Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat04.09.2015 (9/59) Flaggensammlung komplett

Am vergangenen Dienstag wars dann endlich soweit:

Mit dem 1072. Spiel bzw. 479 Friendly wars dann endlich soweit: Die Flaggensammlung konnte endlich als erledigt abgehakt werden.

Aber was folgt nun? Erst einmal wird es wohl in die unterste Liga (derzeit VIII.) gehen. Vielleicht wird es dann irgendwann mal langsam in die V. gehen - sofern es das Team dann noch gibt, wird man dann sicherlich kein Supporter mehr sein, vorausgesetzt HT gibt es dann noch ...

Derzeit wird ziemlich ausgemistet und die nächste Zeit werden Spieler der eher hinteren Reihe das Team am Leben erhalten. Es wird auch stark auf Eigengewächse gesetzt werden. Zugegebenermaßen ist die aktuelle Situation traningstechnisch nicht gerade optimal, allerdings liegt dies ganze auch einwenig an einer kleinen chronischen Unlust bzw einem Verlust der Übersicht des derzeitigen Kaders, der doch etwas zu groß geworden ist.

Es werden sicherlich wieder bessere Zeiten anbrechen, auch wenns wohl noch einige Zeit dauern wird.
:tuete:

Gonozal

Zitat(22:36) Expansion in das Paradies

Nach langen Diskussionen, kam die Klubführung heut zu einer Entscheidung.

Nachdem die Strukturen in den nun zurückliegenden anderthalb Jahren sich gefestigt haben und ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt haben, ist man nun bereit, in der kommenden Saisonpause einen weiteren Schritt zu wagen..

In den kommenden Tagen werden Vertreter des Vereins in die Südsee reisen, um das Merchandising zu starten und nach einem geeigneten Partnerverein zu suchen, mit dem man eine längerfristige Kooperation anstrebt.

Da der Markt in Australien als ziemlich umkämpft angesehen wird, wird der Verein zunächst ein Augenmerk auf Neuseeland richten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, was die Sondierungen ergeben.

vulgo: nachdem ich eine gewisse Routine erlangt habe und nun auch klar ist, daß ich bei wenig Zeit dank Apps mich täglich einloggen kann, plane ich, zur Saisonpause mir Platinum und somit ein Zweitteam zu holen.
In Stein gemeißelt ist jedoch nichts. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

11.09.2015 Machs gut Juris

Der 19. August sollte für Juris Rērihs unvergessen bleiben. Ein böser Schlag aufs Knie sorgte für das Karriereende unseres Friendlyveterans. Im 248. Spiel für die Blau-Weißen zerstörte er sich das komplette Knie. Heute, einen Tag nach seinem 37. Geburtstag, gab er sein Karriereende bekannt. Es mache keinen Sinn mehr, selbst ein in wodkagetränktes lettisches Knie macht das nicht mehr mit. Gebührend wird er im Odenwald verabschiedet, immerhin steht er mit seinen 248 Spielen an Rang 2 der ewigen Spielerangliste hinter Bram Poriau. Wie Juris mitteilte wird er sich wieder in seine Heimat Lettland begeben und dort untersuchen, wie Wodka am sinnvollsten für den Heilungsprozess von verletzten Spielern eingesetzt werden kann.
Derweil wurde schon ein neuer Ersatztorhüter verpflichtet. Der 18-jährige Baldur Flandern wechselt für 5000€ in den Odenwald und wird am Mittwoch im Anstoss-Pokal gegen The Mended Drum seinen Einstand geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

15.09.2015 Mantrimas Pekuras beendet seine Karriere

Er wechselte vor über einem Jahr von den großen Kamenzer Kickers an den Niederrhein. Dieser Transfer war in etwa so sensationell, wie einst der Wechsel von Raul zum FC Schalke 04.

In seiner aktiven Zeit in Voerde bestritt er insgesamt 63 Spiele, darunter 36 Pflichtspiele und erzielte dabei 18 Tore.

Heute erklärte der mittlerweile 36-jährige Stürmer sein Karriere-Ende: "Ich habe gemerkt, dass ich langsam zu alt dafür werde. Es war an der Zeit, einem jungen Talent Platz zu machen", so Pekuras.

