Also, das erste mal hat sie was gesteckt bekommen, da ging es um meine Ex-Techtelmechtel. Da hab ich hier wohl geschrieben, wie geil doch der Sex sei mit einer Schlanken.
Das hat sie schon gekränkt.
Das zweite war jetzt letztens, da hat sie mitbekommen, dass der Zwerg sie "fett und häßlich" genannt hat. Sie möchte, dass ich ihn dafür sperre

Ersteres habe ich ziemlich sicher im geschlossenen Bereich geschrieben, das zweite weiß ich nicht mehr genau, wo das war.
Das erste hat sie aber 100% gesteckt bekommen, denn so tief gräbt meine Freundin sicher nicht im Forum.
Wer immer auch das war, das ist echt Scheiße. und wenn das jemals rauskommen sollte, wird es Konsequenzen haben!
(Batti hat zwar den meisten Kontakt zu meiner Freundin hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sowas macht

)
Köntne natürlich auch sein, dass meine Freundin hier als ich drin war und sich meine Beiträge angeschaut hat.
Da ich mich net mal daran erinnern kann, was da mal in der geschlossenen Anstalt stand bzw. ob ich das überhaupt je gelesen habe, kann ich mich da ausschließen
Wie lange ist das denn schon her, als sie davon erfahren hat? Muss ja schon länger her sein...
Und der Zwerg gehört nicht nur für das gesperrt

Achja, danke fürs Vertrauen...auch dem Vince