Ok fangen wir mal an. Was diese Saison HT mit mir abgezogen hat, grenz schon an verarschen hoch 10.
Spieltag 3: Spiel gegen den jetzt Ersten. Ich führe 4 : 2. der Gegner ist unterlegen. Was passiert? 2 SE´s und am Ende 4 : 4
Spieltag 7: Spiel gegen den Vierten. Ich bin in allen, aber auch wirklich in allen Stats überlegen. Und auf einmal stehts 1 : 3. Am Ende schaffe ich noch ein 3 : 3 was mehr als lächerlich ist.
Spieltag 14: Wieder total überlegen. Lediglich das MF des Gegners ist minimalst besser. Gegen meien Abwehr kommter nicht mal ein bisschen gegen an. Also was macht HT dann? Natürlich hauen wir einfach mal zwei verfickte SEs rein. JAwoll geil, am Ende 2 : 2 juhu.
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, scjon klar, aber gleich drei mal in einer Saison so verarscht werden? Leck mich. Und dann schreibt mir der Aufsteiger gerade noch eine geile Mail. In der gratuliert er mir zum Torschützenkönig. Alter willst du mich jetzt verarschen? Wenn ich wüsste wo der Penner wohnt, dann hätte der jetzt mal ein richtiges Problem. Ich hoffe er bekommt die schweste siebte Liga von allen. ICh wünsche ihm das sich alle seine Spieler mindestens einmal in dieser Saison verletzen. Ich wünsche ihm, dass sein Stadion abbrennt. Ich wünsche ihm, dass er alle Spieler die er zukünftig verkauft unter TV los wird.
SO ein dummer PEnner. Der soll sich in ein Rattenloch verkriechen und sich schämen aufgestiegen zu sein.
Ich kann deinen Ärger nur allzu gut verstehen

Mein 2:2, mit dem ich den Aufstieg verspielt habe, kann ich ja akzeptieren. Aber dein 2:2 ist einfach nur ärgerlich und wenig nachvollziehbar