avatar_Wohlstandsradler

Ziele Saison 51

Begonnen von Wohlstandsradler, 15. Januar 2013, 11:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

GRUNDSÄTZLICHES
Mein Team ist aktuell ziemlich gut (gerade mal auf der Position des TWs besteht großer Verbesserungsbedarf), aber Schlüsselspieler werden immer älter. Das heißt ich habe zwei große Ziele, die sich glücklicherweise (oder verhängnisvollerweise :panik:) miteinander vereinbaren lassen. Ich will Erfolge, solange ich solch eine starke Mannschaft zur Verfügung habe. Und zweitens will ich dringend Geld verdienen, um auf der Position des TWs nachzubessern, aber auch um für die 30-32Jährigen gleichwertigen aber deutlich jüngeren Ersatz zu verpflichten. Dafür brauche ich einige Millionen. Da ich kaum Trainees habe und das Internat auch nur ein paar 100k im Jahr abwirft, kann ich (dank niedriger Gehälter) Geld am besten über Eintrittsgelder und Prämien verdienen. Dies macht nun also Erfolg nicht nur zum angestrebten kurzfristigen Ziel, sondern auch mittelfristig zum notwendigen Mittel für langfristigen Erfolg.

Liga IV.37
Die Liga ist etwas stärker als die vorherige V. Der stärkste Verein ist der direkte Mitaufsteiger, gegen den ich demnach am ersten und letzten Spieltag spiele. Im letzten Jahr bin ich nicht deshalb Meister geworden, weil ich das stärkste Team hatte, sondern deshalb, weil ich die wichtigen Spiele gewonnen habe. Gelingt mir das diese Saison wieder, kann ich vielleicht sogar um die Meisterschaft mitspielen. Gelingt mir das nicht, gibt es trotzdem 2-3 schlechtere Teams, so das wenigstens der direkte Abstieg nahezu ausgeschlossen werden kann. Relegation ist mir diesmal gar nicht so wichtig, aber ggf. nehme ich das Zusatztraining gerne mit.

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden. Runde 6 oder 7 darf's gerne sein. Bisher ist Runde 6 Rekord.

Anstoss-Pokal
Am liebsten gar nicht mitspielen dürfen, weil ich noch im D-Pokal vertreten sein werde. Ansonsten will ich an Elenors Vorherschafft kratzen (die HF-Niederlage letztes Jahr war schmerzlich) oder ggf. Zwerg mal richtig eins hinter die Löffel geben. :D

Fans
aktuell 2643 ... da meine Fans den Abstieg erwarten, sollte ein leichter Anstieg möglich sein. Ich gebe mal 2680 als Ziel aus.

Sponsoren
am Ende von S50 122k €
... 135k als Ziel

Stadion
58500 ... aufgrund des Fananstieges hoffentlich mehrmals (fast) ausverkauft. Über einen weiteren Ausbau wird frühstens nachgedacht, wenn wir auf dem Weg nach Liga III. sind.

Team
1) Neuen Torwart verpflichten (TW 14, VT 9-12, ST 6-20, max. 25y.)
2) Neuen FL verpflichten
3) Im Mittelfeld nachbessern (mehr VT, mehr PS, Kopfballstärke)
4) Endlich mal wieder einen schnellen Stürmer (Deffor-Trainee) verpflichten.

--> Wenn ich ein bis zwei Vorhaben umsetzen kann, bin ich zufrieden.

Jugend
Geld, Training, Geld, Training .

Sonstiges
Im NT-Trainer-Turnier gegen Hardy durchsetzen und ins Finale einziehen.
Ein weiteres attraktives Turnier spielen.
Abschlussarbeit schreiben und abgeben bis März.  :hui:
Marathonvorbereitung.

dAb

Ich will immer noch deinen Kader sehen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Liga V.122
Werde hoffentlich oben mitspielen. In wie weit ich ganz oben mitspielen kann, wird sich zeigen, wie konstant mein Team spielt. Interassant ist, dass ich gleich gegen einen Scout spiele. Der ist wie ich Stürmer Trainer und er kennt daher meine Stürmer. Ein Aufsteiger ist neben dem Scout im Normalfall mein schärfster Gegner um den Titel.

D-Pokal
So weit die Füße tragen. Auf alle Fälle die 1. Runde überstehen.

Anstoss-Pokal
Letztes Mal habe ich mich aus Aberglauben nicht vorher angemeldet, da ich noch im D-Pokal dabei war. Diesmal bin ich dabei, damit ihr eure Ziele erreicht :D

Fans
aktuell 2386 oder so. Möglichst halten oder die 2400 schaffen. Wird aber schwer, da die Fans die Meisterschaft als Pflicht sehen.

