Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 12:30:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 431986 mal)

Drucken
10. Januar 2010, 13:30:14 #4905
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Spieltagsthread

Aber 13 Saisons in der gleichen Liga kommt mir schon komisch vor.

Wirklich geplant war das eh nicht, vlt so zehn ...

Einst fand ich es ja noch ganz lustig das ein anderes Team so lange drin war (154 Spiele), doch dies stieg dann als Tabellenletzter ab, nach einer Saison in der VII. direkt wieder auf und war in der letzte

* 20071020.png (3.78 KB, 349x149 - angeschaut 64 Mal.)
10. Januar 2010, 13:33:13 #4906
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Das mit dem freiwilligen Absteigen ist doch totaler Unsinn (zumindest um mehr als eine Liga). Was soll das denn für einen Sinn haben?

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
10. Januar 2010, 13:40:03 #4907

Das mit dem freiwilligen Absteigen ist doch totaler Unsinn (zumindest um mehr als eine Liga). Was soll das denn für einen Sinn haben?

Frag ASZ :p

===

Der Sinn bei dem einen oder andern ist wohl die Tatsache das sie (gerade) keinen Bock oder keine Zeit  mehr auf HT haben, ihr Team aber nicht total in den Wind schießen wollen da die Lust/Zeit ja zurückkehren wird/könnte.
10. Januar 2010, 14:17:40 #4908
Anstoss-Wahnsinniger
**

===

Der Sinn bei dem einen oder andern ist wohl die Tatsache das sie (gerade) keinen Bock oder keine Zeit  mehr auf HT haben, ihr Team aber nicht total in den Wind schießen wollen da die Lust/Zeit ja zurückkehren wird/könnte.
Das wäre aber wirklich der einzige "Sinn". Wobei man ja auch mit 5-10 Minuten Aufwand pro Woche bei Hattrick einen Totalabstieg vermeiden kann. Aber ist ja auch egal.
Ist es denn so bei dir, dass du keine Lust mehr hast und eine

10. Januar 2010, 14:24:36 #4909
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Aber 13 Saisons in der gleichen Liga kommt mir schon komisch vor.

Wenn ich das in meiner V schaffen würde, wäre ich glücklich. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
10. Januar 2010, 14:26:26 #4910
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Würde ich nie tun... das wären ja 5 Saisons Dauerabstieg... über ein Jahr RL... verrückt

Neee!

http://devastatingexplosions.com/
10. Januar 2010, 14:26:30 #4911

Es liegt eher dran das ich wohl über diese VI. nicht in eine V. komme. Hieße also zunächst mal "freiwillger" Abstieg in die VII. und somit über eine andere VI.  es zu versuchen. Nur inzwischen sind viele VII. so gut geworden das man unter Umständen damit rechnen muss noch weitere Umwege gehen zu müssen. Deswegen die Gedankenspiele bis in die X. mal runter zugehen.

Auf der anderen Seite wären die Chancen derzeit endlich mal etwas besser, das Problem hier sind nun aber die Anhäufung  ständiger Schwächungen aufgrund der Verletzungen und so groß sind die Möglichkeiten für Verstärkungen leider nicht.
10. Januar 2010, 14:30:28 #4912

Würde ich nie tun... das wären ja 5 Saisons Dauerabstieg... über ein Jahr RL... verrückt

Neee!

Tja, und sollte ich diesmal nicht aufsteigen (wobei mein Ziel eigtl zunächst erst einmal Meister zu werden ist und dann entscheiden ob mir die V. gefällt -sofern Reli-), so ist mein langfristiges Ziel wohl nun noch die 200 vollzumachen.  verrückt
10. Januar 2010, 14:43:58 #4913
Anstoss-Wahnsinniger
**

Es liegt eher dran das ich wohl über diese VI. nicht in eine V. komme. Hieße also zunächst mal "freiwillger" Abstieg in die VII. und somit über eine andere VI.  es zu versuchen. Nur inzwischen sind viele VII. so gut geworden das man unter Umständen damit rechnen muss noch weitere Umwege gehen zu müssen. Deswegen die Gedankenspiele bis in die X. mal runter zugehen.

Auf der anderen Seite wären die Chancen derzeit endlich mal etwas besser, das Problem hier sind nun aber die Anhäufung  ständiger Schwächungen aufgrund der Verletzungen und so groß sind die Möglichkeiten für Verstärkungen leider nicht.
Also deine VI. derzeit ist doch echt gut.
Zitat
Übersichtsseite für VI.38
Rang der Liga in Division: 887 / 1024
Ich glaube, dass Problem ist eher die Mannschaftsleistung. Weiß ja nicht, inwiefern das jetzt verletzungs- und formbedingt ist, aber wenn man in die V. will, ist 198 als Schnitt echt nicht dolle. Damit hat man es unter Umständen sogar in der VII. schwer. Na ja und irgendwie ist deine Mannschaft auch saualt (30 im Schnitt), hat keine Kondition (durchschnittlich hoch) und will dafür auch noch ein unverschämt hohes Gehalt (>150000€ pro Woche). So, jetzt habe ich genug gemerkt und gehe erst mal eine Runde joggen.  

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 14:44:56 von Wohlstandsradler »
10. Januar 2010, 15:04:51 #4914

Das mit der Liga hat nichts zu sagen, außerdem sahs schon öfters wenn nicht sogar manchmal noch besser so aus. Aber das kommt ja eigtl recht schnell, wenn da ein oder gar zwei schwache Teams dabei sind. Irgendein anderes ist ständig (etwas) besser. Mein Team war auch schon mal jünger und auch da gabs Stolpersteine.
10. Januar 2010, 15:56:53 #4915
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Es wurde dann noch ein 1:5

Zitat
HochstadtPreußen Königsberg 09
Mittelfelddurchschnittlich hochdurchschnittlich tief[/td

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
10. Januar 2010, 16:19:42 #4916
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

du brauchst einfach nur im text-editor jedes "th" durch ein "td" zu ersetzen Wink
Zitat
[matchid=null]Sturm Bad Tölz - 0
[teamid=1198482]
FC Ledziny - 1
[teamid=519351]
Mittelfeldpassabel tiefschwach hoch
Abwehr rechtspassabel min.hervorragend min.
Abwehr zentralpassabel tiefhervorragend hoch
Abwehr linkspassabel hochgut min.
Angriff rechtssehr gut tiefdurchschnittlich hoch
A

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 16:21:17 von Bundi100 »
10. Januar 2010, 17:24:12 #4917
Anstoss-Wahnsinniger
**

du brauchst einfach nur im text-editor jedes "th" durch ein "td" zu ersetzen Wink
Zitat
[matchid=null]Sturm Bad Tölz - 0
[teamid=1198482]
FC Ledziny - 1
[teamid=519351]
Mittelfeldpassabel tiefschwach hoch
Abwehr rechtspassabel min.hervorragend min.
Abwehr zentralpassabel tiefhervorragend hoch
Abwehr linkspassabel hochgut min.
Angriff rechtssehr gut tiefdurchschnittlich hoch
Angriff zentralgut hochschwach tief
Angriff linksarmselig hochdurchschnittlich max.[/t

10. Januar 2010, 17:33:15 #4918
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

jep, war noch die Einstellung PIC und Konter vom letzten Spieltag - könnte mir die Eier abreissen vor Wut

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
10. Januar 2010, 18:12:24 #4919
Anstoss-Wahnsinniger
**

===

So siehts aus. Es reicht auch aus wenn man ein gesundes Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben hat und die Liga wenigstens halten kann. Der Rest kommt durchs Training.

Zu meinem gestrigen Spiel sag ich mal nichts. A

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst

Gehe zu: