Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2008, 21:06   #1
züri
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 2
Standard Doppeltes Team nach Editor bearbeitung

Ich hab folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Da ich ein schweizer bin, habe ich die ganzen schweizer ligen mit dem editor bearbeitet, die richtigen vereinsnamen und die vereinswappen von den obersten 2 ligen.
Doch als ich Fertig wahr stürzte das Spiel immer beim Laden von den Ligen (zwischen ersten optionen und profil erstellung) ab, auch nachdem ich den editor
zurückgesetzt habe. Doch nach neuinstallieren des Spiels klappte wieder alles sogar meine geänderte importierte Datei, aber komischerweise verdoppelt es einen Verein und es spielen dann 11 statt wie gewohnt 10 Vereine in der ersten Liga. Zurück im editor die selbe datei alles so wie es sein müsste, kein verein doppelt oberste Liga 10 teams.

Und wenn ich das doppelte Team im editor ersetze ist einfach das neue doppelt.

Geändert von züri (21.08.2008 um 21:09 Uhr).
züri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 22:39   #2
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du im Editor einen Verein neu erstellt oder nur vorhandene bearbeitet?
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 00:47   #3
züri
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 2
Standard

nur bearbeitet
züri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 18:29   #4
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Exportiere doch mal die Schweiz und öffne die Datei, in der die Mannschaften stehen oder die Anzahl der Vereine in der Liga. Eventuell kannst du das dort ändern. Das sind dann alles Textdateien, die du mit dem gewöhnlichen Editor öffnen kannst.

Das Problem hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht, ob man da etwas dagegen tun konnte.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.