Pressemitteilungen

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-harry-

18.02.2013  Neuzugang und Neustart
... für Harry und seine Cowboys.

2 Wochen Urlaub gaben viel Zeit zum Überlegen. Als erstes gab es mit Maya den hoffnungsvollsten Neuzugang bei Harry.
Als festgeschriebene Ablösesumme gab Harry nur kurz an : Unbezahlbar. Als ihre Stärken wurden ein Special-Cocktail genannt.
Sie ist "schnell" müde, "unberechenbar" beim Schreien, "Kopfballstark" um Milch zu bekommen, "durchsetzungsstark" um auf den Arm zu kommen, "(Ball)zauberer" und die Windel ist voll und das wichtigste ist als "Geneser" geht es Ihr super.

Was seine Rothosen Cowboys angeht, hat Harry den radikalen Weg gewählt. Wir werden nach und nach den Kader auflösen und zur neuen Saison neu starten mit jungen deutschen Talenten. Es muß was geschehen und ich sehe nach dem desolaten Saisonstart und dem Verletzungspech keine Basis mehr, mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Wir werden jetzt ein reiner Ausbildungsbetrieb und ich hoffe darauf , dass wir daduch die Finanzen so gestalten, damit wir vielleicht mittelfristig wieder zurückkommen.
nur der :hsv:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Sunlion79

@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Februar 2013, 15:40:57
@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D

... du meinst wohl eher Torjägerin, oder? ;)

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Februar 2013, 15:40:57
@Harry
Ich biete dir 999k plus ein HT-Shirt für deinen Neuzugang. Ich brauche noch einen Torjäger. :D
:rofl:

Thuram

Spitzkicker holen einen Punkt in LautreOLE

Kaiserslautern- Mit einem am Ende leistungsgerechten 1:1 endete das Topspiel der 9. Liga (IX.310). Am 4. Spieltag riss somit auch die Siegesserie von 3 Spielen. Die Lautre versuchten mit einer Kontertaktik zum Erfolg zu kommen, was ihnen am Anfang der Parie auch hervorragend gelang. Die völlig überheblichen Jungs von Thuram rannten zunächst fast blind auf das gegenerische Tor. Die Quittung hierfür erhielten sie bereits in der 7. Minute. als nach einer schönene Flanke der Goalgetter der Gastgeber Carsten Göke zum 1:0 traf. Trotz leichter Feldvorteile konnten die Spitzkicker in der ersten Hälfte nichts zählbares verbuchen. Für einen von Thuram ungewohnten Emotionsausbruch sorgte in der 9. Minzte als ein verunglückter Ball von Niels Pachinger von der Latte hinter Torlinie sprang. Da der Schiedrichter ohne elektronische Hilfe die Situation bewerten musste, entschied er sich das Spiel weiter laufen zu lassen und das Tor nicht zu geben. Thuram meinte Nach dem Spiel: "Ich mache dem Schiedsrichter keinen Vorwurf. Er hatte keine gute Sichtposition und er kann halt nur das pfeifen, was er auch sieht" (Anm.d.Red. - Während des Spiels sah das bei Thuram aber noch ganz anders aus)
In der zweiten Hälfte war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem völlig berechtigten Elfmeterentscheidung in der 70. Minute lies sich Tuomas Hulkkonen nicht zweimal bitten und verwandelte zum verdienten 1:1. Anschließend verflachte die partie etwas, da beide Teams mit dem Unentschieden leben konnten. Negativ ist noch zu erwähnen, dass der starke Außenverteidiger Joel Barbosa Silva nach einem üblen Foul ausgewechselt werden musste. Er wird den Oppneheimer voraussichtlich zwei Wochen fehlen. Der wortkage Thuram sagte nach dem Spiel "Der Ausfall von Joel wiegt natürlich schwer. Mit dem Spiel bin ich grundsätzlich zufrieden, da wir in der letzten Woche ja unseren Star Fabrizio Toffolo abgeben mussten, haben die Jungs das trotzdem gut weggesteckt. Ich wünsche Fabi alles gute bei seinem neuen Verein." 

