Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LordofGalaxy
Forum: Fragen zum Spielablauf 09.05.2008, 19:04
Antworten: 19
Hits: 667
Erstellt von LordofGalaxy
Also ich kenne das Problem ebenfalls nicht dass...

Also ich kenne das Problem ebenfalls nicht dass der Vorstand gleich das kotzen anfängt. Allerdings gibt es folgende Dinge die den Vorstand durchaus verärgern:

- 10 bei geplatzter Vertragsverhandlung...
Forum: Allgemeines Off-Topic 09.05.2008, 18:56
Antworten: 382
Hits: 3.222
Erstellt von LordofGalaxy
Ja, das mit der F1 Lizenz ist wirklich mal ne...

Ja, das mit der F1 Lizenz ist wirklich mal ne gute Nachricht, dass da Sony ausgestochen wurde. Ich hoffe ebenfalls auf ein gutes Spiel.

Für alle die Freeware Autorennen mögen (könnte von der...
Forum: Allgemeines Off-Topic 06.05.2008, 21:02
Antworten: 382
Hits: 3.222
Erstellt von LordofGalaxy
www.miniracingonline.com FREEWARE und das beste...

www.miniracingonline.com

FREEWARE und das beste Onlineautorennen (Formel 1) was es in (2d) für den PC gibt.
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 06.05.2008, 04:28
Antworten: 9
Hits: 494
Erstellt von LordofGalaxy
finde die Lösung im Ansatz gut, dass man einen...

finde die Lösung im Ansatz gut, dass man einen Bonus bei der Flexibilität im Budget erhalten soll, kann aber einen "zur freien Verfügung" Posten für Bauvorhaben, Spielerkauf etc. nicht zustimmen -...
Forum: Fragen zum Spielablauf 06.05.2008, 04:09
Antworten: 6
Hits: 414
Erstellt von LordofGalaxy
Habe exakt das gleiche Problem, nicht nur für die...

Habe exakt das gleiche Problem, nicht nur für die "ewige Einsätze Spieler" sondern auch für die "ewige Torjägerliste". Gibt keine Lösung so viel ich weiß, muss man halt jede Saison am ende saven,...
Forum: Fragen zum Spielablauf 06.05.2008, 04:02
Antworten: 25
Hits: 1.502
Erstellt von LordofGalaxy
Also, ich muss ne klare Lanze für A2Gold brechen,...

Also, ich muss ne klare Lanze für A2Gold brechen, ist meiner Meinung nach ne Klasse besser als A3.

Was macht A2Gold besser

- Training (Frische und Kondition)
- Spielgeschwindigkeit des Managers...
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 06.05.2008, 03:18
Antworten: 26
Hits: 3.402
Erstellt von LordofGalaxy
BIN ICH ABSOLUT DAFÜR !!! Allerdings sollten mehr...

BIN ICH ABSOLUT DAFÜR !!! Allerdings sollten mehr Länder gehen (auch für Nationaltrainer, Südamerika), der Stadionausbau aus Kicker Fussball Manager 1 (bzw. aus der Anstoss Edition 03/04), das...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.