AutorThema: Pressemitteilungen  (Gelesen 35303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #15 am 23. April 2012, 21:55:14 »
Zitat
23.04.2012 (10/48) Das Segeln ist des Piraten Lust

Als waschechter Pirat segelt man natürlich mit einer Fleute über die Weltmeere und bereist fremde, weit entfernte Länder. Ein echter Pirat hat nun mal in jedem Hafen eine Frau und die will von Zeit zu Zeit besucht werden. Und wenn der Pirat dann noch Manager eines Fussballvereins ist, dann kann man diese Reisen auch gleich mit internationalen Freundschaftsspielen verbinden.

Am 11.04.2012 war es dann auch endlich soweit: Das 100. Land wurde bereist, es war das schöne Kamerun. Das Spiel wurde sogar souverän mit 6:2 gewonnen und alle Frauen des Dorfes wurden von den Piraten beglückt.

Aber warum kommt diese wichtige Meldung erst 12 Tage nach dem rekordverdächtigen Freundschaftsspiel?
Ganz einfach: Mario Paxe und Antonio Cano haben mit der Flagge Blinde Kuh gespielt und dabei ist die Flagge über Bord gegangen. Freundlicherweise hat der Manager von LBTstar uns eine Ersatzflagge geschickt und die kam heute per Brieftaube an.

Besten Dank dafür.

 :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Hardy

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.340
  • Alter: 35
  • Ort: HH
  • Activity:
    6.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #16 am 26. April 2012, 11:09:18 »
Zitat
26.04.2012 (10/48) Erklärung zur aktuellen Situation des Vereins

Sehr geehrte Fans, Sympathisanten, Supporter und Ligakollegen,

hiermit geben wir bekannt, dass sich der Verein einer kompletten Umstrukturierung unterziehen wird um langfristige Wettbewerbsfähigkeit sicherzustellen.
7 verdiente Spieler werden den Club zeitnah verlassen:

Der aktuelle Nationalspieler Nigerias:
Wilson 'Gold' Smith (241550675)

Die ehemaligen (U20-)Nationalspieler ihrer Länder:
Luis Alberto Amurús (255101871)
關 (Guan) 恩城 (Encheng) (222684285)
Onwubiko Boco (216802325)
Nasser Khalil Al-Abir (156853240)

Die Sturmstrategen :
Bonifác Kodnár (Torschützenkönig) (268516046)
Ante Leon Šimic (262395098)

Wir danken den Spielern für Ihre Leistungsbereitschaft und versprechen, die Saison im Rahmen unserer Möglichkeiten so gut wie möglich zu ende zu bringen.
Liebe Ligakollegen, entschuldigt eventuell auftretende Wettbewerbsverzerrung.

Hoffend auf euer Verständnis verbleibt

Hardy_HH

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.315
  • Alter: 31
  • Activity:
    58.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #17 am 27. April 2012, 16:50:45 (Letzte Änderung am 27. April 2012, 16:52:17) »
27.04.2012 Sperr übernimmt den Haufen

 Lange Jahre stand er im Kader... Von Anfang an war er mit dabei und half bis zuletzt immer mal wieder aus, wenn Not am Mann war. Hainstadts legendärster Spieler hängt jetzt aber die Schuhe endgültig an den Nagel. "Ich bin nun 43 Jahre alt, es ist genug. Es ist Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren", so Sperr in der Pressekonferenz.

Insgesamt bei 223 Spielen stand er auf dem Platz, nur Verteidiger Bram Poriau kann mehr aufbieten. Besonders beachtlich ist dabei seine Torquote. Als Mittelfeldspieler erzielte er in seiner Laufbahn insgesamt 101 Tore, so viele wie kein anderer Spieler im Odenwald. Darunter sind sagenhafte 63 Ligatore. Damit kann sich Sperr in einer Liga mit Michael Ballack, Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus messen.

"Friedrich ist ein absoluter Topfußballer. Er hat sein ganzes Können bei uns gezeigt, wir sind ihm sehr dankbar für alles", lobt ihn Manager dAb.

Auch nach der Karriere bleibt Sperr erhalten. Er führt den Verein nun als Geschäftsführer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Online Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 22.185
  • Alter: 40
  • Ort: Hamburg
  • Activity:
    27.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #18 am 27. April 2012, 16:53:10 »
 :bier: Den kenne sogar ich noch :bart:

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #19 am 29. April 2012, 11:00:34 »
Zitat
29.04.2012 (10/48) Geht doch

Mit einem sensationellen 4:0-Sieg fegte unser Ganterteam gestern die Kölner Gäste "FC Pondo 06" vom Platz. Nach sechs endlos quälenden Niederlagen ohne Torerfolg (außer dem kürzlich mal geschossenen Ehrentreffer bei unserem Heimspiel gegen Ofehn), zeigte unser Team endlich mal wieder, dass in ihr doch noch Leben steckt. Es muss aber dennoch zugegeben werden, dass mit diesem Paukenschlag, wohl kaum einer noch gerechnet hatte und schon gar nicht in dieser Höhe.

