Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Wo ist der Weltuntergang?

Der Verein spielt erfolgreich, ist nicht insolvent, die Jugend entwickelt sich prächtig und Manager Lupito erscheint jeden Tag in seinem Managerbüro. Die Gerüchte, dass sogar das Stadion noch an seinem Platz steht, erwiesen sich als Wahrheit. Anscheinend ist, bis auf die FDP, bisher nirgendwo auf der Welt etwas untergangen. Zumindest nicht, wenn wir unseren weltweit verteilten Scouts glauben können. Es sei denn, unser Chefscout hat übernatürliche Fähigkeiten und steht mit unseren Scouts im Jenseits in Kontakt.

Unseren Psychiater K. Rocky mussten wir gestern Nachmittag allerdings entlassen. Nachdem er unseren Spielern einredete, die Welt sei bereits untergangen und sie bildeten sich lediglich ein, sie sei noch existent, mussten wir eingreifen. Wie wir erfahren haben, hat er anschließend ein Radiostudio überfallen, einen Moderator als Geisel genommen und foltert ihn seitdem mit ununterbrochener "Last Christmas"-Beschallung.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich wollte dich gerade einladen, aber du bist ja schon drin. :panik:

ZitatHerzlich Willkommen in der Agentur für Presseerklärungen (71877).

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:15:16
Ich wollte dich gerade einladen, aber du bist ja schon drin. :panik:

:bier:

Ja  :bier: Aber bisher war für mich kein passendes Motto dabei :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 22. Dezember 2012, 12:19:02
Ja  :bier: Aber bisher war für mich kein passendes Motto dabei :D

Und warum bist du da wegen mir drin? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Dezember 2012, 12:19:33
Und warum bist du da wegen mir drin? :kratz:

Du hattest irgendwo mal was davon geschrieben. Dann habe ich mir deine Föd-Mitgliedschaften angesehen und sie wiedegefunden :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 22. Dezember 2012, 12:20:55
Du hattest irgendwo mal was davon geschrieben. Dann habe ich mir deine Föd-Mitgliedschaften angesehen und sie wiedegefunden :D

Ah... okay. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat22.12.2012 (12/50) Klassenerhalt

Am letzten Wochenende konnte unser geliebtes Ganterteam drei Spielte vor Schluss sich den Klassenerhalt sichern. Während des ganzen Spiels gegen dem "Biene-Maja-Club" konnten die Fans sich nicht sicher sein, welches Team am Ende gewinnt. Es ging ständig hin und her und es sah eher nach einem Unentschieden aus. Selbst das 4:3 aus der 81. Minute stand in der ganzen Schlussphase auf sehr wackeligen Füßen.

In den letzten 3 Spielen geht es für uns jetzt eigtl nur noch um die Sahnehaube. Wird nur eins der nächsten beiden Spiele nicht gewonnen, dürften die vlt noch in der hintersten Ecke vorhandenen Aufstiegsträume geplatzt sein.

Da sich unsere Lage seit der letzten PE verbessert hat, wurde die Gemütslage im Spielerkader besser. Einige schreien aber offenbar danach verkauft werden zu wollen (z.B. lange Verletzungen), dennoch wissen sie, evtl noch mal gebraucht zu werden. Spätestens nach dem letzten Spieltag wissen sie, wie es weiter geht. Es kann aber auch schnneller gehen ...


Krockie

Zitat1659 Wunschzettel ...

... erreichten uns zum gestrigen Ligaspiel gegen das bayerische Barceolona-Team. Hier wünschten sich unsere Fans nur eins: Lasst uns über Weihnachten noch von einem Aufstieg weiterträumen - gesagt, getan. In einem sehr starken Spiel, bezwang unser Ganterteam jenen Zweitplatzierten auf eigenen PLatz doch tatsächich mit 3:5. Mit nun nur noch einem Punkt rückstand dürfen diese 1659 Fans über Weihnachten von einem möglichen Aufstieg weiter träumen ... theoretisch wäre sogar noch die Meisterschaft drin - letzteres dürfte aber derzeit eher utopisch sein. Schlimmstenfalls ist der derzeitige dritte Platz nun immerhin schon mal sicher, dies ist ja auch schon ein Achtungserfolg nach dem total verkorksten Ligastart.

Bevor das nächste wichtige und letzte Spiel in 2012 stattfindet erhält ein Teil unseres Teams in unserem wohl letzten Donnerstag-Friendly die Möglichkeit in der Weihnachtswoche ihre Festtagspfunde in El Salvador wieder abzuarbeiten.

Bleibt nun nur noch eins: Frohes Fest! :-)

Krockie

ZitatAusgeträumt

Unser kleiner Traum, bis zum Finale um den Aufstieg mitzuspielen wurde am letzten Wochenende durch eine 2:1-Niederlage beim Tabellenführer "FC Rathaus Pankow" jäh zerstört. Überhaupt, es ging eh nicht alles mit rechten Dingen zu.