Lupito

18.02.2013 Vertragsverlängerung

Soeben gab der Vorstand des FC Voerde 2.0 bekannt, dass der Vertrag mit Manager Lupito um weitere 12 Monate verlängert werden konnte. Lupito soll als Prämie zwar ursprünglich einen neuen Porsche gefordert haben, gab sich dann aber doch mit einem hattrick T-Shirt zufrieden. "Man kann nicht alles haben. Aber ich habe den Spaß am Managerleben wiedergefunden und daher musste ich gar nicht lange überlegen, ob ich meinen auslaufenden Vertrag verlängere", so Lupito, der mit seinen Voerden "langfristig noch einiges erreichen" will.

Shaq

Gustave Lancien Gustave Lancien Sprechchöre im Stadion,
in einer Nacht und Nebel Aktion hat er 3 Spieler verkauft und 4 neue gekauft.
3 davon haben heute im Pokal gespielt.
Und die Kölner schicken den gegner mit 6:1 nach Hause.

Unfassbar was dieser Mann das immer schafft genau, das Richtige zutun.
Sagte Mirco uns nach dem Spiel der heute 2 Tore beisteuerte.

Köln nun in Runde 5!

Kurt Hofbeck: Köln ist wierklich der geilste Club der Welt Gustave hat mir nicht zuviel versprochen.

Lupito

24.02.2013  Gerechtes Unentschieden

Das Anstoss-Jünger-Duell zwischen den Spreewaldbombern und dem FC Voerde 2.0 endete nach einem ausgeglichenen Spiel mit 2:2. Wie schon am vorherigen Spieltag ging Voerde zwar in Führung, konnte diese jedoch nicht bis zum Schluss halten. "Unsere Chancenverwertung war heute nicht ideal, da wäre mehr drin gewesen. Zum Ende hin waren uns die Spreewaldbomber dann konditionell überlegen", so der Manager, der noch einiges an Trainingsbedarf sieht, nach dem Spiel.

Am nächsten Samstag steht das nächste Duell gegen einen Anstoss-Jünger an - der Erzrivale aus Hinterfumpingen ist zu Gast. "Wir werden gewinnen. Alles andere ist primär!", lautet Lupitos Kampfansage. Für eine Überraschung sorgte jedoch die Entscheidung, den Bierlieferanten für das Spiel zu wechseln: "Ich habe das Wernesgrüner probiert, ist ja wirklich ungenießbar. Das können wir unseren Fans nicht zumuten. Also bleibt alles beim Alten. Naja, fast. Der Gästeblock wird mit Schneider Weisse ausgestattet, veredelt vom Radler".

Thuram

5:0 Heimerfolg für Spitzkicker Oppenheim

Mit einem klaren 5:0 wurde Lokomotive abgefertigt. Eine Woche nach dem Spitzenspiel gegen LautreOLE zeigten die Spieler von Thuram eine konzentrierte Vorstellung und ließen dem Gegner mit Neu-Manager Laddyslav keine Chance. Das der Gegner jedoch hochmotiviert in das Spiel ging, musste auch der Oppenheimer Niels Pachinger erfahren. Pachinger musste nämlich nach 72. Minuten verletzt ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose war aufgrund der starken Schwellung nicht möglich. Herausragend bei den Spitzkickern waren der Außenverteidiger Tomas Grootkoppel und der Neuzugang Tuomas Hulkkonen. Beide erzielten 2 Treffer beim ungefährdeten Sieg. Thuram meinte nach Spiel: "Mund abputzen. Nächste Woche gehts zum Tabellendritten. Da werden wir mehr gefordert." Das frisch ausgebaute Stadion in Oppenheim wurde von den eingefleischten Fans positiv aufgenommen. Nur wenige Plätze blieben unbesetzt. Der Ausbau war ein richtiger und wichtiger Schritt, um den Verein weiter zu entwickeln.

Wohlstandsradler

Neues Konzept als letztes Mittel

Fünf Jahre sind die Kickers nun schon aktiv.
Fünf Jahre und kaum etwas ist passiert.

