Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Off-Topic > Fußball auch mal anders (... als in Anstoss)
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) Offtopic speziell für Fußballbegeisterte

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2007, 21:41   #1
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Jogis Nationalelf

Die jungen Deutschen legen ja jetzt richtig los gegen die Dänen.

Nach anfänglischen Schwierigkeiten ist das jetzt eigentlich ganz gut was die spielen.


Aber am besten waren bislang die Rasensprengler oder wie das geschrieben wird.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:48   #2
Der Huhn
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
 
Benutzerbild von Der Huhn
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Ort: Heiligenhaus
Beiträge: 14.733
Standard

naja ist nicht mal ne B Elf die da spielt. Das spiel ist langweilig auch wenns gerade nen paar chancen gab. aber das 1:0 für Danemark ist schon okay, sonst würden die noch denken das selbst die C Elf toll ist.
__________________
Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jugend: SV Dortmunder Knaben (880648)
Stadion: Westfalenstadion

Saisonziel A-Team: Platz 4
Saisonziel Jugend: Klassenerhalt
Der Huhn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:52   #3
Alejandro
ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
 
Benutzerbild von Alejandro
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Ort: Offenbach
Beiträge: 3.687
Alejandro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gott haben die Engländer ne Fumpe im Tor ()::)

Hammertor von Pander
__________________
HT-Team: Spreewaldbomber (VI.665)
Saisonziel: Klassenerhalt

HT-Jugend: Spreewaldbambinos (AJ-Liga)
Saisonziel: Klassenerhalt

Erfolge:
3x Meister/Aufstieg (S.28,29,36)
1x Vizemeister/Aufstieg (S.37)
1x Antosspokalsieger (S.32)

---------------------------------------------------
OFM-Team: Spreewaldbomber (GER, Kreisklasse 517)
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
Alejandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:03   #4
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Pander hat schon ein schönes Füßchen. Derwäre auch mal was für die Bayern.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:12   #5
Alejandro
ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
 
Benutzerbild von Alejandro
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Ort: Offenbach
Beiträge: 3.687
Alejandro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Netzer labbert auch mal wieder Müll. Der sagt das 1:0 für England war nen Torwartfehler von Lehmann ()::)
__________________
HT-Team: Spreewaldbomber (VI.665)
Saisonziel: Klassenerhalt

HT-Jugend: Spreewaldbambinos (AJ-Liga)
Saisonziel: Klassenerhalt

Erfolge:
3x Meister/Aufstieg (S.28,29,36)
1x Vizemeister/Aufstieg (S.37)
1x Antosspokalsieger (S.32)

---------------------------------------------------
OFM-Team: Spreewaldbomber (GER, Kreisklasse 517)
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
Alejandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:19   #6
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, Kahn hätte den.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:31   #7
Lupito
Ich lebe für Anstoss!
 
Benutzerbild von Lupito
 
Registrierungsdatum: 09.12.2005
Ort: Voerde
Beiträge: 2.026
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
Der Pander hat schon ein schönes Füßchen. Der wäre auch mal was für die Bayern.

()::) O___

Der bleibt schön in Schalke!

Das 1:1 war doch mal schön. Die englischen Torhüter sind wirklich weltklasse((())))::-
Lupito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 07:31   #8
Alejandro
ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007
 
Benutzerbild von Alejandro
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Ort: Offenbach
Beiträge: 3.687
Alejandro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und Beckham erst. Der Typ ist der Hammer, ich versteh nicht wie man den so hochjubeln kann. Da sieht man mal das die Amis keinen Plan vom Fussball haben. ((())))::-
__________________
HT-Team: Spreewaldbomber (VI.665)
Saisonziel: Klassenerhalt

HT-Jugend: Spreewaldbambinos (AJ-Liga)
Saisonziel: Klassenerhalt

Erfolge:
3x Meister/Aufstieg (S.28,29,36)
1x Vizemeister/Aufstieg (S.37)
1x Antosspokalsieger (S.32)

---------------------------------------------------
OFM-Team: Spreewaldbomber (GER, Kreisklasse 517)
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
Alejandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:46   #9
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
Benutzerbild von BLiZz@rD
 
Registrierungsdatum: 14.11.2005
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.039
BLiZz@rD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hach, das war doch mal wieder ein wunderbares Länderspiel

Ist doch toll, wenn wir sogar mit einer B/C-Elf das Ding nach Hause schaukeln können...

Am geilsten war noch der Kommentar vom Löw: "Uns wurde ja immer vorgworfen, dass wir nie gegen große Mannschaften gewinnen. Aber ob England zu den großen Mannschaften zählt, ist wieder eine andere Frage!" ((())))::-
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:16   #10
Manni der Libero
Mr. -27-Punkte-Mann
 
Benutzerbild von Manni der Libero
 
Registrierungsdatum: 09.01.2007
Ort: Crailsheim
Beiträge: 7.907
Standard

Haben wir die Engländer mal wieder aus ihrem Stadion gejagt,war das schön.Das musste ich gleich feiern++__
Jetzt bloß nicht mehr zuhause gegen die spielen sonst schiessen die uns wieder abO___
Das Tor der Engländer sah ein wenig blöd aus aber ich bin der meinung das der Ball ein klein wenig abgefälscht wurde.
__________________
1.FC Schädelbasisbruch (ID:981820)
Liga VII.5
Manni der Libero ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:45   #11
Battigoal
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von Battigoal
 
Registrierungsdatum: 20.02.2006
Ort: CCAA
Beiträge: 4.289
Standard

Zitat:
Zitat von Alejandro
Und Beckham erst. Der Typ ist der Hammer, ich versteh nicht wie man den so hochjubeln kann. Da sieht man mal das die Amis keinen Plan vom Fussball haben. ((())))::-

Beckham ist sicher schon immer einer der überbewertesten Spieler gewesen...mMn...aber jetzt kann ich ihm nicht wirklich viel vorwerfen. Man muss auch bedenken, der kam gerade aus den USA...muss die Zeitumstellung verkraften und soll dann noch die Ideenlosen Engländer antreiben...Das war ne entäuschende englische Vorstellung. Man sieht, wie wichtig der Pitbull da vorne im Sturm ist. Und ein Gerrard im Mittelfeld. Aber da bei uns viele nicht dabei waren, dachte ich schon, dass da was mehr kommt von den Briten...falsch gedacht. "Ohne England...fahrn wir zur EM..."

Der Meinung, dass das Tor leicht abgefälscht war bin ich übrigens, wie einige andere, auch.
Bei den Bällen von heute, kann ein TW aus der Entfernung eh nicht viel machen. Meiner Meinung nach sollte die Entwicklung der Bälle wieder zurück zum Adidas Tango Ball gehen. Da zeigt sich dann, wer wirklich was drauf hat...
__________________
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin.


1. FC Marienburg (522711)

Zielsetzung Saison 35 X.997: Dabei sein ist alles - Endplatzierung 3
Zielsetzung Saison 36 X.997: Oben mitspielen - Endplatzierung 1
Zielsetzung Saison 37 IX.227: Klassenerhalt - Endplatzierung 2
Zielsetzung Saison 38 VIII.863: Klassenerhalt
Marienburg Young Sharks (995767)
Zielsetzung: Talente fördern, Ergebnisse sind egal
John Smith in Anstoss Jünger Föderation (AllianceID: 57258)

Geändert von Battigoal (23.08.2007 um 13:47 Uhr).
Battigoal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:54   #12
BorussenZwerg
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von BorussenZwerg
 
Registrierungsdatum: 17.11.2005
Ort: Kreuzrath
Beiträge: 4.386
BorussenZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaubt mir das Ding kann man haben....auch wenn ihr jetzt rummotzt.Jugendfußball und Nationalelf ist ein Unterschied das mag stimmen,aber
Lehmann bietet ihm die kurze Ecke an um eine geringe Chance zu haben den Ball in der langen Ecke haben zu können wenn er nach da schießt
Das Lehmann sich verschätzt hat sah man daran wie er gesprungen ist er war auf dem Weg in die andere Ecke innerlich
__________________
Tormaschine Hoffenheim?
1. Bayern: 3150 Tore
2. Bremen: 2593 Tore
3. Hamburg: 2558 Tore
4. Stuttgart: 2514 Tore
5. Gladbach: 2414 Tore
...
49. Hoffenheim: 44 Tore
BorussenZwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:13   #13
Manni der Libero
Mr. -27-Punkte-Mann
 
Benutzerbild von Manni der Libero
 
Registrierungsdatum: 09.01.2007
Ort: Crailsheim
Beiträge: 7.907
Standard

Ich behaupte trotzdem das der Ball abgefälscht wurde ansonsten wer der Ball direkt auf Lehmann gekommen.Gezielt war der nicht geschossen der hat nur draufgeknallt.Wenn der Ball dann mit der Geschwindigkeit auf höhe des Knies kommt hat der TW kaum eine Chance bei der entfernung.
__________________
1.FC Schädelbasisbruch (ID:981820)
Liga VII.5
Manni der Libero ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 19:16   #14
BorussenZwerg
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von BorussenZwerg
 
Registrierungsdatum: 17.11.2005
Ort: Kreuzrath
Beiträge: 4.386
BorussenZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bleib dabei ein weltklassetorhüter hat den...also so einer wie ich
__________________
Tormaschine Hoffenheim?
1. Bayern: 3150 Tore
2. Bremen: 2593 Tore
3. Hamburg: 2558 Tore
4. Stuttgart: 2514 Tore
5. Gladbach: 2414 Tore
...
49. Hoffenheim: 44 Tore
BorussenZwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:45   #15
BorussenZwerg
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von BorussenZwerg
 
Registrierungsdatum: 17.11.2005
Ort: Kreuzrath
Beiträge: 4.386
BorussenZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lehmann ist nun übrigens zwei Wochen verletzt
__________________
Tormaschine Hoffenheim?
1. Bayern: 3150 Tore
2. Bremen: 2593 Tore
3. Hamburg: 2558 Tore
4. Stuttgart: 2514 Tore
5. Gladbach: 2414 Tore
...
49. Hoffenheim: 44 Tore
BorussenZwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.