Seit ihrer Weihnachtsfeier wurden diese Rats-Kicker kaum gesichtet worden und schienen sogar am letzten Wochenende immer noch oder schon wieder zu feiern. Was auch immer für ein Doping-Mittel die zu sich genommen hatten, unseren Kickern wurde eher ein Betäubungs-Mittel vorm Spiel verabreicht - schwerfällig benommen und lustlos schlichen unsere Ganter-Kicker über den Platz. Erst in der 78. Minute hatte Leon Willhoeft mal einen kleinen Lichtblick aufblitzen lassen, der zum Ehrentreffer führte, nachdem ihn in der 65. noch ein ganz schlimmer Fehlpass passierte, der zum Glück ohne Folgen blieb.

Am Ende kams ans Tageslicht: Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, uns wurde vor dem Spiel 22%iger Weihnachtspunsch serviert, während die noch den alkohlfreien bevorzugten.

Sunlion79

Zitat30.12.2012 Doktor Sunny

Unser altehrwürdiger Manager Sunny hat gestern seine Diplomarbeit eingereicht und wird wohl demnächst in den ehrwürdigen Kreis der Akademiker aufgenommen.

Auch wenn das keiner glauben mag und Sunny da auch so gar nicht reinpasst... es ist wahr.

Auch wenn unser Manager Sunny wohl niemals promovieren wird, freut er sich doch über jeden, der ihn ab sofort Doktor Sunny nennt.

Der Mann hat es einfach drauf!

----------

Klaus aus der Presseabteilung
(Arschkriechen auf Druck von Sunny, Anm. d. Red.)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Dezember 2012, 14:15:23


... Blick in die ferne Zukunft ... dann hat er noch den Prof. Dr. davor und um ihn herum sitzen seine Frau, seine Kinder und einige Enkelkinder, auf seiner Finca auf den Malediven :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 31. Dezember 2012, 14:32:56
... Blick in die ferne Zukunft ... dann hat er noch den Prof. Dr. davor und um ihn herum sitzen seine Frau, seine Kinder und einige Enkelkinder, auf seiner Finca auf den Malediven :D

Ein Traum. Dann kann ich mir gleich mit einem zweiten HT-Account die Flaggen sichern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Der Verwaltungsrat hat damals viel Angekündigt.
Wir wollen einen Umbruch und ein Team für Mirco bauen.
Wir wollen schnell nach oben.
Wir wollen die Finanzen in Ordnung kriegen.

Heute stellt sich der Verwaltungsrat den damals Angekündigten Kernaussagen-

Es waren krasse Zeiten so hat sich das keiner Vorgestellt.
Aber wir haben immer an unseren Prinzipien gehalten klar haben wir auch die ein oder andere Schraube verändern müssen dieser Umbruch war so was von Kompliziert-
Es gab Spieler die wollten nicht gehen haben uns gefragt warum ich habe soviel für den Club getan usw. aber wir mussten Konsequent handeln, dann gab's die Zeit mit Mirco wo er regelmäßig unseren Verein geschädigt hat Alkohol da, Schlägerei da usw. und dennoch haben wir uns gesagt wir müssen den Jungen wieder hinbekommen und das haben wir letztendlich geschafft.
Er ist wieder Publikumsliebling außerdem haben wir ein völlig neues Team um Mirco gebaut.
Wir sind bereits 3-mal Aufgestiegen.
Die Finanzen sind nicht so wie wir es uns vorgestellt haben wir haben diese Saison aber erstmals schwarze Zahlen schreiben können.
Nächste Saison wird der Klassenerhalt und ein paar Runden im Pokal überleben von der Gruppe verlangt- Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

Lupito

Aufstieg!

Mit einem 2:0 Auswärtssieg am letzten Spieltag übernahm der FC Voerde 2.0 erstmalig unter Lupito die Tabellenführung und schaffte somit sogar den direkten Aufstieg. Zwar hätte anfangs niemand mit dem direkten Aufstieg gerechnet, doch ist es angesichts der hervorragenden Rückrunde (7 ungeschlagene Spiele, davon zuletzt 6 Siege ohne Gegentor) das verdiente Ergebnis harter Arbeit.

In der nächsten Saison spielt der Verein in Liga IX.1871. Zu konkreten Zielen wollte Lupito sich noch nicht äußern: "Wir müssen uns die Teams in der Liga erstmal genauer ansehen. Als Aufsteiger sollte unser erstes Ziel aber grundsätzlich der Klassenerhalt sein", so Lupito. Verstärkungen schließt er zum aktuellen Zeitpunkt aus. "Unsere jungen Spieler entwickeln sich gut, außerdem wartet talentierter Nachwuchs im Internat. Ich sehe zur Zeit keinen Grund, weshalb wir auf dem Transfermarkt aktiv werden sollten", stellt er klar.