Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 16:58:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 432281 mal)

Drucken
07. Februar 2009, 20:01:38 #45
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2451

Re: Spieltagsthread

Ich liege 0:1 hinten

Das war aber auch nicht anders zu erwarten

ZusammengefĂŒgter Post: 07. Februar 2009, 20:02:52

Zitat
In der 21. Minute knickte Nilsinho BagĂ© unglĂŒcklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Gelb-Schwarz musste Marko Kendlbacher
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")

« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 20:02:52 von Anstoss-Preuße »
07. Februar 2009, 20:03:48 #46
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Beim ersten Versuch blieb er hĂ€ngen, dann blieb er noch mal hĂ€ngen, aber im dritten Anlauf setzte sich Per Andersen auf dem linken FlĂŒgel durch und hĂ€mmerte den Ball ins Tor. Nach 33 Minuten stand es damit 1 - 2. 

Hoffnung  Bier
07. Februar 2009, 20:05:55 #47
BLiZz@rD
Gast

Zitat
In der 35. Minute bauten die GĂ€ste ihre FĂŒhrung zum 0 - 4 aus. Roland Byla schloss einen Angriff ĂŒber die linke Seite mit einem spektakulĂ€ren Seitfallzieher ab. [links]Damit konnte sich Roland Byla als HattrickschĂŒtze notieren lassen.
Ui, mein Winger will's aber wissen Cheesy
07. Februar 2009, 20:06:24 #48
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Zitat
Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 33. Minute dafĂŒr, dass Chiam Puay Leong gĂ€nzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. SouverĂ€n spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 5 ins Netz. [links]

OK

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
07. Februar 2009, 20:10:38 #49
Wer issen das??

BeitrÀge: 0

ich glaube fast der Hammerabsteiger in meiner Liga PICt heute, er liegt 3-1 zurĂŒck Crazy

...oder er schont sich fĂŒr das Spiel gegen mich Cheesy
07. Februar 2009, 20:13:09 #50
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Klar ... irgendwas könnte er planen .... vlt auch den Gang nach ganz unten um dann voll durchzustarten ... Cheesy

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
07. Februar 2009, 20:14:08 #51
Wer issen das??

BeitrÀge: 0

mein gegner hat 55% BB - fĂŒr mein PIC find ich das ok....

ZusammengefĂŒgter Post: 07. Februar 2009, 20:14:49

Klar ... irgendwas könnte er planen .... vlt auch den Gang nach ganz unten um dann voll durchz

« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 20:14:49 von Bundi100 »
07. Februar 2009, 20:18:31 #52

Jubel erfĂŒllte das Stadion, als Eduard Killias nach 33 Minuten die Innenverteidigung der GĂ€ste ĂŒberwand und die FĂŒhrung von Gelb-Schwarz auf 2 - 0 ausbaute. 

Das wars dann wohl fĂŒr heute 
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das GlĂŒck uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die TrĂ€ume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
07. Februar 2009, 20:21:52 #53

BeitrÀge: 2904

Zitat
Statistiker im Stadion ermittelten 81 Prozent Ballbesitz fĂŒr Pirates.

Bei mir auch... Cheesy

Damit sind die Piraten wieder TabellenfĂŒhrer... Welle

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
07. Februar 2009, 20:22:30 #54
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Halbzeitstand 1 - 2. Die Spielanteile waren ausgeglichen, die Mannschaften teilten den Ballbesitz fifty-fifty unter sich auf.

Das wird sich aber nun Ă€ndern da sein MF die bessere Kondi hat und mein Winger nun von zur Mitte auf Normal gestellt wird  Haare raufen
07. Februar 2009, 20:25:20 #55
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Zitat
In der 69. Spielminute glich Grunewald zum 3 - 3 aus. TorschĂŒtze war Paulino Chapana mit einem herrlichen Schlenzer nach einer Flanke von rechts. Der Torwart konnte nur noch hinter sich greifen.

Das gibts doch nicht. Haare raufen
07. Februar 2009, 20:27:02 #56
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

Zitat
Mit einem 0 - 3 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Schreez erreichte laut HT-Datenbank 60 Prozent Ballbesitz

Na lÀuft doch wie er erwartet...aber bei 40% BB könnte ich ruhig mal ne Chance bekommen...
Zitat
Kurz geschaut, draufgehalten, Tor! In der 55. Spielminute verwandelt
07. Februar 2009, 20:29:41 #57

Zur Halbzeit stand es 2 - 0. Gelb-Schwarz hatte die grĂ¶ĂŸeren Spielanteile und kam auf 68 Prozent Ballbesitz.

Das wird nichts mehr werden heute  Winken
07. Februar 2009, 20:30:17 #58
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Ich hab jetzt auch endlich ins neue Forum gefunden  Winken

Nach 74 Minuten halte ich immer noch ein 3:2 gegen den TabellenfĂŒhrer  Crazy

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
07. Februar 2009, 20:30:54 #59
BLiZz@rD
Gast

Ich hab jetzt auch endlich ins neue Forum gefunden  Winken

Nach 74 Minuten halte ich immer noch ein 3:2 gegen den TabellenfĂŒhrer  Crazy
So ist's brav brav

Gehe zu: