Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

24.11.2013  Es läuft und läuft

Die letzte PE liegt schon einige Wochen zurück, doch wirklich Neues gibt es nicht zu berichten. Mit dem 4:0 Heimsieg im "Spitzenspiel" machte der FC Voerde im mit 16.666 Zuschauern ausverkauften Stadion nun auch die Meisterschaft klar.

"Eine Meisterschaft ist natürlich immer schön, aber in einer Bot-Liga stellt sich die Frage, welchen Wert sie hat", so Lupito, der sich in der kommenden Saison auf eine richtige Liga mit richtigen Gegnern freut. Bis dahin lässt er die aktuelle Saison in seinem schwedischen Domizil mit einem guten Whisky und viel Surströmming ausklingen.

dAb

Für wen gehts noch um was?

Preußen Königsberg 09

Aktuell Platz 7 in Liga VI, drei Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Kein direktes Duell, muss also auf Patzer des Sechsten hoffen und selbst beide Spiele wenn möglich gewinnen.

ASZ Borussia 04

Platz 2 in Liga VII. Sechs Punkte Vorsprung und besseres Torverhältnis. Ein Punkt reicht sicher zum Aufstieg.

München Barons

Bereits in Liga VI aufgestiegen. Drei Punkte vor Platz 2.

1. FC Marienburg

1. in Liga V. Einen Punkt Vorsprung. Morgen direktes Duell.

FC Zwergstadt 07

6. In Liga VI. Einen Punkt vor dem Abstiegsplatz. Kein direktes Duell mehr.

Blau-Weiß Hainstadt

In Liga VIII abgestiegen.

Rainbow Chaos Cork

Verweilt in Liga V.

FC Shelby

1. in Liga V. Einen Punkt Vorsprung, kein direktes Duell.

FC Black Velvet

1. in Liga V. Vier Punkte Vorsprung auf Radler. Kein direktes Duell.

Black Pirates Fallersleben

2. in Liga VI. Einen Punkt Rückstand. Kein direktes Duell.

Boondock Saints SC

Bleibt in Liga V.

Hamburger Hafenkrebse 2010

1. in Liga VI. Zwei Punkte Vorsprung. Kein direktes Duell.

Sligo Bay Crabs

3. in Liga IV. Vier Punkte Rückstand auf Platz 1, Klassenerhalt sicher.

Rothosen Cowboys

Abgestiegen in Liga VIII.

Lightening Liver Birds Miltitz

Aufgestiegen in Liga VII.

Vackra Väderkvarnar IF

Klassenerhalt in Liga V sicher.

Schwarz-Schwarz F'hain

Klassenerhalt in Liga VI sicher.

FSV Ganterhausen 04

Bleibt in Liga VI.

SC Alpenkraxler

Bleibt in Liga IV.

FC Voerde 2.0

Aufstieg in Liga VIII.

CP Chathair Chorcaí

Bleibt in Liga V.

FC Gutierrez

Sicher Meister in Liga III, Aufstieg noch nicht sicher.

Zlatanating Leprechauns

Bleibt in Liga V.

1FC Klugscheisser

4. In Liga V. Einen Punkt vor den Relegationsplätzen.

Kölsche Säufer

Abgestiegen in Liga VI.

Kölsche Säufer (2)

Aufstieg in Liga III.

FC Sonny United

2. in Liga VII. Punktgleich mit dem Ersten, einen Punkt vor dem Dritten, drei Punkte vor dem Fünften, fünf vor dem Sechsten. Hier gibts nur Endspiele. :panik:

Spitzkicker Oppenheim

In Liga VIII aufgestiegen.

F.C. Hinterdupfingen

Klassenerhalt in Liga VIII.

Limerick Wanderers

Bleibt in Liga V.

Voikaes FC

Platz 2 in Liga V. Keine Chance mehr auf Platz 1, sechs Punkte vor den Relegationsplätzen. Sollte reichen.

Skanking Moles

5. in Liga III. Wird wohl Abstiegsrelegation werden.

Kamenzer Kickers

2. in Liga III. Keine Chance auf Platz 1, sicher vor der Abstiegsrelegation.

Drunken Athletics

2. in Liga V. Reicht wohl aber nicht mehr für Platz 1.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

@dAb

Haben wir beide ja einen sauberen Durchmarsch hingelegt ... :D ...
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: dAb am 29. November 2013, 09:25:32
Für wen gehts noch um was?

Danke für die Übersicht :bier: :ok:.

Hardy

Über das Finale und andere Dinge...

