Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2006, 17:12   #1
xsamleex
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Benutzerbild von xsamleex
 
Registrierungsdatum: 13.04.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 68
Standard Bugs nach Patch 5

Habe gerade schon 2, jedoch allerdings aus den Vorpatches bekannte Bugs gefunden.
  • in der Spielersuche, kann man immernoch nicht reine Mittel-Stürmer suchen einstellen. Auch zeigt die Suche bei AS, ausschliesslich nur Mittel-Stürmer an.
  • legt man Geld auf´s Sparbuch, wird bei der Rasenpflege sofort wieder das Popup angezeigt, das das Budget überschritten sei.

Neuer Spielstand und original Daten, nicht edditiert.
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang...
xsamleex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:20   #2
svenny27
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Registrierungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 81
Standard hi

also die tabelle wenn man spielt ist noch nicht unterlegt kommt aber erst später nach 5 spieltagen oder so
dann das die eignen spieler,wenn man die auf transferliste packt nicht gekauft werden,manchmal schon
vertrag verlängern kann man schonmal beim präsidium das sehr gut
sonst in allen ein guter patch,osgar ausprache mit spieler,wenn man kein gutes trainerverhältnis hat,ist dazugekommen,gabs davor glaub nicht
svenny27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:30   #3
Bundi100
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
 
Benutzerbild von Bundi100
 
Registrierungsdatum: 15.09.2006
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 14.205
Standard

Seltsames Problem beim Thema Saisonziel:
Ich befinde mich in der ersten Liga auf Platz 1.
Saisonziel ist Platz 0 und die Meisterschaft ?

Ist mit Patch 4 und neuer Spielstand - wenn auch erst 1 Stunde gespielt.

Mal sehen was noch kommt.....


Hurra - mein erstes Posting !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BierUndArbeit.jpg (14,1 KB, 335x aufgerufen)
Bundi100 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:43   #4
Sonnenkopp
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 30
Standard

Holla,


nach der ersten auf- bzw. abwertungsrunde ist folgendes aufgefallen:

- 3 spieler hatte als positiven punkt "team hatte ueberragende saison", beim rest erschien diese meldung nicht.
- die komplette 2. manschaft wurde um jeweils einen punkt aufgewertet

spiele erste saison 4. liga NO, neu angefangen ohne editierten datensatz
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:53   #5
Darkwing
Darth Mod
 
Benutzerbild von Darkwing
 
Registrierungsdatum: 08.12.2005
Ort: Herford
Beiträge: 4.246
Standard

Wo ist da der Bug? Ok, komplette 2 Mannschaft ist schon lustig. Aber der Rest passt doch
__________________
Asthmatischer böser Mod

Fragen zu Modentscheidungen bitte per PN schicken. Zuwiederhandlungen werden mit Postlöschung und bei Penetranz mit Accountlöschung geahndet.

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim lesen meiner Beiträge oder dieser Sig befragen sie ihren Therapeuten, Guru, Seelsorger, Beziehungspartner, oder wen sie sonst greifbar haben.
Darkwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:56   #6
Sonnenkopp
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 30
Standard

hm?

wenn ein team eine ueberragende saison hatte sollten doch nicht nur 3 spieler davon profitieren, sondern halt das ganze team?

Der Sonnenkopp
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:58   #7
themanwhowasnt
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
 
Registrierungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 2
Standard

renomme (gross-stadt, vergangene meistertitel) wird immer noch nicht korrekt aus dem editor übernommen. und ja ich habe ein neues spiel angefangen und nein ich spiele ohne geänderten datensatz.
themanwhowasnt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:59   #8
Barbarez
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
 
Registrierungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1
Standard Patch 4

Hi, wo habt ihr den 4. patch her? suche mir die finger im internet wund.
Barbarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:59   #9
Darkwing
Darth Mod
 
Benutzerbild von Darkwing
 
Registrierungsdatum: 08.12.2005
Ort: Herford
Beiträge: 4.246
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenkopp
hm?

wenn ein team eine ueberragende saison hatte sollten doch nicht nur 3 spieler davon profitieren, sondern halt das ganze team?

Der Sonnenkopp

Eben nicht mehr. Das war doch das Problem nach Patch 3, dass die Saisonplazierung viel zu viel Gewicht hatte.
__________________
Asthmatischer böser Mod

Fragen zu Modentscheidungen bitte per PN schicken. Zuwiederhandlungen werden mit Postlöschung und bei Penetranz mit Accountlöschung geahndet.

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim lesen meiner Beiträge oder dieser Sig befragen sie ihren Therapeuten, Guru, Seelsorger, Beziehungspartner, oder wen sie sonst greifbar haben.
Darkwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:03   #10
Sonnenkopp
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 30
Standard

Holla

ja gut, das es zuviel gewicht hatte ist ein thema. aber erklaer mir doch bitte mal die logik im aktuellen zustand?


Der Sonnenkopp
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:06   #11
Darkwing
Darth Mod
 
Benutzerbild von Darkwing
 
Registrierungsdatum: 08.12.2005
Ort: Herford
Beiträge: 4.246
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenkopp
Holla

ja gut, das es zuviel gewicht hatte ist ein thema. aber erklaer mir doch bitte mal die logik im aktuellen zustand?


Der Sonnenkopp

1) Nur weil das Team gut spielt muss nicht jeder Spieler gut sein
2) Weniger Gewichtung der Saisonziele
3) Realistischere AAWs
4) Keine Auf-/Abwertungen des ganzen Kaders auf Grund eines Faktors mehr
...
__________________
Asthmatischer böser Mod

Fragen zu Modentscheidungen bitte per PN schicken. Zuwiederhandlungen werden mit Postlöschung und bei Penetranz mit Accountlöschung geahndet.

Zu Risiken und Nebenwirkungen beim lesen meiner Beiträge oder dieser Sig befragen sie ihren Therapeuten, Guru, Seelsorger, Beziehungspartner, oder wen sie sonst greifbar haben.
Darkwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:07   #12
Obi
Gesperrt
 
Benutzerbild von Obi
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3.510
Obi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein ganz füchterlicher schlimmer Bug, der mal wieder zeigt wie behämmert das: "Ich möchte nicht das du Brennersoftwäre auf deinem PC hast" System ist.

Schmeiß ich die CD ins Laufwerk, und warte das vom DVD Laufwerk das Spiel gestartet wird, kommt in etwas folgende Meldung:" Deaktivieren sie ihr Sony Laufwerk ( Brenner ) und entfernen sie entsprechende Softwäre"

Ich hab zwar ein Brenner eingebaut im PC, logischerweise auch die Softwäre damit das Laufwerk läuft, aber ich hab doch überhaupt kein Nero oder sonstiges Programm auf dem PC, weil ich es schlichtweg nie nutze, oder nie Programme brenne. Ich nutze das teil nur um ganz alte CD's damit abzuspielen weil das teil wesentlich langsamer ist als mein DVD Laufwerk, und ich noch keinen weg gefunden habe das DVD laufwerk so langsam laufen zulassen.

Das Teil ist einfach doof, sowas von doof, man könnt schon bald sagen die Entwickler von diesem teil haben Ascaron beim Kauf ihres Produktes übers Ohr gehauen.
Klick ich nämlich den ganzen Kram weg, und starte A 07 vom Desktop aus bleibt diese blöde Meldung aus, und das spiel startet ohne Probleme
Obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:09   #13
Ricco
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
 
Benutzerbild von Ricco
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Perl (Mosel)
Beiträge: 515
Standard

Zitat:
Zitat von Darkwing
Eben nicht mehr. Das war doch das Problem nach Patch 3, dass die Saisonplazierung viel zu viel Gewicht hatte.
da hätte man aber eine andere Meldung einbauen sollen - so ist es korrekt, aber irreführend!
Ricco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:13   #14
Sonnenkopp
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Darkwing
1) Nur weil das Team gut spielt muss nicht jeder Spieler gut sein
2) Weniger Gewichtung der Saisonziele
3) Realistischere AAWs
4) Keine Auf-/Abwertungen des ganzen Kaders auf Grund eines Faktors mehr
...


1) dann darf der punkt "team hatte eine ueberragende saison" aber nicht fuer einzelspieler gelten, denn ein team besteht aus mehr als 3 spielern. diesen punkt sollten halt die spieler bekommen die auch wirklich mitspielten, nicht die bank-druecker/tribuenensitzer
2) kann eine ueberragende saison schon gut sein, aber halt nicht direkt verantwortlich fuer 1 punkt aufwaerts pro spieler
3) wir drehen uns im kreis
4) siehe 2)

und was sich hinter "..." bleibt mir weiterhin ein raetsel

Der Sonnenkopp
Sonnenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:21   #15
Bundi100
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
 
Benutzerbild von Bundi100
 
Registrierungsdatum: 15.09.2006
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 14.205
Standard

Es fehlt leider immer noch die Möglichkeit beim verlägern eines Spielervertrages oder beim Verpflichten eines Spielers in den Klauseln eine Option einzubauen: Spieler UND Verein können den Vertrag um 1 Jahr verlängern.
Geht entweder nur der eine oder der andere. Einige meiner alten Spieler haben aber in Ihrem Vertrag beide Klauseln enthalten.
Zum Thema Spieler verleihen sage ich nix...........
Bundi100 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.