Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 00:40:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 431231 mal)

Drucken
04. April 2009, 18:29:19 #1065
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Spieltagsthread

... und schon liege ich 0:1 zurück  Roll Eyes
04. April 2009, 18:30:03 #1066
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

mein Gegner hat im letzten Spiel einen ZM mit ROT verloren, sich aber auch seit 16.03. nicht mehr eingeloggt - trotzdem stehen heute 11 Mann auf dem Platz ?!  Crazy

Dann hat er aber welche auf seiner Ersatzbank gehabt. Wink
04. April 2009, 18:30:23 #1067
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 19842 Zuschauer in Richtung FC Shelby Arena in Bewegung gesetzt hatten.

Die Fans meines Gegners müssen echt ne scheiß Stimmung haben Haare raufen. naja egal fehlen ja nur 158 Zuschauer zu einem ausverkauftem Haus

HFD

[colo
04. April 2009, 18:30:29 #1068
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Super und der 6. geht mit 1:0 beim 3. in Führung  Haare raufen

Zitat
Leidtragender dieses Fouls war Carlo Fabbri, der von zwei Spreewaldbomber-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. José Manuel Carrafa ersetzte ihn.
  Haare raufen

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
04. April 2009, 18:33:00 #1069
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

mein Gegner hat im letzten Spiel einen ZM mit ROT verloren, sich aber auch seit 16.03. nicht mehr eingeloggt - trotzdem stehen heute 11 Mann auf dem Platz ?!  Crazy

Werden die dann automatisch aufgestellt ? Also natürlich nur für diese eine Pos oder ?

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
04. April 2009, 18:33:50 #1070
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
ARIS-007 trug in der 2. Minute einen Konter über die linke Seite vor, der mit einem Schuss von Eduardt Dünser endete. Der Ball traf aber nur das Außennetz. [Konter, links]Ein Anfängerfehler von Jannik Marcel Schrimpff führte in der 15. Minute zu einer Großchance. Dass man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Nur um Zentimeter ging der Schuss von Eduardt Dünser am Tor vorbei – Glück für Jannik Marcel Schrimpff, Pech für ARIS-007. [wenig Erfahrung]

oh man jetzt aber endlich aufwachen  Peitsche Peitsche

Und bei einem konkurenten zwei Eckball-SE in 3 Minuten Crazy
Zitat
Bei einer Ecke in der 13. Minute sprang Simon Olesch eine Etage höher als seine Gegenspieler. Trotzdem gelang es ihm nicht, den Ball für PerserBomber im Netz unterzubringen. Weiter 0 - 0. [Ecke, Kopf]Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von André Coelho und ein blitzsauberer Kopfball durch Simon Olesch führten zum 0 - 1 für PerserBomber in der 15. Minute. [Ecke, Kopf]

HFD

[colo
04. April 2009, 18:35:02 #1071

Werden die dann automatisch aufgestellt ? Also natürlich nur für diese eine Pos oder ?

Wird wie bei einer Verwechslung  (Verletzung natürlich) gehandhabt bloß schon vor dem Anpfiff

HFD

[colo

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 18:36:57 von Elenor »
04. April 2009, 18:36:13 #1072
**

achso, dann klappts hoffentlich trotzdem mit nem PIC Sieg

04. April 2009, 18:39:32 #1073
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Der unberechenbare Rubén Golar hatte einen seiner Geistesblitze, als er in der 38. Minute Alfred Altmann gut in Szene setzte. Unglücklicherweise versprang diesem der Ball - und die Chance für Gnomenia war vertan.

Fast ein SE-Tor kassiert.

Zitat
Gnomenia hätte in Minute 39 nach einem Getümmel im Strafraum beinahe durch Alfred Altmann ausgeglichen. Doch in letzter Sekunde schlug der rechte Verteidiger den Ball ins Seitenaus.

Und ne norm

« Letzte Änderung: 04. April 2009, 18:40:22 von dAb »
04. April 2009, 18:40:01 #1074
BLiZz@rD
Gast

Da habe ich wider Erwarten überhaupt eine Torchance und dann geht die nicht rein  Bäng

Zitat
Nach einem Angriff von Augustin über rechts war Jean-Louis Picot nach 3 Minuten plötzlich völlig alleine vor Thierry Fabre. Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor. [rechts]
04. April 2009, 18:40:41 #1075

Zitat
24 Minuten gespielt. Nach einem Konterangriff über die rechte Angriffsseite von Shelby hatte Mariusz Gniłka ein sicheres Tor auf dem Fuß. Doch er kam nicht richtig hinter den Ball, und das Leder trudelte in die Arme des Torwarts. [Konter, rechts]

Wie geht das vorher hatte mein gegner einen konter jetzt ich. Da müsste der BB ja ca. 50:50 sein oder.
Motst der etwa kotzen

HFD

[colo
04. April 2009, 18:40:52 #1076
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Zitat
In der 24. Minute glichen die Gäste zum 1 - 1 aus, als Ismael Henicke ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte. Die Drochterse-Fans waren aus dem Häuschen!

So ein Scheiß  Haare raufen

04. April 2009, 18:41:59 #1077
**

alle Favoriten in meiner Liga führen 1-0 - bis auf meinen direkten Verfolger wo es noch 0-0 steht

wäre zu geil wenn der heute patzt.. Cheesy

04. April 2009, 18:42:55 #1078
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

von 20400 Plätzen sind gegen den Letzten 19821 belegt...die freien sind alle überdachte Sitzplätze...kann ich mit leben Cheesy

Mein Gegner kommt über die Flügel, hätte er sich sparen können...in der Mitte müsste ich am schwächsten sein, wobei die VT eh nur minimal überlegen ist.
Zitat

Ermis Koumpouris setzte sich nach 6 Minuten in der Mitte durch und stand völlig frei vor dem Tor. Die Führung für Marienburg? Nein! Filippo Ciaschini parierte den Schuss grandios. [mitte]
Marienburg ging nach 7 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Arend Brel auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte. [links]
Alfredo Beati von Rönneburg sah in der 14. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.
Feiner Versuch von Arend Brel auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 19. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 1 - 0 für Marienburg. [rechts]
In der 23. Minute sah Alfredo Beati seine zweite Gelbe Karte in dieser Partie und musste das Feld verlassen. Zuvor hatte er seinen Gegenspieler unsanft zu Fall gebracht. Für Rönneburg wurde es nun schwerer.

2 Chancen versemmelt   Peitsche
Dafür hat er seinen AV verloren, den er angeschlagen aufgestellt hat...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. April 2009, 18:43:43 #1079
**

Mist - mein Winger

Zitat
Sturm-Spieler Udo Pyrkosch sah in der 23. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. 

hoffentlich reißt der sich jetzt zusammen sonst fliegt er aus dem Spiel und der Mannschaft 

Gehe zu: