avatar_dAb

Forenregeln

Begonnen von dAb, 16. Januar 2013, 10:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 22. Januar 2013, 17:51:41
Eben. Wie sollten wir sonst mit Uebi diskutieren? :D

Gossensprache natürlich, du Opfer! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 22. Januar 2013, 15:51:40
Ja, aber einer wie Larusso bringt andauern "scheiß Bauern", "dumme Ruhrpottler", etc.

Auf Dauer nervt es, und ist Gossensprache. Und das schreckt einige, auch aktivere, Teilnehmer ab, hier noch aktiver zu sein. Aber ich kann jetzt nicht nur Larusso für solche Dinge verwarnen, entweder alle oder keinen.

Vllt. sollten wir es auf Forenmitglieder und ihnen nahestehende Personen beschränken.

Les ich ja jetzt erst.
Wenn jemand "dumme Ruhrpottler"sagt, empfinde ich das nicht als Beleidung, sondern trauere um die Erziehung und den IQ des Postenden...

Generell denke ich, man muss ein FOrumnicht für alle passend machen, aber wer nicht passt, darf oder muss halt gehen.

Battigoal

#62
Persönliche Beleidigungen gehen net, mir ists auch wurscht wenn Atze über alle Kölner pöbelt...die Frage ist ja dann nur wenn ich ihn als Ostholländer beschimpfe, fühlt er sich dann schwer getroffen? Oder der Zwerg? :panik:

Denke eigentlich weiß jeder bei den langjährigen, was der aushält und abkann. Wem es zuviel wird kann dem anderen auch eine PN schicken...und danach sollte es der andere auch lassen.

Ich habe keinen Bock auf nen Guide "How to use the correct smiley"...und wer sich in dem Forum einen :effe: so dermaßen persönlich nimmt, sollte lieber ins Forum der "Cindy" oder wie die Ponyzeitung heißt gehen. Ohje, schon wieder beim Thema Ponies :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Ich will den :ah: wieder. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis


Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich auch nicht  :protestier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Januar 2013, 19:38:12
Ich nicht! :protestier:

Nur weil du jetzt ein Diplom hast? Mieses Karma :evil:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 31. Januar 2013, 20:23:07
Nur weil du jetzt ein Diplom hast? Mieses Karma :evil:

Karma dich selbst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."