ZitatSkurrile Dinge spielten sich gestern in Nordrhein-Westfalen ab. Nach dem viel zu hohen 6:0 gegen den freundlich verbundenen Klub aus Bechterdissen waren Feierlichkeiten Nebensache. Beide Teams und einige Fans gingen gemeinsam in einen Pub, am heutigen Sonntag wurde nach dem Auslaufen geschlossen der verletzte Bechterdissen-Kapitän Mesta besucht.

Auch nach der Rückkehr nach Hamburg hielt sich die Freude bei Manager Hardy_HH in Grenzen:
"Die Ergebnisse unserer letzten beiden Spiele zeigen, wie unberechenbar der Fußball ist. Unsere Ausgangslage ist zwar gut, aber es geht am letzten Spieltag gegen einen zu Unrecht unterschätzen Verein, Deutz United. Die bisherige Bilanz ist 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 8:8 Toren absolut ausgeglichen.

Doch für sie geht es um nichts mehr, für uns um alles."

Wohlstandsradler

Zitat21.12.2013 New Year, new goals
The german manager of the Athlectics wants to learn english now for having a better communication.

Wohlstandsradler

Zitat21.12.2013 Neue Ziele, immer höher

Hätte uns vor drei Jahren jemand gesagt, wir könnten mal III. Liga spielen und wären im Deutschland-Ranking unter den Top60, hätten wir gesagt "nehmen wir, mehr wollen wir nicht!". Nun haben wir die erste Saison in der der III.2 hinter uns und mussten uns ausschließlich wettnetzers Fenriswoelfen geschlagen geben. Klar, die zweite Saison ist bekanntlich die schwerster und die Liga ist durch die Neulinge nochmal stärker geworden. Deswegen geben wir für diese Saison mindestens Platz sechs und im Pokal mindestens Runde sieben als Ziele aus. Das ist kein Understatement, das ist realistisch.
Wenn Angie uns aber wohl gesonnen ist oder zumindest nicht rumzickt, spielen wir auch gern wieder um die Meisterschaft mit.
Langfristig gesehen soll jedenfalls in Liga III nicht Schluss sein.

Elenor

nachdem der Gegner noch sein Statement änderte konnte ich mir diese PE jetzt nicht verkneifen:


14.01.14    Knapp aber verdient...
Zitatkonnte man auch dieses Pokalspiel für sich entscheiden.
Auch wenn der Gegner sich was ausgerechnet hat und auch das Spiel gegen uns schaffen wollte, konnten wir uns durchsetzen. Doch das Spiel zeigte uns das die einfachen Spiele solangsam vorbei sind. Wir werden sehen ob wir auch dieses Jahr ein Heimspiel im Pokal haben werden.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

-harry-

22.01.2014  Neuer Esel für die Cowboys

Für ca. 1,5 Mio€ kommt mit Ayberk Esel der ersehnte Stürmer um aus dem lauen Lüftchen wieder einen Sturm zu machen.
" Ich erwarte von Ayberk einfach nur Tore und das er die Cowboys in naher Zukunft in die 7.Liga schiesst", so Harry.

"Ich werde hier nicht rumeseln, sondern gleich wie ein Rennpferd Gas geben", sagte Neuzugang Esel.

"Wir werden Ayberg im Training ab nächster Woche gezielt seine jetzt schon vorhandene Passicherheit gezielt perfektionieren", sagte Trainer Ellmeier.
nur der :hsv:

-harry-

03.02.2014  Ich kann es nicht mehr mit ansehen ...

... nein nicht den hochwertigen Fussball meiner Cowboys, sondern den Rumpelfussball des langsam sterbenden Dinos.

"Meine Cowboys kämpfen wenigstens und gewinnen ab und an ein Spiel, aber was im hohen Norden gespielt wird, kann man nicht Fussball nennen", so Harry mit starrem Blick.

"Bei einem Abstieg werde ich den Neuaufbau auch beim :hsv: vorantreiben. Als neuer HSVPlus-Investor und starker Mann, werde ich den Verein so aufstellen, dass es wieder was zu feiern gibt", ergänzte Harry und holte die Kettensäge um die Stühle vom Trainer, Manager, Vorstand und Aufsichtsrat zu zlatanieren.
nur der :hsv:

Hardy

(10:45) "Winterpause" und Lovecraft ist back!

ZitatAuch am heutigen Montag morgen herrschte gemächliches Treiben auf den Trainingsplätzen rund ums Hamburger Hafenstadion. Nichts zu sehen von denen oberen Führungsherren, also nicht mit dem großen Hamburger Nachbarn mit der Raute zu vergleichen.

