Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Off-Topic > Fußball auch mal anders (... als in Anstoss)
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) Offtopic speziell für Fußballbegeisterte

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 00:16   #1
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag [Hattrick] Pressemitteilungen

Hallo Hattrickgemeinde,
Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder von uns Supporter bei Hattrick ist. Deshalb bleibt einigen die Möglichkeit, Pressemitteilungen zu verfassen, verwehrt. Da ich die aber immer recht Lustig finde habe ich dieses Thema mal erstellt. Hoffe es kommen ein paar Lustige Sachen zusammen. Natürlich sollen aber auch die Supporter hier reinschreiben
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:28   #2
Hardstylist
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
 
Benutzerbild von Hardstylist
 
Registrierungsdatum: 29.10.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 7.442
Hardstylist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nette Idee ;-) Werde mir wohl trotzdem den Sup-Rang zulegen Anfang nächsten Jahres...
__________________
Manager der Saison 36!!!
(Hardy - Fc Hardstyle Aplerbeck)
"Be the best, fuck the rest"
Hardstylist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:47   #3
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

20.12.2006
Pressemitteilung bei Borussia Wendschott

Heute wurden vom Präsidium das Saisonziel Aufstieg bekannt gegeben.

Manager grüni hat sich dazu folgendermaßen geäussert: "Da wir in der untersten Spielklasse sind, können wir nicht absteigen. Aus diesem Grund versuchen wir es mit dem Aufstieg!"
Neuverpflichtungen sind vorerst nicht geplant, da man mit dem Kader zu Zeit sehr zufrieden ist.
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34

Geändert von grüni (21.12.2006 um 00:19 Uhr).
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:58   #4
Obi
Gesperrt
 
Benutzerbild von Obi
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3.510
Obi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von grüni
20.12.2006
Pressemitteilung bei Borussia Wendschott

Heute wurden vom Präsidium das Saisonziel Aufstieg bekannt gegeben.

Manager grüni hat sich dazu folgendermaßen geäussert: "Da wir in der untersten Spielklasse sind, können wir nicht aufsteigen. Aus diesem Grund versuchen wir es mit dem Aufstieg!"
Neuverpflichtungen sind vorerst nicht geplant, da man mit dem Kader zu Zeit sehr zufrieden ist.


Nennt man das, ich foppe meine Fans, oder ich treibe sie in den Wahnsinn, weil ich nicht aufsteigen kann, aber ich trozdem darum spiele weil ich aufsteigen will, möchte oder wie auch immer
Obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 00:20   #5
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Obi
Nennt man das, ich foppe meine Fans, oder ich treibe sie in den Wahnsinn, weil ich nicht aufsteigen kann, aber ich trozdem darum spiele weil ich aufsteigen will, möchte oder wie auch immer


Wie? Was? War was?

Danke Obi für deine Aufmerksamkeit
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:50   #6
zero84
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
 
Benutzerbild von zero84
 
Registrierungsdatum: 16.08.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 363
Standard

Das ist gut: "Weiter nach unten geht es nicht, also müssen wir erstmal aufsteigen, um wieder abzusteigen"
__________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Friedrich Nietzsche
zero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 11:20   #7
Obi
Gesperrt
 
Benutzerbild von Obi
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3.510
Obi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von grüni
Wie? Was? War was?

Danke Obi für deine Aufmerksamkeit

*gg* hab es auch erst nach dem 3 Lesen kapiert, muß aber gestehen das ich da schon 2 Flaschen Wein drin hatte.
Auf jeden fall mal eine lustige Meldung und das muß es ja auch geben.
Obi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 00:49   #8
Harry1804
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von Harry1804
 
Registrierungsdatum: 10.12.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 4.485
Harry1804 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pressemitteilung von den Rothosen Cowboys :
der Trainer bleibt , auch wenn wir alle Spiele verlieren sollten ....
Nur gegen Bor. Wendschott 90 E.V. sollte man schon gewinnen ...

Dann ist der Posten ganz sicher ... 0=0
Harry1804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 22:01   #9
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

23.12.2006 Interview von Borussia Wendschott nach dem Spiel gegen Uhrwerk Grün Weiß
Endstand 5:0

grüni: "Mit dem Ausgang des Spiels habe ich mich selbst bestätigt. Der Mannschaft habe ich gesagt das sie Kraft sparen soll und dennoch das Fußball spielen nicht vergessen sollen, Das haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich bin stolz ihr Manager sein zu dürfen."
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nächste Woche geht es gegen Moria Rules um weitere drei Punkte für den Aufstieg

Die Presseabteilung
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:10   #10
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.912
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

23.12.2006 Spitzenspiel - aber nur eine Mannschaft war spitze


Im Spitzenspiel des dritten Spieltages in der Begnung zwischen Blau-Weiß Hainstadt und Homiiieees konnte nur eine Mannschaft richtig überzeugen. Die Odenwälder ließen ihrem Gegner keine Chance und behaupteten ihre Tabellenführung.

Nun steht eine große Umstrukturierung in Hainstadt an, bei der wahrscheinlich drei Stammspieler (darunter auch Kapitän Preibisch) den Verein verlassen müssen. "Wir wollen in Zukunft mehr auf die Jugend setzen" kommentiert Präsident Steib seine Planungen.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:24   #11
Holyhawk
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Benutzerbild von Holyhawk
 
Registrierungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 66
Standard

Unerwartetes Ergebniss!

Keiner rechnte mit einem Sieg des FC Vento! Vorherige Tipps sprachen eindeutig für Caesar NE und der Coach selbst tippte auf einen 4 : 1 Sieg gegen Vento!
Doch er hat nicht mit den 2 Blitztransfers und der festen Entschlossenheit von den als Ausenseitern vermuteten Vento´s gerechnet.
Nach einer sehr ruhigen ersten Halbzeit knallte Vento den Ceasar NE mit 2 : 0 die Bude voll und ging verdient als Sieger vom Platz.
Laut Aussage des Trainers scheint die Verjüngung der Manschaft sich nun bezahlt zu machen.
Dennoch wird Vento es nicht leicht haben und muss weiterhin hart um den Klassenerhalt kämpfen.




Puuuh meine erste Pressemitteilung, ich finde sie irgendwie schlecht aber ich poste sie dennoch mal ^^

Geändert von Holyhawk (24.12.2006 um 00:27 Uhr).
Holyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:24   #12
Sunlion79
Godfather of Spam
 
Benutzerbild von Sunlion79
 
Registrierungsdatum: 03.03.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 24.434
Standard 1. FC Heidmann rückt vor

Die Spitzenmannschaft vom 1. FC Heidmann untermauerte ihre Aufstiegsambitionen heute eindrucksvoll mit einem 7:0 Auswärtssieg beim 1.FC Riegelsberg C1. Schönherr und Hahmann steuerten jeweils 3 Treffer bei und der dritte Torschütze Hůlka flog leider mit Gelb-Rot vom Platz. Die Verletzung von Heuduck stellte sich glücklicherweise als nicht so schwerwiegend heraus wie zunächst befürchtet, so dass sein Mitwirken am nächsten Samstag im Spitzenspiel beim neuen Tabellenführer pendecho wohl nicht in Gefahr gerät.

Der Trainer war leider zu einer offiziellen Stellungnahme nicht vor das Mikrofon zu bekommen, da er auf der anschließenden Siegesfeier leider verschollen ist. Man rechnet allerdings mit seinem Erscheinen beim nächsten Training am Montag.


Wolfsburger Nachrichten
__________________
Black Pirates Fallersleben --> Liga VII.198

Ziele Saison 38:
  • Durchmarsch in Liga VI
  • Viertelfinale VIII. Anstoss-Pokal
  • 2. Runde Deutschland-Pokal
Sunlion79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:31   #13
grüni
„Quotenspammer Mr.Niceguy alias Hattrick Organizer“
 
Benutzerbild von grüni
 
Registrierungsdatum: 28.08.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 8.458
grüni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Puuuh meine erste Pressemitteilung, ich finde sie irgendwie schlecht aber ich poste sie dennoch mal ^^

Es gibt keine schlechten Pressemitteilungen, es gibt nur lustige und komische.

Siehe oben wo mich Obi zitiert hat und lies es dir ruhig mehrmals durch. Habe es beim ersten mal auch nicht gleich bemerkt((())))::-
__________________
Manager grueni

Anstoss-Jünger 2007 und Manager der Saison 34

~Verein:Borussia Wendschott (1143403)
~Gründer des Anstoss-Pokals
~Anstosspokalleiter und Möchtegern-Mod in der Anstoss Jünger Föderation
~Sieger des 1. Anstoss Pokals
~Meister in der Saison 31, 32 und 34
grüni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:32   #14
BorussenZwerg
Ich kenne jeden einzelnen Bug von Anstoss 1 - Anstoss 2007
 
Benutzerbild von BorussenZwerg
 
Registrierungsdatum: 17.11.2005
Ort: Kreuzrath
Beiträge: 4.388
BorussenZwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sunlion79
Die Spitzenmannschaft vom 1. FC Heidmann untermauerte ihre Aufstiegsambitionen heute eindrucksvoll mit einem 7:0 Auswärtssieg beim 1.FC Riegelsberg C1. Schönherr und Hahmann steuerten jeweils 3 Treffer bei und der dritte Torschütze Hůlka flog leider mit Gelb-Rot vom Platz. Die Verletzung von Heuduck stellte sich glücklicherweise als nicht so schwerwiegend heraus wie zunächst befürchtet, so dass sein Mitwirken am nächsten Samstag im Spitzenspiel beim neuen Tabellenführer pendecho wohl nicht in Gefahr gerät.

Der Trainer war leider zu einer offiziellen Stellungnahme nicht vor das Mikrofon zu bekommen, da er auf der anschließenden Siegesfeier leider verschollen ist. Man rechnet allerdings mit seinem Erscheinen beim nächsten Training am Montag.


Wolfsburger Nachrichten

Das klingt aber nicht sehr objektiv.
__________________
Tormaschine Hoffenheim?
1. Bayern: 3150 Tore
2. Bremen: 2593 Tore
3. Hamburg: 2558 Tore
4. Stuttgart: 2514 Tore
5. Gladbach: 2414 Tore
...
49. Hoffenheim: 44 Tore
BorussenZwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:34   #15
Sunlion79
Godfather of Spam
 
Benutzerbild von Sunlion79
 
Registrierungsdatum: 03.03.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 24.434
Standard

Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das klingt aber nicht sehr objektiv.

Der Text ist ja auch von meiner Pressesprecherin...
__________________
Black Pirates Fallersleben --> Liga VII.198

Ziele Saison 38:
  • Durchmarsch in Liga VI
  • Viertelfinale VIII. Anstoss-Pokal
  • 2. Runde Deutschland-Pokal
Sunlion79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.