Sponsoren
am Ende 160K.... jetzt ist das Ziel um die 130K.

Stadion
56000 und so bleibt es auch

Team
TW bleibt
VT ist mit 2 neuen gigantischen VT's verjüngt worden (beide 22 Jahre). Bekommen FL+PS Training
ZM wurden ein 27 + 28 jährige übernatürliche ZM's verkauft. Hier wurde ein 22 jähriger ZM geholt der PS und FL bekommt und mein WIngerstar werden soll.
Winger habe ich einen 14er und demnächst einen 15er. der 15er wird dann verkauft und gegen einen jungen ZM getauscht.
Sturm ist mit Di Pietro 15/12/8, Rösner15/11/6, Czerny 14/14/6 und Weinfurtner 13/13/7 (TS/PS/FL) super besetzt. Die Stürmer sollen jetzt noch ordentlich FL bekommen um endlich mal vernünftige Ablösesummen zu generieren.
Trainer wurde letzte Saison gewechselt und ist aktuell noch mit guter FQ ausgestattet.
Die Gehaltskosten liegen jetzt inklusive Trainer bei ca. 250K. Je nach Saisonverlauf gibt es noch Reduzierungen.
Der TSI wurde von über 1,8Mio auf 1,4 Mio durch die Änderungen reduziert.

Jugend
Top Jugis ausbilden und bei den Herren trainieren um so durch Verkäufe das Festgeldkonto zu füllen.

Sonstiges
Um den Nachwuchs kümmern, im Garten was schaffen und wieder anfangen regelmässig joggen zu gehen
nur der :hsv:

merfis

Liga IV.50
5. Saison in der Liga. Solange war ich in einer Liga noch nie. Das Ziel ist ganz klar Platz 1 und der Aufstieg.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Trainees kommen, wird OK. Die Liga hat die Priorität. Runde 6 sollte dennoch sein. Zumindest nicht als 1. der Liga ausscheiden.

Anstoss-Pokal
Keine Ziele.

Fans
Aktuell 2766. 2800 am Ende wäre gut.

Sponsoren
Am Ende von S49 waren's 158k. Den Wert so schnell wie möglich erreichen und nicht mehr unterstreichen.

Stadion
58150, am Ende der vorletzten Saison ausgebaut. Über einen Ausbau werde ich erst in Liga III nachdenken. Oder wenn die Fans mir die Bude bei jedem Spiel einrennen.

Team
TW - Paolo ist 26 und hat jetzt auch ordentliche VT- und ST-Skills. Ein ST-Training wird es noch geben, wahrscheinlich in der 1. Woche. Nach dem Pokal-Aus wird er auch noch VT-Training bekommen, falls gerade ein Platz frei ist und ich noch VT trainiere. Sein Ersatz, Kalle, ist jetzt 37 und hat nur sehr guten TW-Skill. Wenn Paolo sich nicht längerfristiger verletzt, wird es hier keine Änderungen geben.
VT-Trainees - 3x gigantisch, 2x übernatürlich, 1x Weltklasse. Der Schwede Tobias wird nach Sprung auf gigantisch verkauft. Nachdem der im Moment verletzter Pitbull auf außerirdisch gesprungen ist, werde ich die VT nicht mehr trainieren. Er (schnell), Dumbo (Köpper), Mano (Köpper) und Dunga (Köpper) sollen dann meine Verteidigung für Jahre bilden. Als Ersatz AV gibt's Careca (schnell), zur Not kann auch Lombardo in der IV spielen (BZ, VT 10 - wird noch trainiert, SA 14).
MF - es gibt 3 Spieler, die im MF spielen können, dazu ein Stanni-WzM und Dunga als defMF. Nach dem VT-Training Ende wird SA in Rotation mit PS und FL trainiert.
FL - hab nur einen echten FL, und der ist auch schon 30. Muss aber noch ein paar Saisons halten. Nach dem VT-Training Ende wird er verkauft und FL in Rotation mit PS und SA trainiert.
ST - die 3 Stürmer sind 28-29 Jahre alt. Hier sind keine Änderungen geplant. Eventuell bekommen sie noch ein wenig vom PS-Training ab.

