Zu allererst: Ich lebe noch.
Und zweitens: Da war nichts mit nem Schniedel.

Drittens: 240 neue Mails. Oh man.

War aber ein super Wochenende. Hat ja schon am Donnerstag angefangen. Ein Schnaps nach dem anderen getrunken auf dem Polterabend. Vier Uhr gings heim, Mutter hat mich um 8 wieder geweckt, habe ich nicht mitbekommen. Wecker um 9 geklingelt, auch nichts mitbekommen. Um 10 Uhr war Treffpunkt zum FrĂĽhschoppen, als dann alle mich angerufen haben, habe ich endlich was mitbekommen und bin schnell aufgestanden, einfach ein paar Sachen aus dem Schrank in die Tasche geworfen und ab gehts.

Beim FrĂĽhschoppen dann erstmal das letzte Glas Schnaps (war echt nicht mehr) rausgekotzt.

Kurz darauf das erste Bier und dann gings ab nach DĂĽsseldorf. Habe mich dann aber auf der Fahrt zurĂĽckgehalten, war halt so tot und mir gings so ĂĽbel. Alle anderen waren dann um 17 Uhr als wir ankamen total knĂĽlle und konnten grad noch so laufen.

Nachdem Einschecken erstmal ins Maredo Steak essen (da habe ich dann auch wieder getrunken) und dann in der Altstadt feiern. Einige Alt und Wodka Lemon kamen noch dazu. 6 Uhr dann ins Bett, 11 Uhr wieder raus und um 13 Uhr gings dann wieder weiter. Mittagessen und Bier, dann in die Brauerei ein paar Alt getrunken und dann wieder zurück ins Hotel (war so um 5 oder so) und an die Hotel Bar. Einen Cocktail nach dem anderen getrunken, später dann wieder in die Altstadt und am Ende nochmal an die Hotelbar Caipis trinken. Am Ende noch eine Flasche Wodka aus der Tanke nebenan zu dritt weggemacht und um 7 ins Bett. Um 10 wieder raus und ab zur Heimfahrt.
Und jetzt habe ich erstmal 16 Stunden gepennt. Das war auch bitter nötig.