Re: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs
was fĂŒr ein Scheiss. Einfach peinlich. EIn 5 : 0 wĂ€re mir lieber gewesen. Löw ist mal wieder der beste Taktiker der Welt. Argentinien spielt die ganze Zeit Pressing und macht hinten alles dicht. Wie kann man da die ganze Zeit mit nur einem StĂŒrmer spielen? Klose und Gomez waren heute zu bedauern. Wenn ich schon mit nur einem StĂŒrmer spiele, dann mĂŒssen die Aussen rauf und runter rennen und auch mal das Dribling suchen. Poldi kann das, hat aber dafĂŒr momentan keine Eier in der Hose und MĂŒller naja war halt sein erstes Spiel. Am meisten hat mich Ballack entĂ€uscht. Musste teilweise suchen, ob der ĂŒerhaupt noch auf dem Platz ist. Auch Ăzil ist ein Schatten von dem was er in der Hinrunde gezeigt hat. Schade das Kross so spĂ€t kam. Er hat keine Chance bekommen. Als er auf dem Platz war, lief 80% ĂŒber links. Der einzige Spieler der noch ok war, war Schweini. Cacau hat man auch angemerkt, dass er mit zur WM will. Hatte wenn ich mich nicht irre, die einzige Chancen im ganzen Spiel, was mehr als peinlich ist, da er erst ab der 75 Min auf dem Platz war. Fazit: Wenn morgen die WM los geht, wĂ€ren wir spĂ€t im 1/8 Finale raus.