Ich nehme dich ein Wochenende und ein typisch normalen 12 Jährigen aus der Nachbarschaft und kann danach aus Überzeugung sagen, beim 12 jährigen ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Nein du wiedersprichst dich immer mal wieder. Da bekomm ich einen Hals. Du frisst zurzeit eigentlich nur Dreck(damit meinte ich das System von Deutschland und nichts zu essen) und bist Bayern-Fan. Freust dich, wenn ein Spieler gut ist und der dann von den Bayern gekauft wird. Weißt du was? Wenn ich hier entscheiden dürfte, wie einige Leben dürften, würdest du eine Holzhütte bekommen und einmal eine Flasche Wasser + ein bissel Brot am Tag. Damit du verstehst wie das System nicht funktionieren sollte. Laß dir das mal durch den Kopf gehen und schalte einen Gang runter.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ein Vince an ihr reibt?

Find es spannend, wie DU Dir anmasst, meine Situation zu beurteilen, aber egal. Würde mich mal interessieren, wieso Du meinst, die Kompetenz dazu zu besitzen.
Aber egal, bei Dir ist eh jedes Wort Verschwendung von Zeit und Energie...