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#1 |
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
Registrierungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 3
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![]() Hi Leute,
Ich würde gerne Israel vernünftig ins Spiel integrieren mit 1. und 2. Liga da ich bei FMO (vielleicht einigen bekannt) in Israel manage und dies jetzt auch offline tun möchte. Meine Frage ist nun: Kann mir irgend jemand mal erklären wie ich ein Wappen editieren muss, damit ich es im Spiel nutzen kann? Also als großes und als kleines Wappen? Bitte verweist mich nicht auf FM Threads oder ähnliches, ich kriege jedes mal die Krise bei den ausufernden Erklärungen hinsichtlich Kanälen etc. Wenn jemand so freunlich wäre und mir einfach Schritt für Schritt sagt worauf ich klicken muss und was ich dann sehen sollte etc. wäre ich sehr sehr dankbar! Kann ich dazu auch Irfan View benutzen? Danke für die Antworten! |
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#2 |
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
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![]() Nein, kannst du nicht, da er dir das Wappen nicht transparent machen kann.
Du brauchst also ein Wappen (aus dem Internet) und das musst du dann in 64x64 und 32x32 verkleinern, eben transparent machen mit Photoshop, Paint Shop, Gimp, Picture It oder was auch immer. ![]() Dann als .tga speichern und im Editor zuweisen. Der einfachere Weg an die Wappen zu kommen ist aber der, dass du dir ein U.serfile installierst und von da die Wappen nimmst.
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#3 |
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
Registrierungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 3
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![]() Danke für die schnelle Antwort. Wie genaz funktioniert das mit dem transparent machen? Könntest du das für ein entsprechendes Programm mal im Einzelnen beschreiben, da wäre ich sehr dankbar für. Das Problem ist, dass kein U+++file Israel in der entsprechenden Tiefe simuliert und daher fehlen mir die entsprechenden Wappen in den U+++files.
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#4 |
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
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![]() Photoshop:
http://dab.fateback.com/wappen.htm Bei einfachen Wappen benutze ich Picture It. Einfach links auf Zuschneiden gehen, dann entweder eine Form nehmen oder per Hand nachfahren, dann in neuem Projekt öffnen und als png oder tga speichern.
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