MuĂ ja ehrlich sagen das ich auch ein OPFER des Freenet Verkaufs bin.
Die Leute damals bei Freenet konnten einem meistens helfen wenn man ein Problem hatte aber bei 1&1 sitzen Leute am Telefon die wissen NICHTS und das ist noch sehr untertrieben. Ich hatte mehrere Tage fĂŒr 4-5 Std. kein Internet und Telefon und rief sofern alles wieder ging bei 1&1 an, ich wartete jedesmal ca. 45 Minuten und wurde an 3-4 Leute weitergeleitet um mir nachher von den Technikern sagen zu lassen das sie nicht wĂŒĂten woran es liegt und das sie da jetzt nichts machen könnten. Aber ich solle anrufen sofern das nĂ€chste mal ein Problem auftritt,
ScheiĂe nur das ich wĂ€hrend der Störung leider nicht telefonieren kann.Letztens hat die junge Dame von der technik meinen Host rebootet und wohl vergessen das ich mit ihr telefoniere, da war se dann wech!!
Und bei Beschwerden ruft einen die Spezialabteilung an und will Dir als Dankeschön ein Zeitungsabo zum Sonderpreis andrehen.
Fuck 1&1!!

Hatte ja gestern auch da angerufen, von Handy. Mir wurde dann gesagt, das es eine kostenlose Nummer fĂŒrs Handy gibt. Und das GesprĂ€ch gestern wĂŒrde ich als Gutschrift erstattet bekommen.
Allerdings bekomme ich bald soviel Gutschriften, das ich 1 Jahr nichts bezahlen muss

Aber wozu bezahlen, wenn das Inet eh dauernd nicht geht