Die Gehälter liegen bei 254k. Das Ziel ist, sie unter 300k zu halten. Bis Pitbull auf außerirdisch gesprungen ist, wird es vorwiegend VT-Training geben. Danach werde ich abhängig vom nächsten Gegner zwischen PS, FL und SA rotieren und auch 3-5-2, 4-4-2 und 4-3-3 einspielen.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen. Es gibt auch ein paar, die passable Skills und Spezis haben, so dass ich sie eventuell in mein Team integrieren werden.

Sonstiges
Die Stats-Seite ausbauen.

dAb

Zitat von: merfis am 15. Januar 2013, 16:32:36
Sonstiges
Die Stats-Seite ausbauen.

Na hoffentlich. :p Dann muss ich hier keinen Rekorde-Thread mehr führen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga VI.135
Siehe Ligathread. Eine Platzierung unter den ersten Dreien ist geplant. Aufsteigen möchte ich ungern wieder. Ziel der Saison muss es sein etwas Geld und Fans zu sammeln und die Trainees zu verbessern.

D-Pokal
Runde 1 zu überstehen wäre schon einmal nicht schlecht. :D Am Ende darf es gerne Rudne 3 sein, aber weiter kann es eigentlich mit dem Kader gar nicht gehen.

Anstoss-Pokal
Die Gruppenphase überstehen. Und vllt ist danach ja noch etwas möglich. Da drei A-Spieler ja eh fürs Training im Friendly ranmüssen, stärkt das mein B-Team. Aber das wäre dann alles Bonus.

Fans
1850... Total bescheuert. Sogar 200 weniger als Sunny. :crazy: Ich sage einfach mal 1900. Das wäre ja schon mal ein Fortschritt. :bang:

Sponsoren
116k sind es. Aber das ist noch die alte Zahl oder? Keine Ahnung wieviel es in Liga VI gibt. Ich tipp einfach mal 100k. :D

Stadion
Das Stadion bleibt natürlich auf 58500. Aber so voll wird es diese Saison eh nicht. Aber ein Plus im Zweiwochentakt sollte schon dastehen. Bei 150k Gehältern wohl auch möglich.

Team
Es wird alles so bleiben wie es ist. Derzeit trainiere ich den Jugi in CV. Hoffe er springt am Freitag, dann gibt es wohl noch PS bis er dort gestiegen ist und verkauft wird. Danach geht es mit sieben vollen Trainees weiter in SA.

Jugend
In Sachen Meisterschaft geht nichts mehr, Letzter zu werden ist mittlerweile auch unwahrscheinlich. Aber es wäre toll, wenn ich noch klettern könnte in der Tabelle.

Was steht an Verkäufen an?

Finn Löwenstein, der nun bei den Herren zwei Skillsprünge bekommt.
Udo Jansen kommt nächste Woche mit TS7, SA5, PS4. Bekommt wohl eine Stufe PS mit.
Björn Lindl kommt irgendwann in der Saison. TS7, FS5, PS4. Wird sofort verkauft, für ihn wird eher nichts umgestellt.
Gerolf Hochfilzer braucht noch viel Training. Wenn es die Stürmer zulassen, wird SA und PS für ihn eingelegt. Aber könnte auch passieren, dass er am Ende mangels Training eine Fumpe bleibt.

Sonstiges
Mal wieder beim Tippspiel zu gewinnen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Liga VII.461
Als Aufsteiger möchte ich in erster Linie den frühzeitigen Klassenerhalt sichern. Mittelfristig ist es in dieser Liga sicherlich möglich ganz oben mitzuspielen und die Weichen für einen Aufstieg in die 6. Liga zu stellen. Zwei bis drei Saisons muss ich mich aber zunächst in dieser Spielklasse etablieren.

D-Pokal
Mehr als Runde 1 wäre schon ein Erfolg.

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen wäre ein Erfolg. Die B-Elf ist nicht schlecht, aber für höherklassige Gegner reicht es natürlich bei Weitem nicht.

Fans
Derzeit gibt es 1386 Erfolgsfans beim FC Sonny United. 1400 wären bei einem positiven Saisonverlauf mit Sicherheit realisierbar. Sie gehen mit der Einstellung "Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns" in die Saison.

Sponsoren
Aktuell sind es ca. 63.000. Keine Ahnung wie weit sich das mit den zwei PR-Beratern steigern wird. Viel erwarte ich jedoch nicht.

Stadion
17500 Plätze bietet mein Stadion derzeit. Geld für einen Ausbau wäre vorhanden, aber erstmal möchte ich abwarten ob das nicht in Transfers investiert werden muss.

