Es liegt eher dran das ich wohl über diese VI. nicht in eine V. komme. Hieße also zunächst mal "freiwillger" Abstieg in die VII. und somit über eine andere VI. es zu versuchen. Nur inzwischen sind viele VII. so gut geworden das man unter Umständen damit rechnen muss noch weitere Umwege gehen zu müssen. Deswegen die Gedankenspiele bis in die X. mal runter zugehen.
Auf der anderen Seite wären die Chancen derzeit endlich mal etwas besser, das Problem hier sind nun aber die Anhäufung ständiger Schwächungen aufgrund der Verletzungen und so groß sind die Möglichkeiten für Verstärkungen leider nicht.
Also deine VI. derzeit ist doch echt gut.
Übersichtsseite für VI.38
Rang der Liga in Division: 887 / 1024
Ich glaube, dass Problem ist eher die Mannschaftsleistung. Weiß ja nicht, inwiefern das jetzt verletzungs- und formbedingt ist, aber wenn man in die V. will, ist 198 als Schnitt echt nicht dolle. Damit hat man es unter Umständen sogar in der VII. schwer. Na ja und irgendwie ist deine Mannschaft auch saualt (30 im Schnitt), hat keine Kondition (durchschnittlich hoch) und will dafür auch noch ein unverschämt hohes Gehalt (>150000€ pro Woche). So, jetzt habe ich genug gemerkt und gehe erst mal eine Runde joggen.