Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2008, 13:31   #1
Borussenfreak
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Benutzerbild von Borussenfreak
 
Registrierungsdatum: 06.09.2008
Ort: Herne
Beiträge: 9
Standard Habe mein Anstoss 2007 durch denn Editor und Txt geändert

Habe mein Anstoss 2007 durch denn Editor und Txt geändert hat auch erst alles immer geklappt nur die letzten monat bekomme ich es nicht mehr zum laufen ich kann bis zur mannschaft ausfall machen und wenn der Kapitän dich im Verein begrüßt stürtz er dann ab und ich weiss nicht mehr weiter voran das liegt und ich änder das schon seid das spiel raus ist selber um und ist schon 2,2 GB groß (also die datenbank) und es währe echt schade wenn es jetzt im arsch ist auf Deutsch

Kann mir jemand helfen währe nett und währe vielleicht für jeden eine hilfe weil ich glaube das es die grösste datenbank von allen ist danke im voraus
Borussenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.