Die ersten 7 Spiele in der Liga wie im Pokal gingen zufriedenstellend zu Ende, schließlich wurden von 14 Pflichtspielen nur 2 verloren.
Laut Manager Hardy_HH sagt der Tabellenplatz nur wenig darüber aus:
"Die Liga ist einfach ganz eng und macht darüber hinaus Spaß, hier ist alles drin. Und wenn wir weiterspielen wie zuvor, können wir dem Abstieg auch vielleicht entkommen." Es bleibt spannend.


Als Zeichen für die Fans wurde am Samstagabend überraschend der ehemalige Nordirische U20-Nationalspieler Matthew Lovecraft verpflichtet. Bei unserem damals noch in Dortmund ansässigen Verein, hatte er es bis ins U20 Team geschafft. Leider wurde er danach nicht mehr so gut gefördert, noch den nächsten Schritt zu schaffen (Ausnahme: U.S. Libertà ;))

Lupito

16.02.2014  Wichtiger Sieg

Am 8 Spieltag holten die Voerder zuhause gegen Walküre 3 wichtige Punkte. Kurz nach der Pause (47') erzielte der kopfballstarke Neuzugang Tadeusz Zadarnowski (IV) nach einer Ecke per Kopf den Siegtreffer zum 1:0. Damit bewies das Team von Lupito erneut, dass sie bei Standards enorm gefährlich sind.

Mit nun 13 Punkten verteidigte Voerde Platz 3 in der Tabelle und konnte den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 5 Zähler vergrößern. "Der Klassenerhalt ist unser Ziel. Mit diesem Sieg sind wir ihm ein Stückchen näher gekommen. Aber es warten noch 6 schwere Spiele auf uns. In Sicherheit sind wir noch lange nicht", so Manager Lupito, dessen Team am nächsten Spieltag zum Tabellenzweiten, dem 1. Fc Caorlie, reisen muss.

Lupito

10.03.2014 Klassenerhalt oder Vizemeisterschaft?

Platz 3, ein Zähler hinter dem Zweitplatzierten und 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Dazu mit nur einer Niederlage und 7 Gegentoren die stärkste Defensive der Liga. Doch Manager Lupito betrachtet weiterhin den Klassenerhalt als oberstes Ziel. "Noch ist da gar nichts sicher. Denn wir müssen noch gegen Daenon und BJ59 ran. Wenn wir nach dem nächsten Spiel 7 Punkte Vorsprung und somit den Klassenerhalt gesichert haben, dann können wir gerne über andere Dinge reden", so Lupito. Von einer möglichen Vizemeisterschaft will er nichts hören. "Wir sind Aufsteiger, mehr muss ich dazu doch nicht sagen, oder?", antwortet er auf die Frage nach der Chance auf den Vizetitel.

-harry-

#223
11.03.2014 Neue Co-Trainer ...

..... für die Rothosen Cowboys.

" Mit Guido Schamadinger und Karl Friedrich Kohlmann ist es uns gelungen, die dringend benötigte Verstärkung für das Trainerteam zu verpflichten. Beide haben gute Erfahrung und gute Führungsqualitäten und haben so perfekte Voraussetzungen für die neue Coachingstrategie der Cowboys ", sagte Harry auf der Pressekonferenz.

"Wir werden nun gezielt die Trainingsschwerpunkte verteilen und können so noch effizienter trainieren. Karl Friedrich wird sich verstärkt um die Flügelspieler und die gesamte Verteidigung kümmern. Guido wird sich den zentralen Mittelfeldspielern und den Stürmer annehmen. So sind wir nach Vorbild des American Footballs mit Trainern für die verschiedenen Bereiche bestens aufgestellt", sagte Chefcoach Carsten Ellmeier.
nur der :hsv:

Lupito

23.03.2014 Platz 2 gefestigt

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte Voerde bei BJ59 den zweiten Platz festigen. In einer unspektakulären und chancenarmen, vom Pressing der Gastgeber bestimmten Partie, stellte Voerde erneut unter Beweis, dass sie bei Standards enorm gefährlich sind: Sebastian 'Pirat' Häglsperger köpfte wieder einmal nach einer Ecke von Galin Petrov zum 1:0 ein und sicherte somit die 3 Punkte.

Am nächsten und zugleich letzten Spieltag dieser Saison empfängt Voerde den DSK Daenon 30. Daenon muss nach der Heimniederlage gegen Caorlie punkten und dabei auf Schützenhilfe von Walküre hoffen, um dem Abstieg noch zu entgehen. Voerde kann sich mit einem Sieg die überraschende Vizemeisterschaft sichern. "Es wäre der krönende Abschluss einer perfekten Saison. Jetzt wollen wir uns natürlich auch den 2. Platz holen!", so der Manager des Aufsteigers.