Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2008, 14:22   #1
spacejumper
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 3
Frage Spielabsturz nach MAnipulation bei Baubudget

Also ich hatte am anfang ein baubudget von 1'690'898 euro. Dann versuchte ich mein Stadiom ein bisschen auszubauen doch fehlanzeige. als ich den entwurf dann zum bauen geben wollte kamm, dass ich mein Baubudget überzogen habe oder so etwas. Als konnte ich es nicht bauen. Das selbe mit dem Flutlicht oder der Rasenheizung.
also hatte ich genug und cheatete mir den wert mit ArtMOney um. Nun hatte ich ein Baubudget von 999'999'999 euro. Aber als ich dann nochmal das Stadium ausbauen wollte kamm wieder der gleiche Fehler wie vorhher nämlich das ich das Kreditlimit ereicht hätte oder so also ging es nicht. Als ich dann wieder go drückte um weiterzuspielen, stürzte das spiel vollkommen ab. Das gleiche passierte als ich dann speichern wollte, ebenfalls spielabsturz.

An was liegt dass???
Kann ich das Baubudget nicht irgendwie verbeessern?? sodass ich mein Stadium ausbauen kann??!!
spacejumper ist offline  
Alt 23.11.2008, 17:55   #2
Eddie
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
 
Benutzerbild von Eddie
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 357
Eddie eine Nachricht über ICQ schicken Eddie eine Nachricht über AIM schicken Eddie eine Nachricht über MSN schicken Eddie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es liegt an Artmoney.
__________________
Borussia Dortmund wird nie untergehen
Eddie ist offline  
Alt 23.11.2008, 17:58   #3
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu Artmoney dürfen wir dir hier keine Auskunft geben.

Wenn du aber Gewinn erwirtschaftest, dann darfst du das ja dann auch wieder verteilen. Das ist die einzige Möglichkeit dein Baubudget aufzustocken. Oder du verschiebst ein Teil eines anderen Budgets in das Baubudget.

Mit der schwarzen Kasse kannst du deine Budgets auch ein bisschen aufbessern.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online  
Alt 23.11.2008, 17:59   #4
Jolly_Rogers
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
 
Benutzerbild von Jolly_Rogers
 
Registrierungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 392
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
Zu Artmoney dürfen wir dir hier keine Auskunft geben.



Warum dürft ihr nicht??
__________________
Griets vom Jolly



Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
Jolly_Rogers ist offline  
Alt 23.11.2008, 18:07   #5
NYC
Schokoladenbestecher
 
Benutzerbild von NYC
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: In der schönsten Stadt im Osten!
Beiträge: 2.011
Standard

Weil es keinen Support für Cheats und Cracks gibt. Die sind offiziell verboten. Wenn dadurch Probleme verursacht werden, gibt es also keine Hilfe.

Ich mache das Thema mal zu.
__________________
NYC

We ride together, we die togehter,
Bad Boys for Life!
NYC ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.