Team
Das Mittelfeld und der Sturm sind eigentlich ausreichend gut besetzt. Problematisch ist die Position des Torhüters. Hier benötige ich wohl am dringendsten eine deutliche Steigerung um die Abwehr nachhaltig zu stabilisieren. Auch ein weiterer Flügelspieler würde meinem Team sehr gut zu Gesicht stehen, doch erstmal muss das nötige Kleingeld verdient werden.

Jugend
Erfahrungsgemäß muss ich hier nichts erwarten. Das Internat und die beiden Scouts rentieren sich kaum, sodass es für mich schon ein Erfolg ist mal einen brauchbaren jungen Spieler zu ziehen und das komplette Training darauf auszurichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. In meiner Jugiliga sollte ich trotzdem oben mitspielen.

Sonstiges
Gesund bleiben!

Anstoss-Preuße

Liga V.254
Es wird eine ganz schwere Saison für mich werden. Nachdem meine Mono-IM weg sind, ist das MF natürlich um einiges schwächer geworden. Die neuen Trainees müssen sich erst noch entwickeln. Von daher wird es diese Saison nur um den Klasserhalt gehen. Für den direkten sehe ich allerdings schwarz, selbst die Relegation zu schaffen wird schwer genug. Ein Abstieg könnte also kommen, wäre aber zu verkraften. Denn nach zwei Saisons sollten die Trainees dann bereit sein um anzugreifen

D-Pokal
So weit wie sonst wird es wohl nicht gehen, dennoch werde ich versuchen erst einmal PS-Training beizubehalten und im Pokal zu gewinnen. Schließlich gibt es auch ordentlich Geld. Runde 4 ist somit geplant

Anstoss-Pokal
Wie so oft soll es auch diese Saison wieder ins Halbfinale gehen

Fans
Derzeit sind es 2276. Da es zu Abgängen kommen kann wäre ich am Ende der Saison mit 2250 zufrieden. Immerhin sehen die Fans einen Mittelfeldplatz als angemessen an. Von daher sollten nicht zu viele verschwinden

Sponsoren
114000 aktuell, für die kommende Saison sollen es dann 120000 sein

Stadion
45000 ist die Kapazität und daran soll sich erst einmal auch nichts ändern

Team
Ein neuer ST ist erst gekommen, muss aber erst noch in der Kondition steigen. Hatte ich gar nicht beachtet, dass er nur katastrophale Kondition hat. Ist aber mittlerweile immerhin schon auf armselig. :tuete: Zudem sind vier neue Trainees da. Der TW und der andere ST sind noch relativ jung und bleiben erst einmal noch da. Ein Deffor oder ein 3.  ST wären nicht schlecht, aber dafür ist kein Geld da. Sollte irgendwann einmal Geld angespart sein, kann man aber darüber nachdenken. Die Gehälter belaufen sich auf 186000, bei einem guten Abschneiden in Liga und Pokal ist also ein Plus durchaus möglich

Jugend
Leider relativ weit hinten in der Liga. Deswegen gibt es aus sportlicher Sicht erst einmal keine Ziele. An Talenten gibt es auch ein wenig was.
Sigmar Meijerink SA6/PS5
Oldrik Gerads SA7/PS3
Adam Czajka TS7/PS6/SA5
Armin Buchschlag TS7/PS4

Die Hoffnungen liegen also ganz klar auf Czajka. Bei Gerads und Buchschlag kann man wenigstens auf ein bisschen Geld noch hoffen, Meijerink  wäre eine Option für eine 50%-Traineeposition bis er SA7/PS5 hat. Außerdem sind noch im Kader zwei hoffnungsvolle 15-jährige vorhanden. Die können aber erst in der Saison 52 befördert worden. TS7/PS6 und SA7/PS5 stehen dann an

Sonstiges
750 Beiträge knacken

:christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Liga VIII.1076
Im Prinzip geht es mir noch nicht um den sportlichen Erfolg. Denn solange noch kein Torwart, keine Stürmer, kein Trainer mit FQ vorhanden sind und die Spieler in VT noch nicht austrainiert sind, ist auch nicht viel mehr möglich als ein Aufstieg in Liga VII. Außerdem möchte ich meinen guten Spielern keine Zweifachbelastung zumuten, deswegen wird versucht die Spiele mit fünf Trainees und dem Füllmaterial zu gewinnen. Für den Klassenerhalt sollte es so auf jeden Fall reichen.

D-Pokal
Eigentlich hätte ich gesagt, dass nichts erwartet wird, aber bei dem Gegner möchte ich schon gerne Runde 2 erreichen.