Genau danach kann er nun suchen - denn wie Lupito im Rahmen der Pressekonferenz mitteilte, übernimmt der ehemalige Weltklasse-Stürmer ab sofort den Posten einen Jugend-Scouts. "Er war ein hervorragender Stürmer. Wenn einer in der Lage ist, ein großes Offensiv-Talent zu finden, dann er", so der Manager.

Wohlstandsradler

23.09.2015 Bilstein und Basler

Letzte Woche absolvierte Bilstein (224605430) sein 400. Spiel für die Kamenzer. Er ist in seiner 23. Saison für den Verein aktiv. 53 Pflichtspieltore waren dem Flügelflitzer bisher vergönnt, 12 mal trug er die Kapitänsbinde. Er war schon Kamenzer, als noch in der IX. Liga gekickt wurde. Seit einigen Wochen begleitet er den Posten des Cheftrainers und ist auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die III. Liga zu schaffen. Auf die Frage, ob er nicht so langsam daran denke, mit dem aktiven Kicken aufzuhören, antwortet er trocken: "Solange ich mich nicht verletzte, schleppe ich meinen Kadaver noch ein bißchen durch!". Das haben wir doch schonmal gehört.

Vielleicht kann eines Tages der junge Mario Basler (412451853) in seine Fußstapfen treten. Die vereinseigene Jugendausbildung und ihre Schnelligkeit haben sie zumindest gemein. Davon abgesehen trennen sie 22 Altersjahre. Mario wird zukünftig mit der Trikotnummer 14 auflaufen.

-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. September 2015, 13:27:43
23.09.2015 Bilstein und Basler

Letzte Woche absolvierte Bilstein (224605430) sein 400. Spiel für die Kamenzer. Er ist in seiner 23. Saison für den Verein aktiv. 53 Pflichtspieltore waren dem Flügelflitzer bisher vergönnt, 12 mal trug er die Kapitänsbinde. Er war schon Kamenzer, als noch in der IX. Liga gekickt wurde. Seit einigen Wochen begleitet er den Posten des Cheftrainers und ist auf dem besten Weg, den direkten Wiederaufstieg in die III. Liga zu schaffen. Auf die Frage, ob er nicht so langsam daran denke, mit dem aktiven Kicken aufzuhören, antwortet er trocken: "Solange ich mich nicht verletzte, schleppe ich meinen Kadaver noch ein bißchen durch!". Das haben wir doch schonmal gehört.

Vielleicht kann eines Tages der junge Mario Basler (412451853) in seine Fußstapfen treten. Die vereinseigene Jugendausbildung und ihre Schnelligkeit haben sie zumindest gemein. Davon abgesehen trennen sie 22 Altersjahre. Mario wird zukünftig mit der Trikotnummer 14 auflaufen.

Basler , der neue de Bruyne  :bier:
nur der :hsv:

Gonozal

Zitat
(21:17) New Era!

Kia Ora, dear Football fans!

We proudly announce that we found a new sponsor in Germany.
With the help of FC Eintracht Delmenhorst we try to reach a new level in football and hope to crush our rivals in Australia.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-harry-

17.10.2015 Aufstehen, Schnäuzchen putzen und angreifen

Samstag 10.10.2015 - 19: 45 Uhr

Lautes Heulen ist zu hören in Deutschland. Durch ein 2:3 im letzten Punktspiel steigen die Rothosen Cowboys direkt ab.

"Ich kann es nicht fassen, was für ein * :censored:  Bockmist hier gelaufen ist", schrie Harry.
"Das die Saison schwer werden würde, war klar, aber dass sie so negative Einflüsse hatte, damit konnte man nicht rechnen", fuhr Harry fort.
"Aber wir nehmen es sportlich und werden einen Schlachtplan aufstellen um sofort wieder aufzusteigen", ergänzte Harry.

Weiter führte Harry folgende Punkte aus:
"1. Wir werden weiter an unserem Konzept mit den Jugendspielern festhalten.
2. Wir werden gezielt externe Verstärkungen verpflichtet, darunter 1-2 Stürmer und einen Verteidiger.
3. Wir werden unser Trainingskonzept überdenken und uns auch den Standards zuwenden, da hier Potenzial bisher verschenkt worden ist.

"Ich habe Harry mitgeteilt, dass er das Festgeldkonto komplett in den Kader stecken kann, da der Verein über beträchtliche Reserven verfügt", sagte Finanzvorstand Theo Zaster.
nur der :hsv:

Lupito

20.10.2015 Neuer Name, neue Stadt

Manager Lupito verkündete heute Vormittag recht überraschend, dass nach langer Zeit nun auch sein Fußballverein vom Niederrhein nach Schleswig-Holstein, in einen Hamburger Vorort zieht. "Diese ständige Fahrerei ging mir zuletzt extrem auf die Nerven. Jetzt sind es von meiner 500m²-Villa bis zum Vereinsgelände nur noch 2, statt 400km", begründet Lupito diesen Schritt. Mit dem Umzug nach Glinde erfolgte auch eine Umbennung des Vereins. "Ich will mit diesem Kaff nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Außerdem wäre es sehr verwirrend, wenn einer Glinder Verein den Namen eines anderen Ortes trägt", so Lupito zur Umbennung des FC Voerde 2.0 in SV Holzbein Glinde.

"Ich habe mir vor 1 Woche erst noch für 120€ ein Trikot gekauft, für einen Verein, den es jetzt nicht mehr gibt. Dafür musste ich 4 Monate lang mein Taschengeld sparen", beklagt sich ein junger Fan. Lupito kündigte jedoch an, dass jeder, der in den letzten 2 Monaten Fanartikel kaufte, kostenlosen Ersatz erhält.

-harry-

28.10.2015 Personelle Maßnahmen

Um sportlich wieder auf die Siegerstraße zu kommen, gab es personelle Maßnahmen.

,,Wir wollten eigentlich eine Mannschaft überwiegend aus Jugendspielern aufbauen", gab Harry zu Protokoll. "Allerdings wollen wir nicht in den Niederungen von HT verschwinden und versuchen nun die Schwachstellen nach und nach abzubauen", fuhr Harry fort.

,,Nach dem Verkauf des Portugiesen Nobre Jorge  Alvega war unser Sturm nur ein laues Lüftchen (Anmerkung der Red.: Auch mit ihm) und hier herrschte akuter Handlungsbedarf. Deshalb haben wir uns mit Waldemar Hungen und Moritz Petzinger verstärkt. Beide sind 21 Jahre alt und haben Ihre Stärken in der Schnelligkeit (Waldemar Hungen) und der Kopfballstärke (Moritz Petzinger). Dazu gesellt sich der gigantische Torschuss mit sehr gutem Passspiel kombiniert. Waldemar hat dazu noch großartige Standardfähigkeiten die uns gut zu Gesicht stehen werden. Mit dem ebenfalls 21 jährigen Baldo Tesche, der ebenfalls schnell auf den Beinen ist haben wir nun eine neue Qualität im Angriff ", geriet Harry ins Schwärmen.

,,Doch auch die Defense wurde verstärkt, da diese ja die Meisterschaft sichern soll. Hier kam mit dem 21 jährigem schnellen Leon Sonnleitner die Absicherung, dass in Zukunft keine Kontertore mehr gefangen werden", ist Harry von seinem defensiven Neuzugang überzeugt.

,,Mit den Neuzugängen haben wir auch die Möglichkeit die speziellen Fähigkeiten, wie z.B. die Schnelligkeit für uns zu nutzen, um so auch Tore aus Standards oder anderen SEs zu erzwingen", sagte ein gut gelaunter Trainer Carsten Ellmeier.

,,Es wurde viel Geld in die Hand genommen. Das Ziel muss es sein, nach der Saison 61 wieder in der 5. Liga zu spielen", so die Meinung von Geschäftsführer Reiner Pleininger.
nur der :hsv:

Gonozal

Zitat
(20:26) Neue Saison, neues Glück!

Nach einer aufregenden Saison, in der der Verein seine anfangs gesteckten Ziele erreichte, sehen die Verantwortlichen gespannt der kommenden entgegen.
Der verpasste Aufstieg schmerzte nur kurz, denn zu Beginn der Saison hätte niemand auch nur im Traum daran gedacht und den zweiten Platz als utopisch eingestuft.

Da wir hier in Delmenhorst nur vorwärts und nicht rückwärts schreiten, kann das Ziel dieser Saison nur der Aufstieg sein. Der Meistertitel dürfte hart umkämpft werden, aber der zweite Platz sollte das Minimalziel sein.
Zudem hoffen wir, im Pokal möglichst weit zu kommen, was derzeit recht gut aussieht. Natürlich möchte der Verein auch im renommierten Anstoss-Pokal sich gut präsentieren und vielleicht dem einen oder anderen arrivierten Verein ein Bein stellen.

Gehen wir es an und wir hoffen, daß unsere treuen Fans im Block H die Mannschaft auch weiterhin so fantastisch unterstützen werden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat(20:39) A fresh start

Now it is the time for a new start!

This week the first complete season after the takeover of our German sponsors will start.

Our goals are simple this season:
As our team is still in developement, we just try to make a good figure in the League. Place 3 or 4 would be a success for this new team.
The unexpected successes in the Supporter Week trophy give us hope that we won't have anything to do with the relegation places.
The management will follow its key aim, to develop the domestic football, so only home grown players will be part of this team.
We hope to be part of the Cup for as long as possible, althought this is not a priority.

Negotiations are underway and the club is looking forward to join the prestigious Anstoss Pokal for the first time this season. This cup is very popular in Germany and Eire and we hope to represent NZ football this year.

For the Glory of New Zealand!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

#297
13.11.2015 Ein Ouzo auf Tasoulis Varvouzanis

Am 13. Februar 2008 war die große Zeit von Tasoulis Varvouzanis gekommen. Der im Odenwald geborene Jugendspieler mit Wurzeln aus Griechenland wurde in den Profikader der Hainstädter befördert. Der Beginn einer großen Karriere. Fast zwei Jahre später verließ er den Odenwald als gefestigter Stammspieler für 5 Mio. Euro. Anfang letzten Jahres wechselte er wieder zurück um seine große Karriere in seiner Heimat ausklingen zu lassen. Prompt wurde er auch noch einmal Torschützenkönig. Heute, im Alter von 42 Jahren, hängt er nun die aktiven Fußballschuhe an den Nagel. Nach 205 Spielen für den Verein, bleibt er diesem aber erhalten und unterstützt mit seiner großen Erfahrung das Assistenztrainerteam.

"Jamas" Tasoulis. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#298
(18. Febr. 2016 - 22:50)
Bei FSV Ganterhausen 04 schwingt ab sofort ein neuer Trainer das Trainingszepter.

ZitatTrainer
Mwaka Yongo (Kenia -  Swahili )
"Ich bin hier der Trainer! Training: Täglich! Nach Siegen 1x7, bei Unentschieden 2x6 und nach Niederlagen 3x5h. Also es liegt an Euch!"
Seine Fähigkeit als Trainer ist sehr gut (8). Außerdem ist er ein ausgewogener Trainer.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist göttlich (20) und seine Führungsqualitäten sind passabel (6).

Shaq

Die Saison ist gerade erst vorbei schon gibt es das neue Ziel.

Wir wollen in die 4 Liga und wir haben bereits diese Saison bewiesen, dass wir da oben mitspielen können. Mit etwas mehr Konstanz kann der Aufstieg gelingen.

Über Vertragliche Details sprechen wir jetzt aber noch nicht.

Es wird sich nicht viel verändern sagte Gustave Lancien der Präsident der Kölner.

Storkow:

Ich habe noch nicht mit dem Verein gesprochen wie es weitergeht.

Männlein:

Es haben noch keine Gespräche stattgefunden ich weiß nicht warum Gustave Lancien schon verkündet das ich bleibe.

Saisonziel wurde korrigiert!
15.02.2016 (1/61)

Gustave Lancien gab heute auf der Pressekonferenz bekannt, dass Storkow und Männlein bleiben müssen beide haben Verträge da gibt es keine Diskussion. Es gibt aber doch minimale Änderungen. Wir müssen mal wieder etwas für die Finanzen tun somit müssen wir uns wieder einspielen. Daher wurde das Saisonziel auf Platz 1-4 korrigiert. Wir müssen schauen wie sich das Entwickelt.

Storkow: Ich will gerade nicht sprechen.

Männlein: Ich habe zwar kein Problem damit hier zu bleiben aber wie Gustave Lancien das gerade macht gefällt mir gar nicht.