal weg. :duckundweg: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

01.05.2013 Alle guten Dinge sind Zwei

Vor einigen Wochen bestätigte Manager Lupito, dass der Verein an einer Partnerschaft mit einem "exotischen Klub" arbeitet. In der heutigen Pressekonferenz äußerte er sich detaillierter zu diesem Vorhaben:

"Es wird zwar nicht, wie anfangs geplant, die Karibik, aber zumindest trotzdem eine Insel: Irland. Die Verträge sind unterschrieben, zu Beginn der neuen Saison geht es los. Irland hat die besseren Fans, die bessere Musik und das genießbarere Bier. Außerdem ist eine Menge Spaß garantiert, da einige befreundete Anstoss-Jünger ebenfalls in Irland durchstarten werden. Die Frage nach den Zielen oder Konzepten beantworte ich hiermit auch direkt: Wir warten ab, was uns überhaupt erwartet und werden unsere Strategie an den vorhandenen Möglichkeiten ausrichten", gibt Lupito bekannt. Er erklärt zudem, dass beide Teams klar voneinander getrennt und unabhängig geführt werden. "CP Chathair Chorcaí wird nicht FC Voerde 3.0", stellt er klar.

-harry-

02.05.2013 Kuno Sägesser Cowboys-Gott

Einfach unglaublich. Als junger Bursche am 22.06.2009 für 204.000 € zu den Cowboys gewechselt und Flankenläufe trainiert bis er  :kotz: . Bis schließlich der Abschied kam. Am 12.07.2010 wechselte Kuno mit Tränen in den Augen für 4.500.000 € zum ***///\\\***FC Sinergy***///\\\***. Nun aber sind die Tränen zurück gekommen mit dem Gewinn der Deutschen HT-Meisterschaft.

"Ich habe Harry und den Cowboys so viel zu verdanken und habe Harry ein Bild von mir mit der Meisterschale geschenkt, damit er sieht, dass eine gute Aufbauarbeit sich bezahlt macht", sagte Kuno Sägesser vor laufenden Fernsehkameras und reckte die Meisterschale hoch :pokal:

"Ich habe Tränen in den Augen. Damit hätte ich nie gerechnet, dass unsere Ausbildung solche Früchte tragen wird. Ich bin stolz auf Kuno und wünsche ihm viel Erfolg beim Masters", sagte Harry mit einer Träne im Auge.
nur der :hsv:

HoratioII

Zitat
(00:06) Hej allesammans

Jag är en tysk som har läst sig svensk för ett år sedan. Jag är glad att det finns nu möjligheten för ett andra lag. Jag hoppas att jag kan förbättra min språknivå och hitter nya bekantskaper.

Målet för mitt lag är naturligtvis Allsvenskan men det kommer att ta lång tid antagligen.

"Just nu meckar vi med en plan så att vi kan nå våra mål", sade manager Horatio i ett först samtal.
:D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wie sieht dein Plan aus? Wann willst du die Allsvenskan erreichen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2013, 00:12:32
Wie sieht dein Plan aus? Wann willst du die Allsvenskan erreichen? :D
In wahrscheinlich sehr langer Zeit und an dem Plan bastel ich noch herum :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Shaq

Schwarze Zahlen!

Köln muss wieder Steuern zahlen-
Gustave Lancien ist es gelungen, dass der Verein letzte Saison unterm Strich 1.289.868 € Gewinn gemacht hat. Eine stolze Summe die nun auch noch versteuert werden muss.
Gustave Lancien: Das war ein Kraftakt aber uns ist es gelungen mehr Einnahmen zu bekommen und weniger Ausgaben zu Tätigen.
Der Hauptgrund für den Gewinn ist es, dass ich die Gehälter auf unter 200k gebracht habe.
Und ich will die noch weiter senken.

Josen

"Der erste Abstieg in der Geschichte der Schwarz-Schwarzen ist besiegelt. Ein guter Zeitpunkt einmal inne zu halten..." schwafelte  Manager Josen auf der Pressekonferenz und verteilte dieses Flugblatt:




ZitatHIStory
S     P   L          P
51   3   V.91      8
50   2   VI.560   1
49   5   VI.560   1
48   1   VI.560   4
47   2   VI.560   6
46   2   VI.560   2
45   3   VII.106  1
44   1   VII.106  4
43   3   VIII.200 1
42   -   VIII.200 4
41   -   IX.90     2
40   -   X.1432   2
39   -   X.1432   3
38   -   X.1432   4
37   -   X.1432   5
36   -   X.1432   6
35   -   X.1432   6
34   -   X.1432   4
33   -   X.1432   4

erschreckende Zahlen...

Lupito

15.05.2013 Saisonstart

Der Start der neuen Saison steht kurz bevor. Unter den Voerder Anhängern hält sich die Freude darüber jedoch in Grenzen. "Hoffentlich holen wir wenigstens einen Punkt" oder "Wir werden 14 mal zlataniert", lauten die leicht pessimistischen Prognosen der Fans. Manager Lupito bewertet die Lage nicht ganz so dramatisch, will aber noch nicht von der Meisterschaft reden: "Wir sind eigentlich 1 Jahr zu früh aufgestiegen. Durch unser Konzept benötigen wir noch etwas Zeit... aber Schluss mit den Ausreden. Wenn wir es schon in Liga VIII schaffen, wollen wir die Liga auch halten!", so die Kampfansage des Managers.