Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 17:38:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 433430 mal)

Drucken
07. Februar 2009, 19:46:59 #30
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Re: Spieltagsthread

Gestern gings ja noch gut ... heute auch? Nur 54% BB ...

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
07. Februar 2009, 19:48:19 #31
Wer issen das??

jetzt hatte ich 2mal Glück - aber ich mache mir nix vor, das wird heute ne Niederlage Sad

EDIT: 0-1 für mich gerade eben gefallen Welle - mein AV mit nem Freistoß obwohl er nicht mal Standardschütze ist
07. Februar 2009, 19:49:22 #32
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

55% BB. Mit Pic wäre das in die Hosen gegangen...
07. Februar 2009, 19:49:38 #33
Wer issen das??

Zitat
Eine derart schlecht postierte Mauer lud Martin 'Aggan' Ljungmo förmlich ein, per Freistoß in die kurze Ecke ein Tor zu erzielen. Damit führte Sturm in Minute 27 mit 0 - 1.  
07. Februar 2009, 19:51:03 #34
Wer issen das??

Ich glaub es nicht Shocked:

Zitat
35 Minuten waren gespielt, als Addi Kirchfeld nach einem Konter über die linke Angriffseite einen Treffer für Shelby erzielen konnte. Es stand nun 1 - 1. [Konter, links]

Und jetz Beton frisch anrühren Wink
07. Februar 2009, 19:52:30 #35
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 22. Minute dafür, dass Roland Byla gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 2 ins Netz. [links]
Na endlich, wieder mein Winger, schon sein 3. Saisontor!
07. Februar 2009, 19:53:13 #36
Wer issen das??

und schon der Ausgleich durch nen abgefälschten Schuß Haare raufen

Babsi lag 0-1 zurück und hat auch gerade den Ausgleich gemacht
07. Februar 2009, 19:53:17 #37
Wer issen das??

HeHe so ist es richtig Jungs Evil

Zitat
"Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Nuno Pacheco in der 37. Minute vom Schafstädt-Trainer zu hören. Zdenko Omčikus war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
07. Februar 2009, 19:56:18 #38
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Pirates ging in der 16. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Taco Eerkens unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. [links]

Der Pokal-Holländer... Bier

Zitat
In Minute 20 verbuchte Pirates einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Chiam Puay Leong vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 0 - 2. [rechts]

Mein

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
07. Februar 2009, 19:57:14 #39
ManniderLibero77
Gast

Liege 0-1 hinten und hatte noch keine Chance. Das wird heute wahrscheinlich wieder mal nichts  Hau
07. Februar 2009, 19:57:45 #40
BLiZz@rD
Gast

Zitat
Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Hendrik Küfner. Mühelos vollstreckte er in der 27. Minute für Augustin und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 3 aus. [mitte]
Welle
07. Februar 2009, 19:57:54 #41
Wer issen das??

mein nächster Gegner hat gerade seinen 10k TSI 5* ZM verloren - sehr gut OK
07. Februar 2009, 20:00:01 #42
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Hüseyin Gülensoy mühelos zum 0 - 4 verwertete. Nach 28 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit. [links]

Evil

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
07. Februar 2009, 20:00:40 #43
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Adam Tłustochowicz. Mühelos vollstreckte er in der 28. Minute für Borussia und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 2 aus. 

Oh man 
07. Februar 2009, 20:01:08 #44
Wer issen das??

Das war klar

Zitat
Schafstädt brachte den Ballbesitz auf 72 Prozent.

Gehe zu: