Ist ne unglücklich Niederlage, aber wenn ich ihn so erwartet hätte, dann hätte ich wohl versucht das MF etwas mehr zu stärken. So war die Überlegenheit da jetzt nicht so groß und wenn du Pech hast läuft alles über deine schwache Sturmseite.
Eigentlich hätte ich den Winger zur Mitte oder normal gestellt und dann die Angriffe durch die Mitte laufen lassen...
Und evtl. einen ZM dann off. wenn einer mit bisl PS da ist...hätte zwar deine VT geschwächt aber deine Chancen wären evtl. besser gelaufen. Sind ja jetzt 2 über links gegangen.
Hätte evtl. auch schon gereicht, wenn du sogar so durch die Mitte hättest spielen lassen. Ich habs heut auch gemacht, weil ich die Gefahr vermindern wollte das die Angriffe über den schlechten Flügel kommen...
Viele "hätte"...hilft jetzt auch net mehr...aber ich glaub es hätte geholfen

einen Winger mußte ich offensiv stellen, FS 14/SA 8, (vielleicht hätte ich den als ZMnA machen sollen ?), somit war eine Sturmseite eigentlich gut überlegen, im MF hatte ich eigentlich ein +5 erwartet und dachte das würde reichen, seine beiden Angriffe kamen natürlich auch meiner schwachen seite durch die ich für Sturm und MF geopfert hatte
(Vorhersage laut HO: MF gut (hoch), rechter Angriff: sehr gut (schwach) Angriffszentrum: gut (schwach) )
war wohl Pech - das nächste Mal wird noch genauer analysiert und vielleicht auch mal vor dem Spiel hier um Rat gefragt
Nächstes Spiel ist auswärts beim Tabellenletzten (0 Punkte) - trotzdem spreche ich das vorher hier durch - sicher ist sicher
vielleicht kommt Montag duch Verkäufe noch Geld rein und dann mach ich mich schlau was wichtiger wäre zu verstärken (VT/MF/ST) - Problem: ich hab den B-VT verkauft und heute hat sich ein junger gleichstarker VT mit +2 verabschiedet