Anstoss-Pokal
Wieder die Gruppenphase überstehen und mal schauen was dann in den KO-Spielen so geht.

Fans
940 sind im Fanklub, am Ende der Saison soll die Zahl vierstellig sein.

Sponsoren
55k gab es in Liga IX, kann man nun 70k erwarten? Ich hoffe es einfach mal. Wobei 60k auch nicht schlecht wären, es sind ja über 30 Millionen als Puffer auf dem Konto. :D

Stadion
20603 sind nicht viele Plätze. Sollten sie für die VIII. Liga nicht reichen, kann ich ja ausbauen. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison waren in der Liga drei Spiele mit <15000 Zuschauer. Im vierten dafür aber 33k. Vielleicht baue ich ja auf 40k aus. Aber ich möchte halt auch keine zu großen Unterhaltskosten haben.

Team
TW - durchschnittlich, wird aber bleiben
VT - im A-Team keiner vorhanden, bei dem VT momentan der A-Skill ist :D Dafür aber einer mit SA großartig und PS fantastisch und einer mit SA passabel und PS fantastisch. Die würde ich am ehesten noch als Verteidiger aufführen
ZM - 1x gigantisch, 3x übernatürlich
FS - 1x gigantisch, 3x übernatürlich
ST - Im Prinzip ist da nur ein 36-jähriger mit TS großartig, der immerhin 27 Tore in der Liga letzte Saison schoss und jetzt darauf wartet Trainer zu werden. Danach noch ein Jugendspieler mit TS hervorragend. Nachgelegt wird aber auch hier noch nicht.
Trainer - Fähigkeit gut (war mal sehr gut), FQ demenstprechend nicht mehr da. Aber der alte Stürmer kann bald umgewandelt werden (kam ja nach dem zweiten Spieltag zu mir). Der wird dann auf jeden Fall wieder sehr gut. Aber ob das schon diese Saison passieren wird, ist fraglich.

Jugend
Auf Platz 2 sind es nur sechs Punkte Rückstand, unter die Top 3 möchte ich also noch kommen. Beförderungstechnisch sieht es so aus:
Niels Hauffe: FS gut, SA passabel, 17/0
Leo Paravinja: FS gut, PS passabel, TS passabel, 18/0
Jules Apitius: FS gut, SA durchschnittlich, TS durchschnittlich, 18/0
Sollte allerdings einer ins Team rücken, der bessere Aussichten hat als die zwei, die mit 18/0 gezogen werden sollen, dann werden die eventuell in den B-Skills vernachlässigt.

Sonstiges
Irgendwo überraschen

Winnie Puuh

Liga IX.1871

Die Saison in der "Anstoss Jünger Liga" wird sicherlich lustig  :hui:

Sportliche Ziele sind nicht gesetzt

D-Pokal
nicht dabei

Anstoss-Pokal

mal schauen ob wir diesmal mehr als nur zwei Tore schießen

Fans

aktuell 331 Fans  Ziel soll es sein am Ende der Saison an die 500er Marke zu kommen

Sponsoren

von derzeit 34415 € sollen es am Ende der Saison min. 37500 € sein

Stadion

das 12000 Standard Stadion wird sicherlich ausgebaut

Team

Aus der Jugend werden in ab Mitte der Saison die ersten Spieler den Kader verstärken

Jugend

Training Training und den Scouts auf die Finger schauen

Sonstiges


Lupito

#10
Liga IX.1871

Eine lustige Saison in der Anstoss-Jünger Liga :bier:
Einziges sportliches Ziel ist der Klassenerhalt.

D-Pokal
nicht dabei

Anstoss-Pokal

Teilnehmen :hui:

Fans

Zur sind es 282. Keine Ahnung wieviele es nach der Saison sein sollen. Hauptsache mehr als jetzt :D

Sponsoren

32.750 werden momentan bezahlt. Da ist doch wohl mehr drin :peitsch:

Stadion

Bleibt erstmal bei 12.000 :D

Team

In erster Linie warte ich auf die Talente aus dem Internat. Einkäufe sind nur wenige geplant, ich will erstmal mit den vorhandenen Spielern arbeiten, die Trainees verbessern, ggfs. verkaufen und dann mal schauen, wie es langfristig weitergeht.

