Anstoss 2007 Forum

Anstoss 2007 Forum (http://213.198.65.214/forum_A6/index.php)
-   Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) (http://213.198.65.214/forum_A6/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Jogis Nationalelf (http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2982)

dAb 28.03.2007 21:41

Jogis Nationalelf
 
Die jungen Deutschen legen ja jetzt richtig los gegen die Dänen. :eek:

Nach anfänglischen Schwierigkeiten ist das jetzt eigentlich ganz gut was die spielen. :)


Aber am besten waren bislang die Rasensprengler oder wie das geschrieben wird. :D

Der Huhn 28.03.2007 22:48

naja ist nicht mal ne B Elf die da spielt. Das spiel ist langweilig auch wenns gerade nen paar chancen gab. aber das 1:0 für Danemark ist schon okay, sonst würden die noch denken das selbst die C Elf toll ist.

Alejandro 22.08.2007 21:52

Gott haben die Engländer ne Fumpe im Tor ():::()

Hammertor von Pander :D

dAb 22.08.2007 22:03

Der Pander hat schon ein schönes Füßchen. Derwäre auch mal was für die Bayern. :D

Alejandro 22.08.2007 22:12

Der Netzer labbert auch mal wieder Müll. Der sagt das 1:0 für England war nen Torwartfehler von Lehmann ():::()

dAb 22.08.2007 22:19

Klar, Kahn hätte den. :cool:

Lupito 22.08.2007 23:31

Zitat:

Zitat von dAb
Der Pander hat schon ein schönes Füßchen. Der wäre auch mal was für die Bayern. :D


():::() O___

Der bleibt schön in Schalke!

Das 1:1 war doch mal schön. Die englischen Torhüter sind wirklich weltklasse((())))::-

Alejandro 23.08.2007 07:31

Und Beckham erst. Der Typ ist der Hammer, ich versteh nicht wie man den so hochjubeln kann. Da sieht man mal das die Amis keinen Plan vom Fussball haben. ((())))::-

BLiZz@rD 23.08.2007 10:46

Hach, das war doch mal wieder ein wunderbares Länderspiel :p

Ist doch toll, wenn wir sogar mit einer B/C-Elf das Ding nach Hause schaukeln können...

Am geilsten war noch der Kommentar vom Löw: "Uns wurde ja immer vorgworfen, dass wir nie gegen große Mannschaften gewinnen. Aber ob England zu den großen Mannschaften zählt, ist wieder eine andere Frage!" ((())))::-

Manni der Libero 23.08.2007 13:16

Haben wir die Engländer mal wieder aus ihrem Stadion gejagt,war das schön.Das musste ich gleich feiern++__
Jetzt bloß nicht mehr zuhause gegen die spielen sonst schiessen die uns wieder abO___
Das Tor der Engländer sah ein wenig blöd aus aber ich bin der meinung das der Ball ein klein wenig abgefälscht wurde.

Battigoal 23.08.2007 13:45

Zitat:

Zitat von Alejandro
Und Beckham erst. Der Typ ist der Hammer, ich versteh nicht wie man den so hochjubeln kann. Da sieht man mal das die Amis keinen Plan vom Fussball haben. ((())))::-


Beckham ist sicher schon immer einer der überbewertesten Spieler gewesen...mMn...aber jetzt kann ich ihm nicht wirklich viel vorwerfen. Man muss auch bedenken, der kam gerade aus den USA...muss die Zeitumstellung verkraften und soll dann noch die Ideenlosen Engländer antreiben...Das war ne entäuschende englische Vorstellung. Man sieht, wie wichtig der Pitbull da vorne im Sturm ist. Und ein Gerrard im Mittelfeld. Aber da bei uns viele nicht dabei waren, dachte ich schon, dass da was mehr kommt von den Briten...falsch gedacht. "Ohne England...fahrn wir zur EM..." ;)

Der Meinung, dass das Tor leicht abgefälscht war bin ich übrigens, wie einige andere, auch.
Bei den Bällen von heute, kann ein TW aus der Entfernung eh nicht viel machen. Meiner Meinung nach sollte die Entwicklung der Bälle wieder zurück zum Adidas Tango Ball gehen. Da zeigt sich dann, wer wirklich was drauf hat...

BorussenZwerg 23.08.2007 18:54

Glaubt mir das Ding kann man haben....auch wenn ihr jetzt rummotzt.Jugendfußball und Nationalelf ist ein Unterschied das mag stimmen,aber
Lehmann bietet ihm die kurze Ecke an um eine geringe Chance zu haben den Ball in der langen Ecke haben zu können wenn er nach da schießt ;)
Das Lehmann sich verschätzt hat sah man daran wie er gesprungen ist er war auf dem Weg in die andere Ecke innerlich ;)

Manni der Libero 23.08.2007 19:13

Ich behaupte trotzdem das der Ball abgefälscht wurde ansonsten wer der Ball direkt auf Lehmann gekommen.Gezielt war der nicht geschossen der hat nur draufgeknallt.Wenn der Ball dann mit der Geschwindigkeit auf höhe des Knies kommt hat der TW kaum eine Chance bei der entfernung.

BorussenZwerg 23.08.2007 19:16

Ich bleib dabei ein weltklassetorhüter hat den...also so einer wie ich :D

BorussenZwerg 23.08.2007 20:45

Lehmann ist nun übrigens zwei Wochen verletzt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.