Auch wenn noch rein rechnerische die Mögllichkeit besteht den Klassenerhalt zu schaffen, so ist uns bewusst das der Abstieg am Ende bevorsteht. Bis dahin gibt es aber noch vier Spiele, in denen wir versuchen müssen, viel Kampfgeist mit möglichst vielen Toren zu stecken - das sind wir unseren Fans nach dieser verkorksten jetzt einfach schon schuldig und sie mit Platz sieben noch zu versöhnen.

Offline Wohlstandsradler

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 7.623
  • Alter: 29
  • Ort: Kamenz
  • Activity:
    1.67%
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kamenzer Kickers
    • Profil anzeigen
Vier Titel sind möglich
« Antwort #20 am 12. Mai 2012, 14:35:06 »
Zitat
Vier Titel sind möglich
Im Gegensatz zu den Bayern haben wir noch keinen verspielt.
Wenn wir zwei holen, sind wird sehr zufrieden.
Oberste Priorität hat die Meisterschaft.
Nun gilt es auf den letzten Metern einen hohen Siegeswillen und eine top Konzentration an den Tag zu legen. Sport frei!

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #21 am 12. Mai 2012, 20:44:53 »
Zitat
Platz 7 sicher!

Die Androhung einer qualvollen Heimreise von Saarland nach Niedersachsen per Rad oder gar zu Fuß hat offenbar Wirkung gezeigt. Mit einem erstaunlich hohen 1:6-Sieg beim Schlusslicht "FC Saar 04" sicherte sich unser Ganterteam vorzeitig Platz sieben und schoss obendrein heute auch erst das erste Ligaausweärtstor, dafür aber gleich deren sechs - leider aber erst am zwölften Spieltag.

Mit der vorzeitigen Sicherung von Platz sieben geht aber auch ein Aufatmen durch unsere Reihen, denn mit dem mehr als verkorksten Saisonverlauf wurde die befürchtete erstmalige Schlusslichtplatzierung zum Ende einer Saison noch einmal verhindert.

Auch wenn die Fans inzwischen etwas aus dem Häuschen sind, muss an dieser Stelle doch mal die Frage erlaubt sein: Warum so spät die Siege? Ein KE wäre anscheinend durchaus möglich gewesen ... stattdessen gehts wieder zurück in Liga VII - wann zurück in eine VI. steht dagegen wohl in den Sternen. Bis dahin wird nur noch für die Fans gespielt.

Offline Krockie

  • Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
  • *****
  • Beiträge: 10.842
  • Alter: 45
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #22 am 19. Mai 2012, 20:47:04 »
Zitat
Was für eine Woche

Was für eine Woche haben wir hinter uns!

Am letzten Montag wurde mit einem überraschenden 1:3-Sieg im Turnier-Wettbewerb gegen Mennrather unser erster Finaleinzug klar gemacht. Hier gehts nun am kommenden Montag gegen BV Barfuss Essen 09 um den Pokalsieg sowie um den Aufstieg in Leque III in der VsF-Meisterschaft. Gegen Essen gab es bereits am ersten Spieltag einen 6:2-Sieg.

Am Dienstag bestritten wir unser 750. Spiel. Hier zog es unser Team allerdings vor, statt ein internationales Spiel lieber ein schönes Kombi-Derby gegen Torwar zu bestreiten. Hier hieß es diese Woche: Erst die Großen, dann die Kleinen - denn die beiden Nachwuchsteams bestritten gestern ihr Ligaspiel. Unsere Großen gewannen am Di 2:1 n.V., der Nachwuchs gewann in enem turbulenten Spiel 4:3.

Tja, und heute erkämpften unsere Ganter in einem Match, wo es für beide Teams eigtl nur noch um die goldene Ananas geht, ein schönes 1:0 vor knapp über 40k Zuschauer gegen die Rasensportfreunde aus Hannover.

Offline Hardy

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.340
  • Alter: 35
  • Ort: HH
  • Activity:
    6.67%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Der verlorene Sohn ist zurück!
« Antwort #23 am 24. Mai 2012, 09:39:16 »
Zitat
Heute morgen, 08:50 Uhr:
Eine riesige Menschentraube wartet im sonnendurchfluteten Warteraum des Flughafens Fuhlsbüttel. Dann ist es soweit, die Maschine aus Debrecen landet und aus ihr steigt kein geringerer als Damdinsuren Suhe (193534883).

Als damals buchstäblich schwacher Mittelfeldspieler von Manager Hardy in der Mongolei entdeckt und für 2001 € gekauft, entwickelte er sich nach kurzer Zeit zum U 20-Nationalspieler und wurde nach 9 Monaten zur Weiterentwicklung für 3.825.000 € weiterverkauft.

Dennoch wurde er nie vergessen, denn er prägte den Anfang einer Ära, war der erste von vielen (U 20-)Nationalspielern, die ihren Weg nach Aplerbeck bzw. Hamburg fanden und auch weiterhin finden werden.

Wir freuen uns, dass er wieder da ist, wenngleich der Umzug nach Hamburg für ihn noch neu ist. Sein Haus in Dortmund hatte er nie verkauft.

Seine Nummer wird die Nummer 10 sein, die ihm bis zum Einzug in die Ruhmeshalle erhalten bleiben wird.

Welcome back, Damdinsuren!

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #24 am 25. Mai 2012, 23:06:14 »
Zitat
25.05.2012 Die Meute trifft sich wieder

Pfingsten naht und damit auch das 4. Treffen der Anstoss-Jünger. Manager Sunny ist natürlich wieder in vorderster Front dabei. Mit seinen befreundeten Kollegen Battigooal (522711), -Atze- (522168), -dAb- (1001974) und Zwerg07 (645318) wird diesmal Köln in seinen Grundfesten erschüttert. Dabei werden auch ein paar Ungläubige sein, die zu Hattrick konvertieren sollen.

Aber wo wird Sunny dann das letzte Spiel seiner Piraten in Travemünde verfolgen?

Sunny: "Das wird echt schwierig... wahrscheinlich werde ich um 18 Uhr schon so voll sein, dass ich ohnehin doppelt sehe. Da würde mir also ein halber Fernseher reichen. Ich muss mal im Pascha fragen, ob wir da in den Pausen Public Viewing machen können."

Der Mann hat echt Nerven...

Sunny: "Aber für einige von uns geht es noch um was, von daher werde ich auf jeden Fall das Ergebnis live bekommen... damit habe ich in jedem Fall einen Grund zum Trinken! Prost!"

 :panik: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Wohlstandsradler

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 7.623
  • Alter: 29
  • Ort: Kamenz
  • Activity:
    1.67%
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kamenzer Kickers
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #25 am 02. Juni 2012, 16:20:19 »
fünfmal Reli und keine einzige PE --> schwach  :peitsch:

(ich bin leider auch nicht besser)

Offline Wohlstandsradler

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 7.623
  • Alter: 29
  • Ort: Kamenz
  • Activity:
    1.67%
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kamenzer Kickers
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #26 am 02. Juni 2012, 20:05:48 »
Sunny, hast du Ideen für eine "Angie-kriegt-einen-Rammbock-in-den-Arsch-geschoben-diese-nichtsnützige-Hure"-PE? :D

Offline Sunlion79

  • AJFM-Dev
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • *
  • Beiträge: 46.984
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #27 am 02. Juni 2012, 20:08:44 »
Jage Angie durch den Wald, dann verfängt sie sich in einer Bärenfalle und du machst sie platt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Battigoal

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.420
  • Activity:
    0.33%
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #28 am 02. Juni 2012, 20:09:02 »
fünfmal Reli und keine einzige PE --> schwach  :peitsch:

(ich bin leider auch nicht besser)

Ich darf das leider ja nicht mehr :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

visitors can't see pics , please register or login

Offline HoratioII

  • Ich lebe für Anstoss
  • ***
  • Beiträge: 6.717
  • Ort: Kamenz
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Pressemitteilungen
« Antwort #29 am 06. Juni 2012, 13:33:48 »
Zitat
Alles auf Null

Auf der heutigen Pressekonferenz deklarierte Manager Horatio große Neuerungen für den Verein.

"Bei uns werden die Uhren zurückgestellt. Neuer Vereinsname, neuer Stadionname, neuer Fanclub, neues Logo und bald auch ein völlig neuer Kader. Unsere Spielphilosophie hat uns bis in Liga fünf geführt, doch nun sind wir mit unserem Latein am Ende und sahen uns dazu veranlasst ein völlig neues und innovatives Konzept zu erarbeiten und nun in die Tat umzusetzen.

Ziel ist es, junge Spieler langfristig an den Verein zu binden und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich auf verschiedenen Positionen zu entwickeln. Wir wollen allerdings nicht als Talentschmiede fungieren, sondern mit den Spielern auf lange Sicht Erfolg haben.

Dafür wird es allerdings erforderlich sein, in den nächsten Saisons einige Abstiege in Kauf zu nehmen um dann neu angreifen zu können. Wir hoffen, dass unser Konzept aufgeht und wir die jetzigen Erfolge noch weit übertrumpfen können."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)