Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Off-Topic > Fußball auch mal anders (... als in Anstoss)
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) Offtopic speziell für Fußballbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2007, 15:38   #1
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fußball-News samt Gerüchteküche & Transferkarusell

http://www.kicker.de/fussball/region...artikel/362050


So langsam drehen die Leute doch komplett durch.


Im Mittagsmagazin haben sie die Szene gezeigt, da wurde sogar das Fernsehteam dumm angemacht und gedroht.


Als Konsequenz überlegt Dresden im nächsten Spiel gegen Düsseldorf nicht anzutreten. Den Idioten wird das aber sicherlich nichts ausmachen...
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:13   #2
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/4170375.html


Wer es selbst nicht gesehen hat, hier ist der Bericht.


()::)
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:17   #3
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/4170375.html


Wer es selbst nicht gesehen hat, hier ist der Bericht.


()::)

Das ist einfach nur krankhaft()::) und hat mit Fussball nichts mehr zu tun::--))
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:21   #4
Vince1909
Ich lebe für Anstoss!
 
Benutzerbild von Vince1909
 
Registrierungsdatum: 05.10.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.592
Standard

so welche leute haben nichts aber auch gar nichts mit fussball zu tun.
dann müsste ich jetzt alle eintracht spieler verkloppen und wenn ihr nicht absteigt streichel ich euch.... wo sind wir denn???
Im Fussball steigen 3 aus der Bundesliga ab, also werden demnächst 3 Mannschaften von ihren Fans verprügelt.... das kanns nicht sein man kann sich über die Spieler, Trainer und Management ärgern aber nicht so.....
Vince1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:21   #5
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Manuel Friedrich wechselt wahrscheinlich zu Leverkusen.

Schlecht für Mainz, aber die Leverkusener brauchen ja einen Ersatz für Juan, der wahrscheinlich wechseln wird.


Und etwas Kurioses:


Mario Gomez hat sich die Hand gebrochen. Er hat sich so über seine eigentliche Verletzung geärgert, dass er gegen einen Medizinkoffer geschlagen hat. Dabei ging dann die Hand kaputt. ((())))::-
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 13:57   #6
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Berliner haben reagiert und Falko Götz und CO-Trainer Andreas Thom entlassen.


Meiner Meinung nach wurde das auch mal Zeit, wobei man aber mit diesem Kader auch nicht viel erreichen kann. Der Herr Hoeneß trägt da sicherlich auch eine Teilschuld.


Schade, dass der Hauptstadtklub nichts auf die Reihe bringt..
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:17   #7
BorussenZwerg
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von BorussenZwerg
 
Registrierungsdatum: 17.11.2005
Ort: Kreuzrath
Beiträge: 4.386
BorussenZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ob das nur an Hoeneß liegt weiß ich nicht...normal haben die Spieler keine Lust mehr auf den Trainer und spielen absichtlich schlecht.

Frag Grüni mal warum er so schlecht tippt.
__________________
Tormaschine Hoffenheim?
1. Bayern: 3150 Tore
2. Bremen: 2593 Tore
3. Hamburg: 2558 Tore
4. Stuttgart: 2514 Tore
5. Gladbach: 2414 Tore
...
49. Hoffenheim: 44 Tore
BorussenZwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 15:10   #8
Darkwing
Darth Mod
 
Benutzerbild von Darkwing
 
Registrierungsdatum: 08.12.2005
Ort: Herford
Beiträge: 4.246
Standard

Hoeness verschleist jedes Jahr einen neuen Trainer und kauft schlechte Spieler zu den hochtalentierten Trainees. Aber gehen muss der nie ...
__________________
Asthmatischer böser Mod

Fragen zu Modentscheidungen bitte per PN schicken. Zuwiederhandlungen werden mit Postlöschung und bei Penetranz mit Accountlöschung geahndet.

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim lesen meiner Beiträge oder dieser Sig befragen sie ihren Therapeuten, Guru, Seelsorger, Beziehungspartner, oder wen sie sonst greifbar haben.
Darkwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 10:58   #9
GerCon
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Benutzerbild von GerCon
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 91
Standard

Ja, mich wundert das auch, aber am Ende waren es immer die Trainer. Man könnte meinen er spielt Hattrick.
GerCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 13:19   #10
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Warum Kringe zu den Amateuren geschickt wurde...



Ich glaube bei den Dortmundern hackt es im Moment ein bisschen.



Und Lautern hat übrigens Wolfgang Wolf entlassen. Bei denen läuft ja auch nichts mehr zusammen.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 14:32   #11
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
Benutzerbild von BLiZz@rD
 
Registrierungsdatum: 14.11.2005
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.039
BLiZz@rD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dAb


Warum Kringe zu den Amateuren geschickt wurde...



Ich glaube bei den Dortmundern hackt es im Moment ein bisschen.



Und Lautern hat übrigens Wolfgang Wolf entlassen. Bei denen läuft ja auch nichts mehr zusammen.
In der aktuellen SportBild steht das mit Kringe und den anderen Vorfällen beim BVB alles drin.

Die aktuelle SportBild Ausgabe könnt ihr übrigens kostenlos komplett im Internet lesen! Einfach auf www.sportbild.de klicken, auf der Startseite könnt ihr das gar nicht übersehen
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:08   #12
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BLiZz@rD
In der aktuellen SportBild steht das mit Kringe und den anderen Vorfällen beim BVB alles drin.

Die aktuelle SportBild Ausgabe könnt ihr übrigens kostenlos komplett im Internet lesen! Einfach auf www.sportbild.de klicken, auf der Startseite könnt ihr das gar nicht übersehen

Super

Und ich Depp habe ein Abo für die SportBild

Naja irgendwas muss man ja auf der Arbeit lesen
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:21   #13
Obi
Gesperrt
 
Benutzerbild von Obi
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3.510
Obi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Wie hat einer so schön im A-Freak geschrieben

www.sportbild.de

sagt alles
Obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:27   #14
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die EM 2012 findet in Polen und Ukraine statt.


Italien wurde zum Glück nicht zum Ausrichter gewählt. Freue mich für diese zwei Länder, dass sie die EM ausrichten dürfen.

Und 2016 dann hoffentlich in Deutschland.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 11:17   #15
Lupito
Ich lebe für Anstoss!
 
Benutzerbild von Lupito
 
Registrierungsdatum: 09.12.2005
Ort: Voerde
Beiträge: 2.026
Standard

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass die Stadien in 5 Jahren auch auf dem entsprechenden Stand sind... Aber da ich generell immer für die Außenseiter bin, freut es mich, dass Polen/Ukraine die EM ausrichten werden
__________________
FC Voerde 0815 (ID: 523376)
Liga VIII.1777 (ID: 142456)
Lupito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.