Doch in einem seiner wenigen nüchternen Momente hat Manager Wohlstandsradler ein neues Konzept entwickelt (oder geguttenbergt?...).
"Alt und langsam" heißt die neue Devise. "Nur ein staubiger Spieler, ist guter Spieler" bestätigt auch Trainer Lewandowski.

Wozu das Ganze?
Ist doch klar... um das Schlimmste zu vermeiden.
"Noch ein weiteres Jahr Liga IV. wäre das Beschämendste, was ich mir vorstellen kann." "Für diesen Fall überlege ich schon, die Kickers umzumelden und beim Unter-Wasser-Halma anzumelden. Das können diese Fumpen sicher auch nicht, aber wenigstens gucken dabei nicht so viele zu." erklärte Wohlstandsradler unter Tränen. "Selbst Verlierer-Truppen wie Hertha BSC Berlin oder der FC Schalke 04 spielen höherklassiger als wir", kann sich der Manager nicht beruhigen.

Krockie

Zitat02.03.2013 (6/51) Bergfestspiele

Ja es ist wieder einmal so weit: Es stehen wieder die Bergfestspiele vor der Tür und es könnte nicht viel besser sein als diesmal, denn es steht bereits jetzt fest, dass in beiden Spielen der Erst- und Zweitplatzierte gegeeinander spielen werden. Damit aber nicht genug: Bei diesem Duell(en) heißt es: DERBYTIME! Nun wird nur noch auf optimales Wetter gehofft und das alle Spieler gesund und munter die Spiele überleben (wobei dies beide Teams sicherlich nur für ihr eigenen Verein hoffen ;)). Wie auch immer: Lasst es zwei tolle Spiele werden ... vlt schaffen es ja beide Teams die Spiele so zu gestalten, dass der Kampf um die Meisterschaft bis zur allerletzten Minute dieser Saison andauert - der Spannung könnts zumindest nicht schaden.

Lupito

02.03.2013 3:0 Heimsieg gegen Hinterdupfingen

Was unsere Jugend kann, können unsere Profis erst recht: Uebis Fumpen schlagen. Bereits nach 15 Minuten lag die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Diesmal gaben sie die Führung nicht wieder aus der Hand, sondern dominierten das Spiel über die gesamten 90 Minuten. In der 70. Minute erzielte der kurz zuvor eingewechselte Florian-Marcel Götzel den 3:0 Endstand.

"Wir haben nicht eine einzige Chance zugelassen, die Mannschaft hat heute hervorragend gespielt. Allerdings müssen wir unsere Chancenverwertung noch weiter verbessern, 50% sind zu wenig", so Lupito.

Nach 6 Spieltagen steht der FC Voerde 2.0 nun mit 13 Punkten weiterhin auf Platz 2. Mittlerweile ist im Umfeld immer wieder vom Aufstieg die Rede. Manager Lupito will davon aber nichts hören: "Der Aufstieg war nie ein Thema und daran wird sich nichts ändern", stellte der Manager in der Pressekonferenz klar.

Lupito

03.03.2013 Neuigkeiten aus Voerde

Heute Abend fand die Auslosung der Gruppen des XXI. Anstoss-Pokals statt. Auch wenn der Verein in Gruppe A vermutlich mit 0 Punkten und einem zweistelligen Gegentorekonto früh ausscheiden wird, ist die Freude über die Teilnahme in Voerde trotzdem riesig. "Lang ist's her... der IX. Anstoss-Pokal müsste der letzte gewesen sein... endlich ist Voerde zurück", so der Manager kurz nach der Auslosung.

Das Interview nach der Auslosung nutzte Lupito, um mit seiner Ankündigung eines Konzepts für eine kleine Überraschung zu sorgen: "Wir haben uns entschlossen, zukünftig stärker auf unsere eigene Jugend zu setzen. Um genau zu sein: Bis auf die TW-Position sollen ab sofort nur noch Eigengewächse für das Team auflaufen", kündigt Lupito an. An eingekauften Spielern werden lediglich Viktoras Gkoumlas und Galin Petrov vorerst noch im Team verbleiben. Sie sollen sich aber spätestens zu Beginn der nächsten Saison einen neuen Verein suchen.