Jugend

Die jungen Talente verbessern und ins Profi-Team befördern :bier:

Sonstiges

Uebi vernichten :D

Ueberflieger


Liga IX.1871

Geile Liga...obere Hälfte der Tabelle will ich hin. :D

D-Pokal

nicht dabei

Anstoss-Pokal

Teilnehmen. Ein Punkt ergattern. :D

Fans

502 Mitglieder....also wieder den Pre-Namensänderungsstand erreicht. Am Ende der Saison wär ich gerne bei 600. :bier:

Sponsoren

Waren über 40k vor der Saisonpause...nun wieder auf 37k runter. :evil:
Am Ende der Saison wär ich gerne bei 45 k.

Stadion

Wird erst ausgebaut, wenns mal ausverkauft war. Merfis besteht drauf. :D

Team

So 1-2 Talente erwarte ich noch aus dem Nachwuchs. Die werden auch zu Einsätzen kommen. Große Einkäufe sind nicht geplant. Wenn ich nen vernünftigen Torwart finde, der mich nicht die Welt kostet, schlag ich zu.

Jugend

Am Anfang konnte ich mich vor lauter Talenten jede Woche nicht retten...jetzt kommt seit Wochen nichts. :evil:

Sonstiges

Lumpito vernichten! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

#12
Liga VII.552
Ohne Verstärkung reichts wohl nur für den KE

D-Pokal
Mindestens ein, zwei  Heimspiele

Anstoss-Pokal
Bei Teilnahme, Gruppenphase überstehen

Fans
Zu den 169x sollten schon paar hinzukommen

Sponsoren
86k sollten es schon werden

Stadion
Ausverkaufte Hütte kaum möglich, deswegen sollten es schon paar Mal zumindest 50% sein

Team
Zwei Leistungsträger wurden verkauft, vlt auch noch der Rest .... liegt am Saisonverlauf.

Jugend
Wo bleiben die hoffnungsvollen "Stars"?

Sonstiges
paar Flaggen dazubekommen

Sunlion79

Liga VI.189
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich trainieren werde und wie stark meine Gegner sind. Das Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt.
Platz 4 wäre super. :ok:

D-Pokal
Das wird schwierig... aber Runde 3 will ich erreichen.

Anstoss-Pokal
Für W10 habe ich schon ein Spiel, somit wird das mit der Teilnahme schwierig.

Fans
2.025 Fans im Moment, die natürlich hohe Erwartungen haben. Ich will nicht unter 2.000 Fans sinken.

Sponsoren
Was gibt das in Liga VI? :kratz:
Das letzte mal Liga VI hatte ich 111k im Schnitt. Somit ist das Ziel, so schnell wie möglich die 110k zu knacken und dann nicht mehr zu unterschreiten.

Stadion
Letzte Saison 38.120 Zuschauer im Schnitt und das als Absteiger. Ich brauche wohl 25k Zuschauer pro Heimspiel um ein Zwei-Wochen-Plus zu machen. Das sollte zu schaffen sein. :D
Das Ziel ist ein Schnitt von 35k. Ambitioniert, aber okay.

Team
Trainieren, trainieren, trainieren... von allem so ein bisschen und die Ratings immer mehr steigern. Ich muss auf jeden Fall SA einbauen, da mein MF-Rating zu schwach ist.

Mein Super-Trainee wird auf jeden Fall verkauft (TV 3,3 Mio.).

Gekauft wird höchstens noch ein Stürmer.

Finanzen
Aktuell knapp 800k in der Kasse. Die Gehälter liegen bei knapp 100k und werden wohl moderat steigen. Mein Super-Trainee wird verkauft.
Ich gebe mal als Ziel aus, nach der Saison 5 Mio. auf dem Konto zu haben. Entsprechend weniger wenn ich mir noch einen neuen Stürmer gönne.

Jugend
Ich habe einige Kandidaten, die ein paar Euro bringen sollten. Viel wird das nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist. :D

Cornelius Winter von Adlersflügel (SA 5, PS 5, FS 5)
Carl Authried (SA 7, PS 4, FS 5)
Sebastian Häglsperger (SA 6, PS 3)
Peer-Gunnar Fechter (TS 6, PS 5, SA 5, VT 5)
Robert Malich (SA 6, PS 7)
Robert Fürnrohr (SA 6, PS 3)

Sonstiges
Udo Stockers Vätern weiter auf den Sack gehen. :effe:

Flaggen sammeln. Aktuell: 57 H, 107 A.
Ziel: 65 H, 110 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Liga

Nichtabstieg. Wird ja mal wieder Zeit. :D

A-Pokal

Rückkehr!  :bier:

sonstige Ziele

nicht vorhanden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek