Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 22:19:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 432554 mal)

Drucken
28. MĂ€rz 2009, 19:46:55 #960
BLiZz@rD
Gast
Re: Spieltagsthread

Bei mir kann man nur 1 von 4 Spielen sehen  Kratz
28. MĂ€rz 2009, 19:48:33 #961
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

Es ist Wahnsinn...
Zitat
Mit einem Befreiungsschlag beendete die Verteidigung von Shelby in der 32. Minute einen viel versprechenden Angriff des Gegners. Der Ball landete bei Benito Pedro, der mutterseelenallein auf und davon ziehen konnte und den Keeper mit einem Flachschuss vom Elfmeterpunkt zum 0 - 2 ĂŒberwand. [Konter, mitte]
verrĂŒckt verrĂŒckt verrĂŒckt

HFD

[colo
28. MĂ€rz 2009, 19:48:58 #962
babsi
Gast

bei mir 0 von 3  Crazy
28. MĂ€rz 2009, 19:49:24 #963
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Zitat
GlĂŒck fĂŒr Pepp, dass AndrĂ© AtanĂĄsio bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 4. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der GĂ€ste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn.

Super Start 

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
28. MĂ€rz 2009, 19:51:28 #964
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Mein 1. Konter ging leider ĂŒber die schwache rechte Seite  Hau
28. MĂ€rz 2009, 19:52:29 #965
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Zitat
Nach einem Eckball von David Le Pennec schien Pablo Javier Meneses in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 21 Minuten: 0 - 1. [Ecke, Kopf]

Und wieder mal Ecke, Kopfball, Tor...

Tor

http://devastatingexplosions.com/
28. MĂ€rz 2009, 19:53:12 #966
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

ersten Konter abgewehrt und :
Zitat
Die GĂ€ste setzten noch einen drauf und erhöhten die FĂŒhrung auf 0 - 3! Mykhaylo Ukrainets war es, der in der 31. Minute per Foulelfmeter fĂŒr Sturm traf. 
Tor

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
28. MĂ€rz 2009, 19:53:22 #967
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Das Pressing von Augustin sorgte fĂŒr eine Unterbrechung des Spielflusses, was bei den Fans auf der TribĂŒne zu klar vernehmbaren UnmutsĂ€ußerungen fĂŒhrte.
So soll es sein  OK
28. MĂ€rz 2009, 20:00:36 #968
BLiZz@rD
Gast

Nach 30 Minuten passiert erstmals was, und dann das:
Zitat
pimps ging in der 30. Minute mit 1 - 0 in Front, als Vladimir Medic am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. [mitte]

Sad
28. MĂ€rz 2009, 20:01:22 #969
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Nach 30 Minuten passiert erstmals was, und dann das:
Zitat
pimps ging in der 30. Minute mit 1 - 0 in Front, als Vladimir Medic am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss. [mitte]

Sad
Wenn ich heute Nacht ne Tussie gevögelt hĂ€tte, wĂ€re mir das egal  Tongue
28. MĂ€rz 2009, 20:02:58 #970

Zitat
Die GĂ€ste kamen in der 21. Minute zum Ausgleich, als Daniel Correia nach einer Flanke von rechts den Ball am langen Pfosten nur noch ĂŒber die Linie drĂŒcken musste. 1 - 1! Daniel Correia brachte die GĂ€ste in Spielminute 22 durch einen Handelfmeter mit 1 - 2 in Front.

Und gedreht Weihnachtspallino

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
28. MĂ€rz 2009, 20:04:00 #971

Zitat
Das Spiel befand sich in der 23. Minute, als ein weiteres Tor fĂŒr Insterburg fiel. Gert Lembicz brach auf rechts durch und erzielte das 1 - 3.

Mein Jugendspieler Weihnachtspallino

28. MĂ€rz 2009, 20:05:23 #972
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Mit ein paar guten PĂ€ssen in der Abwehr von SchĂ€delbasisbruch wurde nach 27 Minuten ein viel versprechender Konter gestartet, der das Mittelfeld schnell ĂŒberbrĂŒckte, jedoch vor dem gegnerischen Strafraum gestoppt wurde, als Andi Haklberger in der Innenverteidigung hĂ€ngen blieb.           
Das ist wohl das Zeichen das er das bessere MF hat. 3-2 Chancen fĂŒr ihn bisher, ein Konter und ein Tor hab ich auf meiner Seite zu verbuchen aber das ist lĂ€ngst noch nicht gegessen

Zitat
34 Minuten waren gespielt, als Toderas Moroianu ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 1 - 1!           
Da ist es ja schon... :rol
28. MĂ€rz 2009, 20:05:36 #973
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Der Zweite fĂŒhrt 3:1 gegen den Dritten. Wenn ich gewinne, habe ich 7 Punkte vor Platz 3...

http://devastatingexplosions.com/
28. MĂ€rz 2009, 20:06:03 #974
BLiZz@rD
Gast

Argh Haare raufen

Zitat
Nach einem schönen Angriff ĂŒber rechts baute Aleksi Kivi die FĂŒhrung von pimps aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 2 - 0 ins Tor verlĂ€ngerte. 35 Minuten waren gespielt. [rechts]

Gehe zu: