avatar_Schappi

Wieviele und welche Forenmitglieder kennt ihr persönlich?

Begonnen von Schappi, 22. Mai 2012, 09:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieviele Anstoss-Jünger kennt ihr persönlich (euch ausgeschlossen :effe:) ?

0
27 (52.9%)
1
1 (2%)
2
3 (5.9%)
3
1 (2%)
4
0 (0%)
5
1 (2%)
6
1 (2%)
7
3 (5.9%)
8
4 (7.8%)
9
2 (3.9%)
10
0 (0%)
11-15
3 (5.9%)
16-20
0 (0%)
21-25
2 (3.9%)
26-30
2 (3.9%)
30-40
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 51

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

spike-30

Zitat von: XILEF am 10. März 2024, 12:02:46LP in der Theaterfabrik

LP sagt mir jetzt gar nix. Was gibt es denn an bekanntem von dem?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#172
Zitat von: spike-30 am 10. März 2024, 12:09:12LP sagt mir jetzt gar nix. Was gibt es denn an bekanntem von dem?
das waren diese großen schwarzen Platten, auf denen auf beiden Seiten mehrere Lieder einer Gruppe zu hören waren

spike-30

Zitat von: Schappi am 10. März 2024, 16:36:55das waren diese großen schwarzen Platten, auf denen auf beiden Seiten mehrere Lieder einer Gruppe zu hören waren

Ahja stimmt jetzt erinner ich mich wieder. Da gab es ja mal so komische Scheiben aus Vinyl. Dachte die wären schon längst ausgestorben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

#174
Zitat von: spike-30 am 10. März 2024, 16:46:04Ahja stimmt jetzt erinner ich mich wieder. Da gab es ja mal so komische Scheiben aus Vinyl. Dachte die wären schon längst ausgestorben.
Im Gegenteil. Die sind wieder deutlich beliebter geworden. Plattenspieler gibt es mittlerweile auch mit usb und so.
Ich dachte auch erst an LP für Linkin Park, aber ich denke die gesuchte LP ist diese hier?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

PhiliF

Zitat von: BashStar am 10. März 2024, 16:50:21Im Gegenteil. Die sind wieder deutlich beliebter geworden. Plattenspieler gibt es mittlerweile auch mit usb und so.
Ich dachte auch erst an LP für Linkin Park, aber ich denke die gesuchte LP ist diese hier?
Hahaha, wie wild ist denn das Geburtsjahr? 1968 oder 1981... So eine große Differenz hat man ja nicht mal bei afrikanischen Fußballtalenten, wo Vollbartträger für U-16 Turniere gemeldet werden (Immer noch die beste Antwort auf die Frage, wie alt Toni Yeboah war: Bein absägen und Jahresringe zählen)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

XILEF

#176
Zitat von: BashStar am 10. März 2024, 16:50:21Ich dachte auch erst an LP für Linkin Park, aber ich denke die gesuchte LP ist diese hier?
Wenigstens einer hat mich verstanden  :cheers:
Wen es interessiert:
Anbei ein Konzert aus Stuttgart von 2021.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

spike-30

Zitat von: BashStar am 10. März 2024, 16:50:21Im Gegenteil. Die sind wieder deutlich beliebter geworden. Plattenspieler gibt es mittlerweile auch mit usb und so.
Ich dachte auch erst an LP für Linkin Park, aber ich denke die gesuchte LP ist diese hier?

Kein Wunder, dass des mir nix gesagt hat. Hab von der Dame noch nie was gehört zumindest als Interpret. Nur den Song "Lost on You" hab ich früher öfter mal im Radio gehört.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

Zitat von: XILEF am 10. März 2024, 17:36:12Wenigstens einer hat mich verstanden  :cheers:
Wen es interessiert:
Anbei ein Konzert aus Stuttgart von 2021.
OK, kannte die Dame vorher auch noch nicht, weil Sie auf Klassik Radio nicht gespielt wird  :kratz:  :effe:
Aber tolle Stimme und dieses "Lost on you" ist tatsächlich echt gut  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE