Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Ältere Anstoss Titel > Technisches Forum
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technisches Forum Hier bekommt ihr technische Hilfe für ältere ANSTOSS Teile.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2008, 15:09   #1
Paul Aner
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 16.08.2006
Ort: Meetschow
Beiträge: 19
Standard [A3] Fehlermeldung "einige Spieler doppelt"

Habe seit kurzem ein Problem mit A3, welches mir völlig unbekannt ist. Immer wenn ich meinen bis dahin einwandfrei funktionierenden Spilestand laden will, erscheint im Hintergrund ein Fehlermeldung, die lautet "einige Spieler doppelt". Ich kann nur Ok drücken, muss aber vorher auf den Desktop umschalten. Anstoss friert ein, wenn der Ladebalken voll ist, im Hintergrund hört man dann auch die Fehlermeldung.
__________________
Der Erfolg gibt dem recht, der ihn, solange er ihn hat.
Paul Aner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 16:08   #2
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
Benutzerbild von BLiZz@rD
 
Registrierungsdatum: 14.11.2005
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.040
BLiZz@rD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du zwischendurch etwas im Editor oder an der Spielversion geändert?
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:45   #3
Paul Aner
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 16.08.2006
Ort: Meetschow
Beiträge: 19
Standard

Nein, habe nichts geändert. Kann es mir auch nicht erklären. Habe schon etliche Saisons mit dem Datensatz gespielt, auch im Netzwerk. Gab noch nie ein Problem damit. Habe den letzten Autosave geladen, gleiche Fehlermeldung. Der Vorletzte Autosave funktioniert aber , habe ich gerade getestet. Vielleicht gibt es ja dennoch jemanden, der diesen Fehler erklären kann.

Danke schonmal im Voraus.
__________________
Der Erfolg gibt dem recht, der ihn, solange er ihn hat.
Paul Aner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 21:53   #4
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.916
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe das schon mal gehört, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, warum das kommt.

Hauptsache ein altes Save funktioniert. Das ist die Hauptsache.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:12   #5
Paul Aner
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 16.08.2006
Ort: Meetschow
Beiträge: 19
Standard

Denke habe eine mögliche Ursache gefunden. Der Fehler könnte bei einem Jugendspieler liegen, den ich im fehlerhaften save abgeworben hatte (danach trat der Fehler auf). Habe ihn im alten save versucht zu verpflichten und dann ist A3 abgestürzt mit dieser Fehlermeldung:"set cooperative Level failed." Habe es mehrmals versucht, ist immer abgestürzt. Also musste ich das riesige Talent versauern lassen.
__________________
Der Erfolg gibt dem recht, der ihn, solange er ihn hat.
Paul Aner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 21:16   #6
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.916
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hieß der Spieler zufällig "Bug" ?
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 13:31   #7
Paul Aner
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 16.08.2006
Ort: Meetschow
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
Hieß der Spieler zufällig "Bug" ?



Würde ja passen. Werde so einen Spieler zum nächsten Spielstart mal als Jugendspieler einbauen. Vielleicht spielt er dann ja in meiner Jugend. Schöner Name wäre ja Bug Stoss der Dritte. Wobei A3 ja noch nicht so bugverseucht ist wie die Nachfolger und die Konkurenzprogramme.
__________________
Der Erfolg gibt dem recht, der ihn, solange er ihn hat.
Paul Aner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.